meine dawn

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine dawn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yvi - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine dawn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine dawn"

    Re: meine dawn

    yvi - 23.04.2006, 16:50

    meine dawn
    laut ärztlicher berechnung war der ET am 31.08.05 da ich aber im oktober 04 eine fehlgeburt hatte, ist wohl mein zykus durcheinander geraten.

    naja der 31 war schon vorbei und nix passierte ausser die weh wehchen die man halt immer so hat....am 6.9 bin ich dann zur kontrolle ins kkh aber mein cevix war noch voll da und der mm noch fest verschlossen. habe dann wehentropf bekommen um zu sehen wie ich drauf reagiere war alles bestens...
    der cervix war zur hälfte weg und ich sollte dann nachhaus abwarten ob die wehen bleiben oder mehr werden. ansonsten nächsten tag nochmal an den tropf....

    7.9 9.30uhr wieder ins krankenhaus und ans ctg. alles war ok bis ich mich auf die seite gelegt habe und die herztöne weggingen. meine liebe susi (hebi) hat auf dem absatz kehrt gemacht und kam zurück gestürmt.
    "ich glaube dein baby will raus" sagte sie.
    ute gleich an die strippe und andy angerufen das sie ihn abholt. sie ist dann auch gleich los gefahren um dieses zu tun damit er sein geburtstags geschenk erhält ;)

    ca 10.00uhr susi hat mich dann mitgenommen und untersucht. da ich keine wehen hatte wollte sie testen wie das baby auf den tropf reagiert, sollten die herztöne wieder abfallen gits kaiserschnitt.
    ich habe nur geheult und an die geburt von damon gedacht nicht schon wieder.....aber das baby hat super reagiert und das herz schlug so wie es sollte.......nach ner weile hat sie dann meine fruchtblase aufgemacht.
    sie meinte das sich endlich was tut und der mm schon etwas offen wäre......(der doc wollte mir am vortag schon ne tablette legen aber susi hat nein gesagt da der befund noch nicht dafür sprach.)

    12.00uhr nun hieß es spazieren gehen eine stunde ok haben wir auch gemacht rechts ute links andy und am telefon meine schwester :) und das fruchwasser lief wie die sau pfui, aber endlich tat sich was aaaaauuuuuuuuuaaaaaaaa........

    13.00uhr nach dem spaziergang musste ute nachhause wegen der kinder und wollte nen babysitter ordern.......
    dann kam susi nochmal untersuchen und hat gesagt nun kann eine tablette rein da der mm jetzt zwei cm auf ist. ok sagte ich und das war der fehler......
    diese scheiß tablette habe auf schlag alle zwei minuten wehen bekommen und das waren höllenschmerzen, da das kind noch ziemlich weit hinten lag (beim vierten kind gibts keine senkwehen mehr das heisst alles auf einmal).

    naja nach unerträglichen schmerzen kam der doc, um den mm zu tasten, aber ich mochte nicht liegen wollte nur stehen. zu guter letzt durfte er dann doch.
    der sack der hat mir den mm auf gedrückt, bin wie ne irre vom bett gesprungen und die männer haben gekichert :x
    naja gegen 15.00uhr hat die gute frau die den ganzen tag die wanne blockert hat endlich das feld geräumt da es bei ihr eh nix brachte und ich konnte rein ins wasser.....alles lief wie geschmiert und um 15.46uhr war die kleine dawn abbigale geboren 48cm 3200gr und ku 34.5cm sie war ne richtig süße knuddelerna (ist sie immer noch ;) )

    dann kam ute leider zehn minuten zu spät aber hauptsache sie war da hat mich sehr gefreut.

    meine hebi meinte der doc hat sich verrechnet die hätte gut noch zehn tage drin bleiben können. aber wer weiß ob ich sie dann lebend bekommen hätte, da ich ihr ja die nabelschnur abgeklemmt habe beim liegen.

    ich bin glücklich über meine kinder und mal sehen vielleicht gibt es in ein paar jahren eine fortsetzung ;)

    da ist sie grad gaaaanz frisch geschlüpft



    Re: meine dawn

    sugarcube - 23.04.2006, 16:58


    ja mann ...das war echt aufregend alles und mira hat auch alles ganz lieb mitgemacht *ggg* sie war ja immer dabei wenn ich mit yvi ins kh gefahren bin :)

    ich hab mir die kleine dann auch erstmal geschnappt und abgeknutsch die süße schnecke die *gg* schmatz :kiss



    Re: meine dawn

    yvi - 23.04.2006, 17:03


    und geweent hst du das war süüüüüüüüüß :bussi



    Re: meine dawn

    sugarcube - 23.04.2006, 17:09


    das...wollte ich ja nun nicht so sagen *looooooooool*

    boah ...auch wenn ich nicht so ganz dabei war war es einfach total schön. im grunde auch gut...so hab ich mir wenigstens nicht dein geschrei anhören müssen *lach*



    Re: meine dawn

    yvi - 23.04.2006, 17:13


    :box ich jaul jedenfalls nicht rum das ich hunger habe oder das das wasser zu heiss ist :lol



    Re: meine dawn

    sugarcube - 23.04.2006, 17:16


    nu verrat doch nicht alles *lol* hihihihihihihihihi :dev



    Re: meine dawn

    yvi - 23.04.2006, 17:19


    hahahahahahaha dafür habe ich bei damons geburt alles voll gekackt sammt hebamme :lol :lol :lol



    Re: meine dawn

    sugarcube - 23.04.2006, 17:22


    stimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    guten morgääääääääään - gepostet von sugarcube am Sonntag 04.06.2006
    Weiberbande grüßt - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    Nebelmonat November - gepostet von Huppsi am Sonntag 25.06.2006
    Und hier die von Elias - gepostet von shativa am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine dawn"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)