Die Aufgaben einens Mod´s

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Aufgaben einens Mod´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - yvi - james - MissEndless
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Board-Regeln-News-Info
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Aufgaben einens Mod´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Aufgaben einens Mod´s"

    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    sugarcube - 20.04.2006, 17:21

    Die Aufgaben einens Mod´s
    wegen mehrfacher nachfragen und regem interesse erkläre ich euch hier mal welche aufgaben ein moderator in seinen bereichen hat

    -ein Mod sollte bemüht sein das es in seinen foren die er betreut stets aktuell ist, berichte einstellt, grüße ausrichtet usw.

    -er sich darum kümmert falls mal jemand ins falsche forum geschrieben hat das thema dann verschoben wird (beispiel: ein rezept im fotobereich...)

    -wenn mal etwas abgeschweift wird sehe ich es nicht so eng...nur wenns ganz aus dem ruder läuft sollte schon ermahnt werden und dann gegebenfalls verschoben, berichtigt oder gar gelöscht werden. (bei äusserungen rechtsradikaler natur z.B. oder extremen beleidungen)

    ich glaub das wars erstmal :) berichtigt mich wenn ich was vergessen habe :)



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    yvi - 20.04.2006, 17:38


    danke ich wussre das zb nicht *gg*



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    sugarcube - 20.04.2006, 17:41


    bitte gerne :)



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    yvi - 20.04.2006, 17:44


    oh ich habe mich oben verschrieben hoffentlich wurde es verstanden *ggggggfg* :P



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    james - 20.04.2006, 19:25


    danke für die aufklährung .......endlich macht es mal einer ..*FG*



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    MissEndless - 20.04.2006, 19:27


    man gut, im tierbereich ist nie viel los, sodass ich auch keine mühe habe böse äußerungen zu eliminieren :)



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    sugarcube - 20.04.2006, 19:29


    vielleicht postest du mal ein paar sachen über verschiedene tierarten



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    MissEndless - 20.04.2006, 19:38


    wenn das wen interessiert...
    kann ichs gern tun...

    aber erst ab nächster woche. dann hab ich sicher mal wieder langeweile und sitz am pc. jetzt muss ich mich erstmal auf die prüfungen nächste woche konzentrieren.

    dann müssen wir aber nochmal abschnacken, dass wir da 2 unterforen machen. eines für "mein tier" und eines für allgemein tiere.
    evtl vielleicht noch eines für probleme... aber ich glaub, dazu sind wir hier zu wenig user.



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    sugarcube - 20.04.2006, 19:45


    das machen wir dann ...vielleicht mach ich das heut abend auch schon fertig...wie ich dazu komme halt :)

    das mit den zuwenig usern kann man lösen in dem man kräftig werbung macht ;)



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    MissEndless - 20.04.2006, 19:47


    da hast du wohl recht.
    ich wüsste nur jetzt leider nicht, wo ich werbung machen sollte...
    blöderweise.



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    sugarcube - 20.04.2006, 19:48


    du treibst dich doch auf so vielen seiten rum ;)



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    MissEndless - 20.04.2006, 20:03


    ehrlich gesagt gar nicht mehr so viele...
    soll ich mal aufzählen?....
    www.sugarcube.iphpbb.com
    www.reitforum.de
    www.igc-forum.de (chinchillaforum)
    ja... des wars eigentlich auch schon... ist recht eintönig geworden das internet, wenn man nicht mehr so viele seiten hat zum drauf rumtreiben...
    ganz selten nochmal bin ich bei finya oder fa und irgendwie auch richtig selten bei myproblems... außerdem sind die da hauptsächlich 13 bis 18...

    also deswegen sag ich ja, weiß ich nicht so recht, wo ich werbung machen könnte.
    aber wenn mir was einfällt, dann mach ich werbung.



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    sugarcube - 20.04.2006, 20:44


    das ist schön :)



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    yvi - 21.04.2006, 12:03


    ich fins ne gute idee



    Re: Die Aufgaben einens Mod´s

    sugarcube - 21.04.2006, 13:14


    die neue tier-ecke steht schon und wenn noch was dazu soll immer her mit den vorschlägen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Sehnsucht 2 - gepostet von Rotti01 am Donnerstag 26.01.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Steckbrief - gepostet von Susi83 am Freitag 21.07.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Fingerspiele - gepostet von sugarcube am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Aufgaben einens Mod´s"

    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Aufgaben der Orgaleiter - Peteypablo (Mittwoch 10.05.2006)
    Aufgaben der Minister - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) ) - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Aufgaben - wicket (Montag 12.07.2004)
    THERMO1+2 - AUFGABEN FORUM - ben (Samstag 02.06.2007)
    Lösungen zu Aufgaben 7-9 - moonhawk (Sonntag 20.11.2005)