die von meiner "kleinen" großen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die von meiner "kleinen" großen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mollige70 - sugarcube - yvi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die von meiner "kleinen" großen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die von meiner "kleinen" großen"

    Re: die von meiner "kleinen" großen

    mollige70 - 22.04.2006, 00:39

    die von meiner "kleinen" großen
    hatte eigentlich am 6.2 et,war am 27.1 bei meinem damaligen arzt und der meinte es könnte eher losgehen,der muttermund sei schon 2 cm auf.abends hatten wir besuch und ich war den ganzen abend und die ganze nacht sowas von nervös hab 6-8 mal meine tasche kontrolliet ob ich auch alles eingepackt hatte.

    samstags morgengs ist mein damaliger mann mit einem kumpel arbeiten gewesen,ich mich wieder hingelegt,auf einmal merke ich das irgendwtwas nass ist an den beinen,ich bei 4 verschiedenen nachbaren geklingelt,hatten damals noch kein tel aber keiner machte morgens um 8 auf,ich mich ins auto geseztz und zur telefonzelle gefahren,meine ma angerufen,die lag zu dem zeitpunkt auch im kkh die sahte das ist die fruchtblase,sie sagte ruf dir ein taxi und komm hier ins kkh ich sag im kreissaal berscheid.

    ich hab das taxi angerufen,bin nach hause gefahren ,hab die tasche ausn auto geholt und ab zum kkh.dann rauf zum kreissaal,da sofort an ctg,hatte aber noch keine wehen,dann mich erstmal umgezogen.da meine klamotten total nass waren,meine mutter war auch im kreissaal,dann untersuchung und da hiess es sie müssen liegen,da das köpfchen noch nicht fest im becken sitzt ist es zu gefährlich wenn sie laufen,nabelschnur könnte vorfallen und abklemmen.

    mein mann kam gegen 15 uhr am 27.1 ins kkh ,um 16 uhr war nochmal ctg und da hiess es wenn sich bis um 20 nix tut dann gibs wehentropf...gegen 17.30 hatte ich die ersten wehen,mein mann ist um 19 uhr nach hause er hatte keinen bock auf kkh,ich meine cousine angerufen ,die kam und hat mir beigestanden.um 20 uhr wurde ich den kreissal geschoben die wehen kamen nun immer schneller und stärker und ich dachte mich zerreißt es ,ich wollte um ca,22 uhr ne spritze geen schmerzen haben,aber die kreissalärztin sagte nur stellen sie sich nicht so an spass haben beim machen aber schmerzen aushalten neiin das gibt es nicht ,

    um 23 uhr hiess es der muttermund ist ganz auf,ich also vom bett auf den geburtsstuhl hatte auch presswehen aber sie kam kein stück weiter vor....gegen 0.25 sackten die herztöne ab,da kam sogar der chefarzt persönlich in den kreissal und der merkte das da eine hautfalte war wo dasd köpfchen nicht rüber kam er half bei den nächsten presswehen von unten mit und die andere ärztin drückte auf meinem bauch,zum glück war meine cousine da .........und endlich um 0.30 am sonntag den 28.1.90 war meine "kleine" grosse da,,,,,und kerngesund SIE WAR 52 CM gross und 3290 GRAMM schwer man was war ich froh das hinter mir zu haben.....und meine cousine und gleichzeitig patentante meiner großen hat die nabelschnur durchgeschnitten.......und nun ist nmeine "kleine" große schon 16 jahre alt mann wie die zeit vergeht....



    Re: die von meiner "kleinen" großen

    sugarcube - 22.04.2006, 01:02


    wow.....echt toll geschrieben :)



    Re: die von meiner "kleinen" großen

    yvi - 22.04.2006, 23:38


    schööööööön .........stimmt die zeit rennt....meiner wird schon sieben und kommt zur schule....*schnief*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mein geschenk... - gepostet von sugarcube am Montag 02.10.2006
    geschenke - gepostet von sugarcube am Samstag 22.04.2006
    ein von mir zensiertes wort mit f... - gepostet von sugarcube am Samstag 22.10.2005
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    ich bin grad voll frustriert - gepostet von sugarcube am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die von meiner "kleinen" großen"

    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Als man auszog um einen Großen zu legen.... - Lonara (Dienstag 28.08.2007)
    Die 3 großen Fragen der Menschheit .... - blondy01 (Mittwoch 01.06.2005)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Wenn Große mit Kleinen spielen - hoppeditz (Freitag 09.03.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Kunstausstellung in der kleinen Aula - Gerricasso (Dienstag 20.03.2007)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)