meine jenna

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine jenna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yvi - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine jenna
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine jenna"

    Re: meine jenna

    yvi - 23.04.2006, 13:18

    meine jenna
    keine 8 monate nach damons geburt war ich schwanger......und sowas von fertig, weil ich angst hatte es könnte wieder so werden wie bei ihm.....war es aber nicht.

    wir haben abends schön gegrillt und ich habe mir auch nix dabei gedacht das ich alle fünf minuten wehen hatte.....war ja bei den anderen beiden auch n paar tage vorher so.
    naja bin dann abends schön ins bett gegangen und habe so schön geschlafen wie schon lange nicht mehr, aber nur bis ca 3 uhr nachts.

    dann bin ich wach geworden und dachte hmm immernoch fünf minuten egal pennst erstmal weiter........45 minuten lang habe ich versucht zu schlafen doch arschlecken, konnte nicht mehr schlafen.

    habe dann meine beste freundin ute angerufen und ihr die sachelage geschildert und sie hat mich gefragt ob ich denn die hebi angerufen habe. dieses habe ich verneint, weil ich sie nicht schon wieder wegen fehlalarm aus dem bett schmeissen wollte. ute die gute hat mich dann für verrückt erklärt und selbst da angerufen *lach* nachdem wir dann eine stunde wehen gemeinsam weggeatmet hatten, sind wir ins kkh gefahren.

    um vier waren wir dann endlich im kkh und ich war sehr verwundert dass susi gesagt hat ich soll bleiben sind schöne wehen, da ich das ja bisher nur mit blasensprung kannte..........

    um 5.30uhr hat sie meine fruchtblase gesprengt und mich laufen geschickt. habe dann andy und die kinder zum auto gebracht und meine mutter angerufen, denn sie wollte gern dabei sein. habe ihr gesagt das sie sich ruhig zeit lassen kann da ich nicht viel merke.
    bin dann alleine mit sack und pack wieder rein und musste dann doch erstmal alle drei minuten stehen bleiben und schnauben......

    im zweiten stock angekommen (die schwestern haben mich vielleicht angesehn), bin ich dann direkt aufs bett zum ctg schreiben.

    30 minuten später (mittlerweile ca 6.30uhr) bin ich dann in die wanne, wollte es nochmal testen obs bei diesem baby geht....und es war herrlich......6.30 ins wasser 6.50 kam meine mutter und um 7.09 war meine kleine prinzessin da....sie ist rausgeschossen wie der blitz musste nichtmal pressen habe sogar extra gekniffen damit meine mutter das schafft..........

    jenna talissa 49cm groß 3120gr und ku 33cm sie ist sooooooo ein süßes baby und wenn alle geburten so sind wie diese würde ich glatt noch zehn kinder kriegen.....ich bin so stolz so süße kinder bekommen zuhaben.....aber das denkt wohl jede mama :D



    Re: meine jenna

    sugarcube - 23.04.2006, 14:56


    jahaaaa *hihihihi* das war n tolles telefonat *ggg* und echt endlich ne schöne geburt für dich süße, schmatz :)



    Re: meine jenna

    yvi - 23.04.2006, 17:51


    da ist jenna ca 5 wochen alt



    Re: meine jenna

    sugarcube - 23.04.2006, 18:12


    oooooooooooooohhhh....süüüüüüß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mira wird ein... - gepostet von sugarcube am Dienstag 09.05.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Schnell lecker und auch noch gesund! - gepostet von Schokoprinzessin am Dienstag 03.10.2006
    hoffe ihr könnt helfen,suche jemanden... - gepostet von schneckeschatz am Mittwoch 26.07.2006
    Kruder Dorfmeister - gepostet von sugarcube am Mittwoch 07.06.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    ich auch... wer kennt mich? :) - gepostet von MissEndless am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine jenna"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)