mein damon

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein damon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yvi - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein damon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein damon"

    Re: mein damon

    yvi - 23.04.2006, 12:18

    mein damon
    mein kleiner süßer........es fing alles schon drei tage vorher an mit wehen und haben dann auch jason zu oma und opa gebracht......naja fehlalarm.......

    dann kam der tag.....ich bin morgens um sieben aufgewacht, habe mich noch nicht bewegt.
    doch dann in dem moment, als ich den kopf gedreht habe, war es geschehen.....
    mein ganzes bett und mein kleiner, der bei mir geschlafen hat ALLES war naß.......mal wieder n blasensprung. nach nem telefonat mit susi (meiner hebi) habe ich, mit nem stapel handtücher zwischen den beinen, den kurzen angezogen und zu meiner freundin gebracht. von dort haben wir dann die nachbarin gefragt ob sie uns in kkh fährt. sie hat sofort ja gesagt und ihr auto mit plasticktüten ausgelegt *lol*
    im kkh angekommen wurde ich auch gleich untersucht und ans ctg angeschlossen....soweit so gut das war morgens 9.00uhr(ca)

    habe dann auch schöne wehen bekommen und alles sah gut aus.......aber dann als ich mich für eine wasser geburt entschieden hatte, habe ich einen einlauf bekommen das war sooooooo eklig ich hatte husten wie die sau und leider musste susi sich nach ner kräftigen hustatacke umziehen man war das lustig....

    das wasser war schon fertig und ich bin dann reingesprungen und hatte auch schon das gefühl das ich pressen musste und dann ...........aber ich durfte nich, weil der zwerg nicht da lag wo er sollte ......da war es ca 13.00uhr
    also hieß es raus aus der wanne und ab aufs bett und an den tropf. wurde dann auch untersucht und da hatte sich tausgestellt das der kleine sich in der nabelschnur verwickelt hatte.......ich hatte solche angst und war schon so schwach vom hin und her drehen und aufstehen und wieder hinlegen, das mir in dem moment alles egal war.......ich wollte nur das die schmerzen weg gehen.susi hat dann im labor bescheid gesagt das die eine pda vorbereiten sollen....doch es kam anders....
    die herztöne wurden schwach und der kleine war dem tod näher als dem leben. susi hat sich ne schere geschnapt und ist ohne das ich ne wehe hatte mit der schere in mich und hat ihm die nabelschnur vom hals enrfernt und ihn dann mit der nächsten presswehe, die ich gar nicht wahrgenommen habe, rausgezogen.
    er war reglos und ganz blauweiß gefleckt....ich wollte es nicht sehen und habe die augen geschlossen. ich dachte er wäre tot ich wollte am liebsten sterben in dem moment.......

    doch alles ist gut gegangen, dank meiner susi. hätte sie nicht reagiert wäre er tot gewesen.....nach einer weile dann konnten wir ihn endlich auf den arm nehmen und ich war soooooooooo glücklich das alles gut gegangen ist und bin susi auf ewig dankbar......

    dann rief das labor an das die spritze fertig sei und susi sagte das es zuspät sei ging auch ohne :) ich war die stolzeste mama der welt.
    um 15.00uhr wurde damon james geboren er war 53cm und wog 3710gr und hatte einen ku von 36cm ich war fest entschlossen, daß ich niewieder ein kind bekommen wollte.



    Re: mein damon

    sugarcube - 23.04.2006, 12:48


    und das sind die beiden drei stunden später *gg*
    habe gerade beim auspacken eine bildertasche gefunden und musste das gleich einscannen...wie passend *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaatz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hmmmmm - gepostet von Zsuzsa am Samstag 03.02.2007
    Wir im ARD - gepostet von sugarcube am Montag 15.05.2006
    Pups-Suppe - gepostet von sugarcube am Donnerstag 01.06.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein damon"

    Damon Brooks --> Autogramm?!? - Anonymous (Samstag 19.08.2006)
    Dina ,Santana, Balto und Damon - Sue (Dienstag 09.05.2006)
    Unser Hund Damon süßßßßßßß - Anja (Freitag 12.05.2006)
    yvi noch schwanger mit damon - sugarcube (Sonntag 23.04.2006)
    Clooney, Pitt und Damon - ErsGuterDave (Mittwoch 06.06.2007)
    Matt Damon - Fanarts - Samaire (Samstag 25.08.2007)
    Cam'Ron verlässt Def Jam / Gründet Damon Dash neues Label? - Criminal (Montag 13.12.2004)