Der endlos-Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der endlos-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MissEndless - james - sugarcube - yvi - shativa - schneckeschatz - TaLaLe - Sylli - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 225
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der endlos-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der endlos-Thread"

    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 20.04.2006, 19:55

    Der endlos-Thread
    so, leute, dies ist ein thread der lediglich dazu dient, seine langeweile zu vertreiben.
    hier wird einfach n bissl dumm rumgelabert, was einem gerade so einfällt.
    was man grad mal loswerden möchte, was man so gemacht hat oder nich vor hat am tag, einfach sinnlose banale dinge.
    kenne das aus einem anderen forum und das war immer sehr lustig und unterhaltsam da in dem thread.
    ich bitte alle, fleißig mitzuschreiben. und wenns nur ein wort ist. schließlich isses off topic und da gehört jeder blödsinn rein.
    wer nicht mitschreibt ist doof, nein, natürlich nicht, aber solch ein thread lebt davon, dass alle immer wieder irgend einen kram posten.

    da ich ja nun missendless heiße, beginne ich auch den endless-thread.

    so denn, ich bin noch immer nicht gut drauf wegen rocky. ich weine zwar nciht mehr bei dem gedanken an ihn, aber ich stecke doch in einer richtigen tief phase. lachen geht so ziemlich gar nicht heute und erfreuen konnte ich mich nicht mal an meinen 12 punkten in der arbeit.
    ich hab dann ein wenig gelernt heute und bin danach joggen gewesen. 1. wollte ich damit schon vorletzte woche anfangen, aber ich habs immer vergessen... 2. ist es einfach die richtige methode gewesen, mal raus in die natur (bin hier am see lang gejoggt), einfach nur laufen laufen laufen. den kopf frei kriegen, musik im ohr, abschalten.
    30 min hab ich sogar geschafft (bin ewig nicht mehr los gewesen). 50 sit ups hab ich auch schon gemacht. nachher kommen nochmal 50.
    desweiteren werde ich gleich ein wenig lernen.
    und dann mal schauen, was der abend noch bringt. wahrscheinlich ncihts, aber was solls.



    Re: Der endlos-Thread

    james - 20.04.2006, 19:57


    gute idee



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 20.04.2006, 19:58


    iiiiiiiiiiiiich geh jetzt die kids ins bett stecken und dann duuuuuuuuschen...schööööööööööööööön heiss und dann komm ich chatten...wer lust hat....



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 20.04.2006, 20:06


    blöde...
    ich muss lernen...
    muss... will nciht... aber irgendwie nützt es ja nichts...

    ja, geduscht hab ich vorhin auch, aber eher kalt als warm. war richtig angenehm nachm joggen.

    aber ich glaub irgendwie, meine haut kann meinen schweiß nciht ab. nach einiger zeit schwitzte ich ja und da brannte dann mein gesicht zum teil wie hölle... richit ätzend...
    mein pferd hat das ja richitg schlimm. immer im sommer, wenn sie richtig schwitzt und wir sie nachm reiten nicht mit wasser abspritzen würden um den schweiß wegzukriegen, kriegt sie schwellungen da wo sie geschwitzt hat.
    bloß nicht, dass ich sowas kriege... naja, wohl eher unwahrscheinlich, aber komisch wars trotzdem. ich glaub ich geh gleich mal zu thomas und creme es mit nivea ein, is auch voll trocken (und nichts hilft :( )



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 20.04.2006, 20:47


    iiiiiieeehh...das kenn ich...wenns brennt und dann gibts mal rote flecken...das ist fies...



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 21.04.2006, 11:14


    grad war jemand von der lebenshilfe für behinderte ortsvereinigung Eckernförde und Umgebung e.V. da und hat nach sponsoren gefragt...

    sie wollen einen anhänger anschaffen der mind 5 jahre genutzt wird und als sponsor bekommt man einen platz auf dem anhönger für einen werbungsaufkleber.

    find ich ne ganz tolle idee.



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 21.04.2006, 12:24


    ich glaube mein hund ist schwanger der wird immer dicker und ist nur am pennen rülpst ständig *lol* und ist sowieso ganz anders als sonst sie schmust viel mehr mit mir und auf die kinder hat sie im mom net soviel bock vielleicht is se ja nur scheinschwanger.....bin gespannt (wie süß)



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 21.04.2006, 12:46


    von wem sollte sie denn trächtig sein?? von matz? :D
    wäre ja noch n bissl jung die kleine...
    denke, die is scheinschwanger... war unser hund auch schon des öfteren. is immer sehr lustig, wenn die meinen, die wären trächtig, obwohl sies gar nicht sind ;)

    so, letzter tag schule!!!
    irgendwie voll komisch...
    nächste woche ja nur noch prüfungen...
    hab mir sogar was zum lernen fürs we mitgenommen, werd ich auch tun, lernen...
    mein lehrgangszeugnis steht nun auch fest, 11,23 sonstwas punkte, sehr schön.
    jetzt muss ich nur noch die prüfungen so gut hinkriegen und dann ist alles toll.
    aber denke, das schaffe ich. werd alle freie zeit am we nutzen, zu lernen.

    ja... und nun gehts gleich nach hause.
    morgen is konfirmation meiner kleinen schwester, schön, alle möglichen verwandten kommen, freu mich voll., vor allem meine cousine kommt ja, dann werden wir heut erstmal schön auf tour gehen, aber nciht zu doll, kann ja morgen in der kirche schlecht einpennen :)
    ja, freu mich voll. heut mittag kommen die ersten, heut abend die nächsten und morgen nochmal welche. alles liebe leute, mit denen es immer schön is mal zu quatschen. und ich seh die ja so selten.
    blöd nur, dass es gerade jetzt das we is, wo ich ja lernen muss..
    naja, werd ich schon alles organisiert kriegen



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 21.04.2006, 12:54


    naklar du kriegst das schon hin ;)

    wenn denn von matz aber erstmal abwarten vielleicht ist ja gar nix los und sie ist nur von nicole vollgestopft worden mit leckerlis hab se ausgeschimpft das ich das net will sonst sieht se bald aus wie die kleinen mastschweine von oben die haben ne rückenhöhe von sagen wir mal dreizig cm und der eine wiegt 14 kilo pfui sag ich da nur....



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 21.04.2006, 13:07


    dann würd sie von mir auch nen ranzer bekommen wenn sie nicht aufhört



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 21.04.2006, 14:23


    ich find molly gar nciht dick...

    so, schön zuhause.
    mein armer fipsy ist ganz traurig, dass sein partner weg ist....
    er wird jetzt am wochenende mit pedron zusammenkommen und dann gebe ich baby an nina.
    dann ist alles geregelt und gut aufgeteilt.
    aber traurig dass baby weg geht bin ich doch.
    naja, es ist das vernünftigste.

    gleivh werd ich essen und danach rocky begraben. meine mama hat es noch nicht gemacht. so kann ich wneigstens abschied nehmen.



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 21.04.2006, 14:25


    du hast sie schon n paar tage nicht gesehen und ich denke da ich sie anders kenne kann ich das ganz gut beurteilen.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 21.04.2006, 14:26


    das ist dann auch gut so und du kannst etwas besser abschliessen damit



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 21.04.2006, 14:28


    ich denk an dich



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 21.04.2006, 16:50


    yvi hat folgendes geschrieben: du hast sie schon n paar tage nicht gesehen und ich denke da ich sie anders kenne kann ich das ganz gut beurteilen.

    was biste eigentlich so zickig manchmal in letzter zeit??? :) ;)
    ich hab molly das letzte mal am montag gesehen. das sind gerade mal 4 tage. sie wird ja ncht in den 4 tagen sooo viel zugenommen haben, dass sie jetzt n fettschwein is ;)
    am montag fand ich, war sie definitiv nciht zu dick. wohlgenährt, aber nciht dick.
    mach dir nicht sooo viele gedanken... wir hatten echt immer sorgen mit unserer... sieht man unter dem dicken fell zwar nicht, aber die ist sc hons eit jahren zu dick. ich glaub die sollte so 22-23 kilo wiegen und wiegt eigentlich immer 25 bis 27.
    aber die is genau wie ich, die kann weniger fressen und mehr auslauf haben, abnehmen tut die nicht.

    achja, und ich glaub, sollte sie es jetzt vsein, hunde nehmen zu, wenn sie scheinschwanger sind.

    ich hab ne gute idee *lol* wenn du hier wohnst, nimmste molly, ich branda und denn gehen wir mit den beiden joggen ;) tun wir was für unsere figur und für mollys ;)

    aber meinst, die ist wirklich schwanger? ich mein, wenn du schon sagst, wenn von matz.... das kist doch inzucht dann... da kommen dann behinderte hunde raus (sünde...) ich kann mir irgendwie nciht vorstellen, dass ihr die als sie läufig war, allein zusammen gelassen habt...

    naja, wo wir grad beim thema sind, ich bekomme auch nachwuchs.
    hab eben baby abgetastet und ein kleines hartes irgendwas in ihrem bauch gefühlt, was sich bei meinem druck ´versuchte zu "verstecken".
    also wird das auch schon was größer sein und in der nächsten zeit wirds hier n süüßeees chinibaby geben *freu*
    gut, um über rockys tod besser hinwegzukommen.

    den hab ich ja vorhin beerdigt. hab noch ein letztes mal über sein zerzaustes fell gestrichen, er sah so friedlich aus, als würde er nur schlafen. mein armes tierchen..
    hab n tiefes loch gegraben und dann ihn im karton reingetan. und ich hab n stein und n kleines kreuz (dieses nur vorläufig, gehört eigentlich meinem toten hamster) und n paar blumen aufs grab getan.



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 21.04.2006, 17:02


    tut mir leid sollte nicht zickig rüber kommen wusst nur nicht es anders zu schreiben.....ne werden nicht behindert wenns so ist in wolfsrudeln in freier natur poppen die auch wie die wilden unternander. ist halt natur bei menschen ist das ebenb die ethik die dagegen ist aber habe mal in ner talkshow mann und frau gesehen die hatten vier kinder und wussten nicht das sie geschwister sind hatten sich halt über den gleichen nachnamen gewundert. denn sie sind beide adoptiert wurden.....da gibts nochmehr beispiele habe aber im mom keine zeit soviel zu schreiben muss jason gleich vom geb. abholen.... also süße hdl



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 21.04.2006, 17:14


    hdal :)

    hmm, also cih weiß von chinchillas, dass die behindert werden bei inzucht.

    ich hoffe, dass sie also nicht trächtig ist von matz...
    sondern irgendwann von nem anderen rüden mal supersüße welpis bekommt.
    ich mein, wer weiß... kann ja auch bei hunden dann nciht gut sein...



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 21.04.2006, 17:19


    wen sie behindert werden dann hoffe ich auch das da nix ist......werde montag mal beim tierdoc anrufen



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 21.04.2006, 17:20


    tu das.

    ich mein, vernünftiger und schöner wärs ja schon "normal" welpen zeugen und babys genießen ;)



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 21.04.2006, 19:53


    ich kenn das auch von unseren katzen damals...fällt mir grad mal so ein...das war echt schlimm manchesmal wenn die babys da nicht an einem stück rauskamen



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 21.04.2006, 19:56


    ist ja nicht so das wir matz drauf gesetzt hätten wir haben ja aufgepasst und molly hat ihn auch weggebissen aber man weis ja nie in nem unbeobachteten moment naja hoffe es nicht mal sehen was der doc sagt......



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 21.04.2006, 19:58


    wird schon alles gut sein :)


    ich fahr gleich schnell noch ein zwei matratzen holen...wie erwartet haben die keine luma´s mit :roll: :roll: :roll:
    die kids bleiben länger auf... essen gleich noch pizzi und dann können sie kuscheln und glotze schaun während ich rüber fahre



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 21.04.2006, 22:45


    und wir (ich, meine cousine und nina) gehen jetzt gleich ins k7



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 21.04.2006, 22:46


    na dann vieeeeeeeeeeeel spass euch dreien :)



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 22.04.2006, 02:03


    ooooh....sorry... hab wen vergessen...
    mein cousin tobias war natürlich auch mit!!!!
    war auch recht cool. der gute dj aarne war ja auch da.
    dann kanns ja nur gut werden ;)
    ja, nun sind wir wieder zuhause. müssen ja heut zur konfirmation meiner kleinen schwester fit sein.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 02:12


    oh jeh...so spät ist das schon....beim chatten ganz verdaddelt



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 07:03


    da bin ich schon wieder



    Re: Der endlos-Thread

    shativa - 22.04.2006, 07:52


    Na ihr habt aber wieder lang gechattet :shock:
    Ja hätt ich nicht so einen sitzen gehabt, wär ich auch dabei gewesen :D



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 07:54


    den hatten wir alle *lol* das war lustich :lach :lach :lach



    Re: Der endlos-Thread

    james - 22.04.2006, 13:49


    wünsch euch nen schönen tag ..........bin noch ganz schön müde heute (warum nur bloss) .........


    werd nun bald duschen gehen und rasieren und dann gehts bald schon zur hochzeit .......
    freu mich schon bissel auf die party heute abend .....



    Re: Der endlos-Thread

    james - 22.04.2006, 14:24


    jetzt krieg ich den doppelten knoten beim schlips nicht mehr hin .......grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    schnell mal googeln ................*LOL*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 14:52


    ach herrjeh...haste keinen zum anstecken? *ggg* dann mal viel erfolg und nochmehr spass :) und alles gute für das brautpaar von den cuber´n



    Re: Der endlos-Thread

    james - 22.04.2006, 15:15


    googel macht da schon schicker knoten ist das geworden .... nee nimm keinen zum anstecken ........ genauso wenig mag ich ne fliege (finde ich albern ) aber jeder so wie er mag ............

    für mich muss das nen ordentlicher schlips sein ......*GG*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 15:36


    wir haben hier sowas nicht *ggg*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 22.04.2006, 16:36


    was habt ihr nicht ?



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 16:38


    schlipse und fliegen :)



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 16:43


    möchte wer n stück pizza?

    mit salami, schinken, zucchini, oliven, champignons, zwiebeln, paprika feta und gouda



    genauso nur ohne pilze



    oder vegetarisch?



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 22.04.2006, 19:13


    geh mir weg mit essen!!!
    ich bin sooo vollgefressen... echt widerlich. beim chinamann ordentlich reingehauen, so sehr, dass ich keinen hunger mehr auf nachtisch hatte...
    eben kuchen, ein stück maulwurfkuchen und ein stück mandarine-sahne torte... baaah fett fett fett.... mein bauch sieht schon wieder aus, als sei ich schwanger... das ist echt nicht mehr normal. ich will doch abnehmen... und nicht dass jeder denkt, ich wär im 5. monat....
    naja, immerhin hat mir meine hose noch gepasst, die ich ewig nicht anhatte und heute tragen musste.

    kriche war übrigens mal wieder sehr geil... meine familie war mal wieder die einzigste, die sich nicht benehmen kann...
    meine cousine und ich haben bei den liedern so lautstark und schief mitgesungen, dass man nur uns gehört hat... was die anderen gedacht haben... lol... naja, immerhin die leute die zu uns gehörten fandens witzig.
    dann haben wir uns aus den zetteln wo das programm und die lieder drauf standen hüte gebastelt, einmal so den standard papierhut, den hatte eliza (also meine lieblings cousine) und meine andere cousine hat ne eigenkreation gebastelt, ich hab einfach das papier gefaltet und aufn kopf getan.
    haben ständig irgendwelche leute oder uns fotografiert und uns drüber totgelacht, haben lachanfälle bekommen und in der tat haben auch zum teil meine tanten und mein cousin mitgelacht und faxen gemacht...
    während alle anderen da ruhig stumm und steif saßen...
    naja, ich glaube ja an gott irgendwie, aber nciht an den gott, den alle geschichten beschreiben. ich hab ne eigenkreation von gott und ich mach mir mein eigenes moderneres bild. und da bin ich mir ganz sicher, dass gott kein interesse daran hat, dass sie menschen steif inner kirche sitzen und keine freude empfinden können.
    gott will, dass die menschen fröhlich sind und dann können sie das auch in seiner gegenwart also in seinem haus sein.



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 22.04.2006, 20:05


    mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh lecker


    viel spass auf der hochzeit und enk dran trinken ist ungesund *lol*



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 22.04.2006, 20:33


    ich drehe gleic h durch!!!
    ich entferne mich extra von der gesellschaft unten um zu lernen... und was mach ich??? häng nur am pc.
    was soll son scheiß???
    aaaah ich wiiiiiill nicht !!!!!



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 22.04.2006, 20:35


    das ist die sucht



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 20:35


    dann geh doch



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 22.04.2006, 20:44


    ich kann nciht....

    aber imerhin hab ich jetzt schon was durchgelesen und was aufgeschrieben.
    *stolzbin*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.04.2006, 21:41


    na da sist doch immerhin etwas *gg* *mitfreu*



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 22.04.2006, 22:22


    dabei ist es irgendwie auch geblieben...
    is auch blöde... ich hab keinen freien kopf zum lernen hier.
    naja, geht morgen dann los und zwar den ganzen tag :(

    so, wir werden schon wieder ins k7 gehen.
    und wir nehmen meine kleine schwester mit.
    ich weiß nciht, was mit mir los ist... ICH, die immer dagegen ist, so mitm alter schon sonstwelche dinge machen möchte, dass meine swchwester (14) mit ins k7 kommt. als ich eben meine eltern fragte, meinte mein vater auch, was mit mir los ist, wo ich doch immer gegen sowas war...
    naja, is halt so, dass alle wollen und leonie nicht alleine hier bleiben will... an ihrem konfirmationstag... naja und denn hab ich gedacht, besonderer tag, da würd cih sie auch gern dabei haben.
    man, bin ich ne tolle große schwester *stolzbin* ;)

    hoffen wir mal, dass die türstewher sie auch reinlassen. nehmen ne einverständniserklärung mit und denn mal schauen. älter als 14 sieht sie sowieso aus.
    *hoffhoff* :)



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 14:23


    hehehe hochzeit war supiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    schön gegessen bissel getrunken ................
    und supiiiiiiiiii party gemacht ....

    trinken ist ungesund ???? yvi wie komms den darauf ?



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 16:54


    hab ich mal irgendwo gelesen :mrgreen: :bia :daf



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 16:55


    :bia :lach :lach :lach



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 16:57


    hehehe ja das hab ich wohl auch schonmal gelesen *GG*
    aber zum glück bin ich top fit heute ......also quassi gehts mir bestens .....
    war auch nicht so arg viel jacky ... war mit dem tanzen beschäftigt .....und dabei konnte ich garnicht so viel jack geniessen .......hehehe 8) 8) 8)



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 16:58


    hehehehe...uns james am tanzen...DAS hätt ich ja zu gerne gesehen *ggg*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 17:00


    heheheh kann das nicht perfekt aber für nen hochzeit zum schwofffffen reicht das alle mal .........



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:01


    :dance ja hätte ich auch gern gesehen *gg*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:01


    jo *ggg* dito :D



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 17:03


    links 2 3 vier ........
    :dance :dance :dance :dance :dance



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:04


    :lol



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 17:06


    und was stellt ihr heute noch so an ????



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:08


    ich werde jetzt gleich die kinder baden...abendbrot machen und wenn die kids zu bett sind werde ich noch eine tour fahren. (ins alte haus noch sachen holen) und dann schaun wir mal...was hier so los ist...


    und ihr so?



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:08


    muss noch meine bude machen wenn die kurzen im bett sind, weil jenna morgen geburtstag hat :?



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 17:13


    oh geburstags party .........legggga kaffee kuchen was .............. hiihihi na dann mal viel spass beim aufräumen ...... ich werd nun auch noch bissel aufräumen und dann mal sehen ......... bissel im inet rum treiben ........*GG*
    im tv kommt auch irgendwie nur schrott .....heute :roll:



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:15


    ja morgen hat die kleine süße geb. ich darf nur nicht vergessen stefan zur arbeit zu fahren *ggg* weil die jungs ja morgen kein kiga
    haben...
    sollen wir das denn beim frühstück beibehalten wie abgesprochen?



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 23.04.2006, 17:16


    und ich lerne und lerne und lerne,...
    und irgendwann werd ich aber nochmal kurz zu meinem pferd fahren,. gestern und vorgestern ging nicht, da viel action war... und davor hat meine super schwester saskia das arme tier von di-do stehen gelassen. die blöde kuh!! heißt ich war das lketzte mal montag da und seitdem steht mein armes pferd.

    achja, leonie is übrigens ins k7 rein gekommen :)
    hatte ja ne einverständniserklärung mit und hab ganz nett mit dem türsteher geredet und gesagt, wäre ja ihre konfirmation und er könne ja auch gerne meinen vater anrufen uswl... und es war ja 23 uhr und leonie is 14 und er meinte, ja... ich will mal nciht so sein... ist aber echt nur ne ausnahme.
    ja, klar is es das.
    haben uns nen ast gefreut dass alles super geklappt hat und meine kleine sis beim dancen im k war auch echt zu putzig ;)



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:16


    habe voll kein bock bin sowas von müde und alleine :heuldo



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 17:19


    na dann euch mal viel spass ........... eventuell liest mann sich später ja noch *GG*



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:20


    bestimmt wenn ich nicht vorher einschlafe



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:23


    wie is nu mit frühstück morgen? soll ich denn kommen mit den kindern?



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:25


    wann denn? uhrzeit meine ich?



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:27


    na weiss nicht...stefan setze ich um kurz nach acht in büdelsdorf ab dann bin ich so 20 nach wieder in ecktown. danach gleich ? oder später?



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:29


    wenns geht etwas später muss mich noch anziehen *fg*
    ne muss hier noch bissl was machen ach egal ja komm man dann schon ......



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:30


    kann dir dann ja etwas helfen :)



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:31


    hihihihihi



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:32


    ja warum nicht? *ggg* wenn ich schonmal da bin :)



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 17:38


    :ab *lachtot*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 17:41


    sugar kannst bei mir auch vorbei kommen zum aufräumen *FFFFFFGGGGGGGG* :P :P :P



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:47


    ich kann ja auch da sitzen und zugucken :bää :bää :bää



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 17:48


    hehehee auch nicht schlecht .............*LOL* ich komm auch zum zuschauen vorbei.........*GG*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 17:49


    wenn sie sich nicht helfen lassen will *zwinker*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 20:31


    *dummdiedumm*

    ich bummel hier so rum ............



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 20:32


    ich bummel auch und back mir gleich noch ne pizza *gg* hab noch n paar sachen die ich drauf machen könnte von gestern übrig :D



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 20:34


    auch pizza will.............*LOL* :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 20:38


    ich galub an meinem rechner ist die USB karte kaputt funktioniert net mehr ???????



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 20:44


    gute idee ich mach mir auch ne pizzi :geil



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 20:45


    dann mal guten hunger auch beiden ...........



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 20:46


    ich sitz hier und warte das meine hefe flüssig wird...lölölölölö



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 20:48


    und ich hab meinen rechner gerade auseinander gebaut .................*soeineverdammtescheisse*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 20:50


    und? kriegste das hin da?



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 20:52


    naja erstmal alles raus schmeissen und nen staubsauger her um den dreck da mal rauszuholen .... naja und die karte isz wohl hin muss mir morgen mal ne neue weg leihen ...........



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 20:53


    ohjeh ohjeh...das ist nicht so schön



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 20:54


    naja wird ja günstig ersetzt durch ne neue dann gehts noch ......... 8)



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 20:55


    hahaha "wegleihen" das kommt mir bekannt vor hab ich auf arbeit auch deöfteren :lol



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 23.04.2006, 20:55


    stimmt allerdings *gg*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 20:57


    yvi sowas machst du ..... *hätteichjanichtgedacht*



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 21:04




    Re: Der endlos-Thread

    james - 23.04.2006, 21:11


    wolltes du nicht aufräumen ?????????*GGG*



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 23.04.2006, 21:23


    hab ich schon den rest mach ich morgenfrüh und ne torte ist auch schon in arbeit



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 24.04.2006, 17:23


    so, da hab ich die erste prüfung hinter mir....
    ist eigentlich ganz gut gelaufen. n paar fehler hab ich hinterher schon festgestellt, aber wenns bei denen bleibt, wirds ne 2 werden, denke ich.

    nun wieder lernen.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 24.04.2006, 17:25


    das schaffst du auch alles noch :)



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 25.04.2006, 09:55


    schön... die dreitegetilte arbeit eben ist mal richtig scheiße gelaufen...
    ich freu mich echt sehr...



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 25.04.2006, 11:51


    ach hasi hast doch n guten durchschnitt das ist doch dann nicht so wild oder?



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 25.04.2006, 18:16


    der durchschnitt vom lehrgang zählt ja nicht mit zur prüfung.
    und ich wollte doch 11 punkte erreichen um bei der bestenehrung dabei zu sein....
    für ne bewerbung isses nicht sooo dramatisch, denn da schick ich eh alles mit und dann sehen die die anderen guten noten...
    aber besser aussehen tuts ja auf jeden fall...
    naja, mal sehen, was morgen wird. übermorgen die arbeit, da mach ich mir gar keinen stress. das wird ne 2, denke ich.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 25.04.2006, 18:17


    jenny...du schaffst das



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 26.04.2006, 10:44


    dritte prüfung hinter mir...
    lief sogar ganz gut *freu*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 26.04.2006, 10:47


    suuuuuuuper *schmaaaaaaaaatz*



    Re: Der endlos-Thread

    shativa - 26.04.2006, 11:08


    Freu mich riesig mit Dir, ich hatte immer riesenpanik vor Prüfungen, bin froh das ich das nicht mehr machen muss!!!!!
    Bist du jetzt fertig oder kommt noch mehr??
    Wenn ja vieeeeel Glück dabei
    Schmützli :D



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 26.04.2006, 11:10


    morgen hat sie die letzte...und das an ihrem geburtstag...*puuuuuuuuuuuh*



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 26.04.2006, 11:25


    ute sagt es... :)
    voll ätzend... aber naja... werde heute mal bissl früher anfangen mit lernen, sodass ich heut abend hier noch im haidkrug (minikneipe in der schule) 1-2 bierchen trinken kann ;)
    und das fach denke ich wird nicht so dramatisch... kann das eigentlich ganz gut.
    ja, und dann hab ich erstmal ab fr ne woche urlaub und dann nochmal bis juli arbeiten, am 3.7. kriegen wir die ergebnisse der schriftlichen und am 5.7. ist dann die mündlich/praktische und denn bin ich fertig!!!



    Re: Der endlos-Thread

    james - 26.04.2006, 17:02


    so nun noch bis 18.00 uhr arbeiten und dann zu um 20.30 ins krankenhaus meinen kumpel besuchen .......



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 26.04.2006, 19:21


    dann mal unbekannter weis liebe grüße :)



    Re: Der endlos-Thread

    james - 28.04.2006, 20:24


    glaub ich werd(BIN) krank ..hab voll keine lust auf party heute (müsste eigentlich zum geb) werd nun erstmal schön baden gehen .....wobei es heisst ja immer wenn mann mit wenig lust zur party geht wird es meist eine geile party ...ist bei mir schon oft so gewesen ...........irgendwie ......*geile mukke gerade hier otto mit friesen jung * bin ein kleiner friesenjung lalalallala*

    *lachmichtot*

    was macht ihr noch so schönes heute abend ???



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 28.04.2006, 22:52


    ich war scvhön mit der family essen, bei nem richtig geilen italiener.
    keine pizzeria... war n bissl besseres restaurant... bissl nobler... super leckeres essen, total toll zubereitet von der optik her auch...
    noch n sambuca umsonst bekommen. herrlich.
    nun werd ich gleich meine chinchillas einfangenm, die leider nur ein paar minuten zzum laufern hatten heute und mich dann ins bett legen. muss morgen noch einiges machen, einkaufen und vorbereiten für die party, noch was fürs turnier kaufen und dann zum turnier.
    wird garantiert ein reinfall, aber was solls, könnt ja trotzdem mal daumen drücken ;)



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 29.04.2006, 00:13


    ich werde beim schleppen die daumen drücken ;) ;) ;)

    so...bin grade die tür rein...hab yvi eben noch nach hause gefahren und morgen um 8 hol ich sie schon wieder ab. den transporter holen, sperrmüll wegfahren und noch einmal das auto voll mit kartons. dann nur noch am dienstag den container voll machen mit müll und dann ist meins erledigt, und wenns dem hausverwalter morgen zusagt gehts bei yvi vielleicht schon morgen los das sie rein kann. ansonsten erst am dienstag.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 29.04.2006, 00:23


    ich vergass...ich trink noch eben mein feierabend bierchen und dann gehts ab auf die couch zum pennen 8)



    Re: Der endlos-Thread

    james - 29.04.2006, 15:13


    mahlzeit ........

    @sugar schleppt mann nicht zu viel ...............*LOL*

    @miss viel spass bei deiner party euch heute abend ...............



    tja der geburstag war wieder erwarten supiiiiiiiii gestern .... hat sich doch gelohnt hinzugehen *GG*
    sind nach dem Geb. noch in dieser disco gelandet sehr zu emfehlen*GG*
    http://www.jtp-disco.de/frontend/maindisco.php


    naja und weil es so schön war gehts heute zum nächsten ......*LOL*

    wünsch allen noch nen schönen rest tag und nen schönen abend ...........



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 29.04.2006, 19:19


    ihc muss mal eben schnell mitteilen, dass cih wider erwarten das springen heute mit einer sogar guten wertnote gewonnen habe!!!!
    jiippppiiiiiiii!!!!
    man war ich stolz auf mein pferdchen und ihr soooo dankbar...
    denn gestern und vorgestern blieb sie lieber mal vorgestern vor einem sprung 10 mal stehen und gestern vor einem sprung 2 mal stehen...
    daher hatte ich so ne angst, dass es daneben geht heute... dass wir gut sind, weiß ich ;) kommt halt nur drauf an, ob mein pferdchen will oder nicht. und scheinbar wollte sie, sie ging super, hat nicht bei einem einzoigen sprung gezickt, jede wendung war ok, den absprung jedes mal gut getroffen... einfach prima.
    und ne schöne abschwitzdecke fürs pferdchen hab ich auch noch gewonnen und die tolle goldene schleife ;)
    so, nu hab ich heut abend 3 gründe zum feiern.
    und meine dicke hat richtig viel leckerli und streicheleinheiten bekommen :)
    schöööner tag, hoffe er endet auch so :)



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 30.04.2006, 07:34


    für uns isser nicht so geendet. haben gestern echt nur pech gehabt...erst hatte ich nen totalen kopfschmerz anfall gebaht beim schleppen.. dann wollten wir sperrmüll wegbringen , yvi kriegt nen black out beim fahren udn findet sich in einer völlig anderen richtung wieder wo sie mit dem riesen transporter dann weil sie in einer feldeinfahrt wenden wollte mit dem rechten hinterrad dann in den graben gerutscht ist udn nicht mehr rauskam...wäre ich nicht nochmal umgedreht weil wir den hausverwalter an uns vorbeifahren haben sehen ....der wollte sich nämlich mit uns treffen wegen der schlüsselübergabe doch nochmal...und ich wolte ihm nur schnell sagen das wir eben den sperrmüll noch ausladen müssen weil die um 13 uhr zu machen... wäre ich ja hinter ihr gewesen und dann wäre sie auch nicht falsch gefahren. ich dann auf dem weg zur deponie gewesen wieder weil ich dann ja mit ausladen helfen wollte klingelt mein handy ...yvi...ich hab mich festgefahren.. hab dann 4 , 5 mal nachgefragt bis ich sie dann gefunden habe...die arme war völlig fertig mit den nerven...war ein ganz schmaler feldweg wo sie war...
    ich dann rumgekraxelt und versucht das rad frei zu machen... yvi hatte vorher schon ihren vater angerufen das er mit seinem geländewagen kommt...ihn aber erst in ne völlig andere richtung geschickt weil ja die orientierung total weg war... irgendwann...nachdem einige autos da standen und warteten weil das der weg zu einer hundeschule ist...und ich etliche male in den graben wieder raus und versucht habe mit einer anderen frau den wagen da rauszukriegen...kam endlich die rettung..yvis papa... man war das eine erleichterung ...besonders für yvi...er hat dann den agen gezogen udn raus war er...kein kratzer alles in ordnung...er hing an einem stumpf fest mit dem trittbrett hinten und deshalb konnten wir auch nicht rausschieben...naja...nu hatten wir ja den sperrmüll verpasst...sind dann zu mir...wo ich dann essen kochen musste für die jungs hier...hab ich dann auch...da fing langsam an mein fuss weh zu tun... ...yvi hat mir so n bissl geholfen und sich ganz toll um die kids gekümmert und mir auch beim kochen geholfen..wie es dann ans essen ging hat sie den jason weggebracht zur oma damit wir kein kind dabei hätten beim schleppen ihrer kartons... und ich dann den tisch gedeckt und es wurde immer schlimmer mit meinem fuss...
    die kids haben am kleinen tisch gesessen und gegessen udn ich sass am großen tisch und hab auch schonmal angefangen bis die band reinkam ....mein fuss schmerzte wie die sau inzwischen...konnte aber noch leicht auftreten...yvi kam dann und hat noch n augenblick mit meinen kids auf der wiese gespielt und dann hab ich ihr gesagt das nichts mehr geht wegen meinem fuss... ..aber wir wollten doch noch den sperrmüll wieder drüben ausladen am haus um ihn dann nächste woche wieder zur deponie zu fahren oder in den container zu werfen... ich lag auf dem sofa und es wurde immer dicker bis ich garnix mehr machen konnt... yvi hat dann nicole angerufen und die haben wir dann zusammen abgeholt . sie hat mit yvi zusammen den sperrmüll ausgeladen und dann haben sie mich ins KH gefahren. die wieder zurück den rest von mir ausladen und andi dann vom bahnhof abholen unmd nach hause fahren damit er yvis kinder weiter passen kann die von oma nach hause gebracht wurden. ich inzwischen dann ins behandlungszimmer...drückt die alte mir am fuss rum und dann an der wade...fragte mich erst was das soll denn mein fuss tut ja weh, aber yvi sagte mir das wäre wegen evtl trombose oder so...
    na udn dann musste ich zum röntgen hoch...das war gemein den die oben hat mir echt den fuss gedreht das ich ihr fast eine geklatscht hätt... da dann fertig und wieder runter...kurz warten...yvi war schon wieder da ... dann nochmal ins zimmer und dort bekam ich dan gesagt das ja meine knochen heile wären ...aber was ich nun genau habe konnten die mir nicht sagen... ich solle nach hause fuss hoch und kühlen und wenns nach einer woche nicht deutlich besser ist wieder zum arzt und dann eine kernspin um zu gucken ob die kapsel oder die bänder verletzt sind... tolles ding... konnte noch nicht einmal meine zehen ackeln ohne schmerzen...

    yvi hat mich dann nach hause gefahren nachdem ich auch noch krücken bekommen hatte... tolles ding...sowas hab ich noch nie gemacht das ich mit krücken laufen musste...wackelige sache das... naja...ab nach hause...asprin rein weil ich schon wieder kopfaua hatte und dann ist yvi nach hause...ich dann hoppel aufs sofa und hi und dann wieder nebenbei was gemacht weil ja schmerzmittel gewirkt haben. jenny hab ich dann noch angerufen und ihr gesagt das wir nun nicht mehr kommen können zur geburtstagsparty...wie denn auch...ich konnt nich mehr laufen und yvi die kinder passen weil andi dann schleppen sollte, sie war total am ende wegen dem ganzen stress... ja und nun sitze ich hier...kann wieder mit den zehen wackeln und auch n bissl ohne krücken laufen...das ist gut denn am dienstag muss ich wieder fit sein wegen dem container und weil yvi dann ja nun endlich ganz umziehen kann.

    so...ich hoffe ihr konntet mir folgen und das alles verstehen was ich da von mir gelassen hab *lol*



    Re: Der endlos-Thread

    shativa - 30.04.2006, 07:51


    Oh je Du arme, ich weiss wie das weh tut, hab auch viel Probleme mit, vor allem mit den Bändern, die sind bei mir ziemlich locker.
    Als ich mit Silas schwanger war wollte ich am Bahnhof auf die andere Seite rennen und hab mir auf der Treppe BEIDE Bänder an beiden Beinen gerissen, das war blöd ich konnte nicht mal mehr an Krücken gehen :?
    Dir meine Liebe wünsch ich das es bald nicht mehr weh tut und das es nichts ernstes ist!!!!!!!!!!!
    knuddel Dich



    Re: Der endlos-Thread

    james - 30.04.2006, 09:38


    moin moin .......
    oha sugar das war ja nen aufregender tag für euch 2 ............
    hoffe das dein bein schnelle wieder besser wird ....



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 30.04.2006, 10:43


    ja geht schon wieder wundersamer weise...lauf schon ohne krücken...dann hab ich ja große hoffnungen das ich dienstag wieder ganz fit bin :)



    Re: Der endlos-Thread

    james - 30.04.2006, 11:06


    sag mal dies komische engel da unter alterhund bei mir müssen die da sein ?



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 30.04.2006, 12:14


    im grunde ja weil es die rangabzeichen hier sind...kannst dir aber auch was anderes aussuchen oder nix...wie du möchtest :)



    Re: Der endlos-Thread

    james - 30.04.2006, 12:46


    naja ändern kann ich das ja eh nicht dann muss das wohl da bleiben .......eigentlich auch egal :(



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 30.04.2006, 12:52


    ICH kann es ändern du dödel hahahahaha *lach*
    wenn du kein alter hund sein möchtest dann sag mir wie und ich mach es fertig und n anderes rangabzeichen kannste auch haben.



    Re: Der endlos-Thread

    james - 30.04.2006, 12:56


    neeeeee den will ich das nicht .........*zick*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 30.04.2006, 13:00


    weisst du was..dann las es doch bleiben. auf rumgezicke kann ich nu garnicht heute.... *beleidigtbin* :lach :lach :lach

    aber so ist das nunmal..das sind einstellungen die kann nur der admin vornehmen ..



    Re: Der endlos-Thread

    james - 30.04.2006, 13:14


    hey hey hey .....locker bleiben ...*LOL*


    nee muss erstmal sehen was ich da hinmache bzw. du ........
    weiss noch nix ????



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 30.04.2006, 13:18


    bin immer locker *ggg* ausser gestern man war das n scheiss tag...

    ja hm...muss ich mir mal gedanken machen aber es gegen ende der woche ...bis dahin kannst du ja mal was überlegen ;)



    Re: Der endlos-Thread

    james - 30.04.2006, 13:21


    ja ja immer locker wech .....kein stress *LOL*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 30.04.2006, 13:27


    sooooooooo nun ab auf´s sofa und den sonntag sonntag sein lassen .........hehheheh und heute abend wird in den mai gerockt .... *LOL*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 30.04.2006, 16:46


    sugaaaaaaaaaaaaaaarrrrr kannst die engel mal wech nehem passen nicht mehr ?*GG*



    Re: Der endlos-Thread

    yvi - 30.04.2006, 17:22


    jaja vwas n tag bin dann gegen 22.30uhr nach der höllenfahrt mit stefan *panikatacke* in die wanne und dann ab ins bett



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 30.04.2006, 17:25


    ja das hast du auch wirklich verdient ...wanne und zu bett...nach dem ganzen stress meine süße, schmaaaaaaaaaaatz



    Re: Der endlos-Thread

    james - 02.05.2006, 17:34


    leudddddddddeeeeeeeee ich glaub das wird sommer hier in HH (finkenwerder)....................

    röcke immer kürzer,blusen immer knappppppppper ......*LOL*

    ich freu mich ......................

    heheheh wollte ich mal loswerden *FG*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 02.05.2006, 18:01


    hahahaha...du wieder *lol*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 03.05.2006, 18:42


    es wird immer mehr sommer *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 08.05.2006, 18:04


    der tag wahr scheissssssssssseeeeeeeeeee



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 08.05.2006, 18:11


    wieso? *neugierigbin*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 08.05.2006, 18:37


    naja erst die sache mit dem bett wo wir mit zusammen gebrochen sind .........was eigentlich noch zum lachen war .......aber das mit meinem collegen ........haben 7 jahre zusammen gearbeitet.....find das schon krass



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 08.05.2006, 18:41


    ja das ist es in der tat...sehr krass... :shock:



    Re: Der endlos-Thread

    james - 08.05.2006, 19:57


    ja irgenwie geht einem das ganz schön nahe .......



    Re: Der endlos-Thread

    james - 09.05.2006, 17:05


    ist bei euch auch sooo super geiles wetter .......?



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 09.05.2006, 17:12


    jaaaaaaaaaaaaaaaa *freuuuuuuuuu*
    aber meine kids lungern trotzdem hier drinnen anstatt nach draussen zu gehen udn in der warmen sonne zu spielen... die terassentür die große ist schon den ganzen nachmittag auf... hm....



    Re: Der endlos-Thread

    james - 12.05.2006, 19:39


    fällt euch was auf ????????????*GG*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 12.05.2006, 20:22


    JAAAAAAAA...54 stunden schon :geil



    Re: Der endlos-Thread

    james - 12.05.2006, 20:24


    hab mir das vor 54 stunden in den kopf gesetzt und halt das nun auch durch........ nicht mehr stinken will wie ein aschenbecher ........*GG*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 12.05.2006, 21:06


    finde ich toll..du schaffst das sicher :)



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 15.05.2006, 17:14


    wollte heute eigentlich den ganzen tag nicht an den rechner....aaaaaaaaaaaaaahhhh.........ich konnte nicht anders...ich musste *ggg*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 21.05.2006, 11:45


    soll was schreiben .............hab ich hiermit !!!!!!!!!!!!*GGGGG* :twisted: :twisted:



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 21.05.2006, 11:51


    :lach :lach :lach :da



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.05.2006, 22:37


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh....hilfeeeeeeeeeeeeeee...
    es blitzt und donnert hier grad voll



    Re: Der endlos-Thread

    james - 22.05.2006, 22:38


    hier ist toten stille .........*GGG*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.05.2006, 22:43


    ich sterbe gleich...sogar das fernsehprogramm steigt phasenweise mal aus... aaaaaaaaaaaaaahhhhhh



    Re: Der endlos-Thread

    james - 22.05.2006, 22:45


    habt ihr bäume um euch rum stehen ?



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.05.2006, 22:47


    nicht wirklich...nebenan is nur das verbrannte haus



    Re: Der endlos-Thread

    james - 22.05.2006, 22:49


    na siehste dann wird alles gut ............. bald wieder vorbei ..nun regnet es hier volle pulle ...........



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.05.2006, 22:54


    hahahahahaha...hab ich rübergeschickt *ggg*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 07.06.2006, 06:22


    ich wollt nur sagen

    HIER SCHEINT DIE SOOOOOOOOOOOOOOOONNE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 20.06.2006, 22:48


    haben gerade leggaaaaa gegrillt *mjammjamschleck*



    Re: Der endlos-Thread

    james - 21.06.2006, 21:31


    da grillt die einfach sooooooooooooooooooo .......... unfassbar *FG*



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 21.06.2006, 21:38


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dev



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 25.06.2006, 12:32


    maaan,das is soooo warm....ich dreh gleich ab.jason hängt wie schluck wasser auf der couch,will nich spielen nix.

    tristan schläft.

    mir is schlecht nach 4 halbe marmeladen brötchen :lach :lach :lach und ich hatte sooooo ein hieper drauf.und normalerweise ess ich nicht so gern marmelade.*würg*

    nur hasi,dem gehts gut,er liebt das warme ach was sag ich heisse wetter.und rennt hier nur in seiner boxershorts umher. :lach

    la la la la was macht ihr heut noch so?



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 25.06.2006, 12:57


    ich habgrad mitm schlauch die kids nassgemacht udn mich dann auch nach dem versuch das plantschbecken tier anzuschliessen hahahahahaa

    jetzt koch ich gleich leggaa spaghetti mit hacksoße und dann mach ich mir noch n tee...kaffee bekommt mir heute nicht so...schlägt mir auf den magen ... :roll:


    aaaaahhhjaaaaaaa...du isst sonst keine marmelade...hast aber 2 ganze brötchen damit vertilgt...ja ja ja...sagt dir das nicht das was es mir auch sagt ? hahahahahaha



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 25.06.2006, 15:11


    neeeeeeeee, "das" sagt es mir nicht....glaub ich nicht.

    ne ne ne...

    ich komm zu dir,will auch mitm gartenschlauch spielen. :dance

    ohhh lecker ich komm zum essen,bei uns gibs heut gemüse-nudel suppe.wunsch von jason. :mrgreen:



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 25.06.2006, 15:13


    mmmhhh...ne leggaa suppe hab ich schon lange nicht mehr gehabt hahahaha


    los schwingt euch ins auto und kommt her *gg* das wär cool oder?



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 25.06.2006, 15:25


    ja klar,wär das cool,wenn wir ein auto hätten. :?

    na ich kann das grillzeug von gestern nimmer sehen,ich brauch gemüüüüüüseeee. :mrgreen: und für die kinder is das auch gut es muss nich jeden tag so fettig gegesen werden.ne ne ne.

    aber hasi der zieht sich noch grillwürstchen rein und spiesse. :lach :lach

    aber heut isses hier inner wohnung wenigstens kühler als draussen,sonst wars eher andersrum.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 25.06.2006, 15:30


    ja soooo viel grillfleisch ist nicht gut für die nerven anderer leute hahahahahaha

    im ernst...ne schöne suppe ist nicht zu verachten mjam mjam



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 25.06.2006, 17:48


    :mrgreen: jupp recht haste,zu viel grillfleisch zerrt an den nerven. :schilol

    und so gemüse eintopf oder suppen ess ich auch gern.- :sabber



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 25.06.2006, 18:04


    ich liebe ja meine selbstgemachte hühnersuppe...schleck schlabber *ggg*



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 25.06.2006, 19:38


    uii,muss ich mal probieren,ist bestimmt lecker. :mrgreen:

    sooooo war auch fleissig heut,hab 3 maschienen wäsche gemacht,mein abwasch,beide kinder gebadet uuuund nuuuun is endlich mami time. :mrgreen:



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 25.06.2006, 19:40


    ich hab nur eine maschine geschafft...war faul heute hahahahha...aber die kindersind auch gebadet und gleich gehen die ersten zwei zu bett und morten darf noch bis viertel nach acht spielen :)



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 25.06.2006, 19:42


    dann hastes auch bald geschafft. :kiss

    werd aber heut nich allzu lange machen,die wärme macht ein ganz schön platt,hab draussen schon beim wäsche aufhängen geschwitzt :sabber



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 25.06.2006, 20:34


    *lol*

    ich geh aber auch gleich auf die cuch...wenn der wochenstress morgen wieder beginnt dann muss ich ausgeschlafen sein :) mehr oder weniger 8)



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 28.06.2006, 02:17


    na toll,son mist,kann nicht mehr einschlafen,hab schlecht geträumt,....hab in der zeit schon bilder,geburtsberichte und so rein gesetzt...bin hier grad dabei eine zu rauchen.

    ich hasse es wenn ich schlecht träume. :roll:

    la la la,kaum sitz ich hier und singe :lach kommen sie von nah und fern....la la la. :lach :schilol

    mein mann schnarcht,als wenn er den regenwald abholzt. :flucht

    soooo,ich geh jetzt meine küche saubermachen,da steht noch abwasch.

    soo,ihr schlaft bestimmt alle ganz selig in euren bettchen,na denn...schlaft mal gut.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 28.06.2006, 06:20


    ohauaha....was war denn mit dir los ? sooo schlimm der traum? :bussi :bussi :bussi

    ja...zu der zeit hab ich wirklich seelig geschlafen hihihihi und ich könnt imernoch schlafen wenn ich nicht heute los müsste...ganz normal ja sowiespo...und heut nachmittag ist abschluss für miras drachengruppe wo sie einmal die woche hingegangen ist :)



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 28.06.2006, 07:49


    jupp,war echt schlimm,zumal in der kita was vorgefallen ist,das erzähl ich dir mal nachher ok??

    ich hab gleich ein gespräch it der erzieherin. :dev



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 28.06.2006, 09:12


    oh mann das hört sich ja schonmal garnicht gut an :(



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 30.06.2006, 02:46


    oh mann,wieder so eine nacht,ich bekomm die krise.



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 02.07.2006, 14:00


    und bei mir is heut der schlimmste tag....



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 02.07.2006, 14:02


    ohjeh was isn los ????



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 02.07.2006, 15:46


    hier is es voll schööööööööööööööön..heiss und nass hahahahaha...die kids haben mich eben volle pulle mit dem blaster nass gemacht :ertr :lach :lach



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 02.07.2006, 22:53


    weil ich morgen meine ergebnisse telefonsich erfragen kann und heute den ganzen tag eine totale innere unruhe in mir is.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 03.07.2006, 08:21


    sag ma bescheid wenn du mehr weisst :)



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 08.07.2006, 11:24


    bei uns gibts heute senfeier mjam mjam schleck schmatz



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 08.07.2006, 11:28


    ohhh ich komm zum essen :lol2 ,....meine männer mögen das hier alle nicht. :( deshalb komm ich nur selten in den genuss.

    und das wagste dich hier einfach zu erzählen????? :mrgreen:

    du schuft du. :lach



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 08.07.2006, 13:07


    :flöt :flöt :flöt hahahahahahahaha :lach :lach :lach na klar...und es riecht auch schon gut mjam mjam *rüberwedel*



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 08.07.2006, 13:59


    :mrgreen: ihhhh bist du fiess.

    oh mann das riecht ja echt lecker<<<sabber sabber.. :lach

    na denn guten hunger ihr süssen. :fast :kiss



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 08.07.2006, 14:36


    jahaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein :dev :lach :lach :lach

    hat suuuuuuuuuuuuuper geschmeckt *fg* hab sogar noch was über...schwing dich auf dein rad und komm rüber *ggg*



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 08.07.2006, 18:14


    :lach 8) wielange soll ichn da strampeln bis ich bei dir bin????

    obwoooohl,dann nehm ich doch glatt nochmal 10 kilo ab. :dance :dance :dance



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 08.07.2006, 18:32


    hahahahahaha aber die haste hinterher wieder drauf :lach



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 08.07.2006, 18:43


    stimmt,wenn ich so 10 senf eier verdrücke,dann sind die 10 kilo wieder drauf. :schock



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 08.07.2006, 18:51


    :lach :lach :lach



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 15.07.2006, 07:08


    hiaaaaaaaaaaaaaaaa scheint die sonne....lalalalala *siiiiiiiiingsoschiefichkann* :lach



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 16.08.2006, 15:23


    ich muss noch wäsche machen :roll: keine luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ich hab :dogeye



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 16.08.2006, 15:55


    meine maschiene läuft schon,nur das aufhängen und das abnehmen fällt schwer,keiiiiine lust. :roll:



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 16.08.2006, 17:34


    ich hab mich dann doch durchgerungen :bia



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 16.08.2006, 17:47


    und ich müsste eigentlich heut mal aufräumen...



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 16.08.2006, 20:14


    musste eben schnell reinholen..scheiss...es giesst wie die sau und gewittert :motz



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 16.08.2006, 20:59


    joo bei uns jetzt auch,den ganzen tag war nix,war sogar so warm das ichn ärmel loses top anhatte.

    und nu....regnets hier wie aus eimern.- :roll:



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 16.08.2006, 21:00


    ja tags wars echt schön...und nu ? :motz



    Re: Der endlos-Thread

    TaLaLe - 16.08.2006, 21:08


    Echt? Bei uns erst heute mittag :roll:
    Heute morgen hat es bei uns geregnet.

    Bin mal gespannt,wie es die nähsten Tage wird.

    Wäsche.....


    ......



    hätt ich auch ganz viel.....

    zum falten und zum waschen.

    Aber morgen geh ich der an den kragen *ichschwörs* :käse


    lalalaaaa....
    Am Freitag kommt Lara zurück....
    Ich freu mich schon....
    Hab mir sogar ein paar Gedanken gemacht, was wir machen nä. Woche.... (Nix besonderes eigentlich...)
    Es wird für sie sichelrich nicht so toll sein,wie im Urlaub. Aber das ist eben so.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 16.08.2006, 21:10


    na das wird sicher schön wenn sie wieder zurück ist :dance :bussi :bussi :bussi



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 16.08.2006, 21:59


    ich hab irgendwie so ziemlich gar nciht aufgeräumt.... mist... muss ichs morgen alles amchen...
    werd gleich nochmal n bisschen müll ausm zimmer räumen (diese scheiß joghurt becher sind einfach zu hartnäckig und nisten sich jedes mal wieder dort ein, wo ich sie nachm essen hingestellt habe...)
    morgen dann die ganzen klamotten nach sauber und dreckig sortieren (diese liegen immerhin mittlerweile alle aufm sessel und ncih mehr aufm boden) und den ganzen anderen kram weg machen...


    oha, thema wetter...
    scheiß regen, aber echt!
    vorgestern war mein pferd krank, meine schwester war da und hat sie von der koppel geholt und zitterte sie am ganzen körper.
    tierarzt geholt, der meinte sie wäre wohl vor ner erkältung und hat ihr ne aufbauspritze gegeben.
    meine schwester nen zettel an die box gemacht, dass sie nicht auf die koppel soll, ich gestern da gewesen, pferd auf der koppel...
    ruf herrn b. an (der mann der sich ums pferde rausbringen und füttern usw kümmert) und der sagte, auf dem zettel stand nur heute (montag) ja is denn meine schwester total blöd?
    angeblich hat sie no9ch was rauf geschrieben von wegen bei schlechtem wetter nciht raus...
    ich weiß ja nicht...
    ich dem jedenfalls bescheid gesagt, pferd soll erstmal drinnen bleiben, da wir jetzt ne regendecke (ungefüttert, sooo kalt isses ja nu auch noch nciht) bestellt haben (89!!!! euro!!!!) und wenn sie die auf hat kann sie auch wieder tag und nacht raus.
    war deswegen dann gestern im reitladen und dien frau da hat echt ahnung und meinte ich solle dann noch mineralfutter und müsli zufüttern, denn so kalt, dass ein pferd jetzt frieren muss ist es ja nun echt nicht. da könne es halt sein, dass innen im pferd was nicht stimmt doer besser, was fehlt (stichwort mangelerscheinung) auch weil sie am kopf so kahl wird, um die augen rum und da wo halfter oder trense liegt, fhelen zum teil haare.
    ich also eiweißarmes müsli gestern noch gekauft (denn eiweiß is ja im gras schon genug und bei zu viel können die z.b. hufrehe kriegen, ganz schlimme pferdekrankheit, manche müssen deswegen eingeschläfert werden, weil sie nur noch schmerzen haben und nciht mehr laufen können ohne schmerzmittel), mineralfutter kauf ich morgen. ja und dann konnte ich auch noch bei der schööönen springsatteldecke nciht widerstehen und hab die auch noch mit genommen... 20 euro... müsli kostet 11 und das mineralfutter 15 euro. reicht aber gut 3 monate. dann noch die decke... teile ich mir mit meiner schwester alles (außer die satteldecke), aber trotzdem :(
    naja, aber es muss ja sein... letztes jahr hatte mein pferd genau dasselbe. zitterte am ganzen körper, den hintern nach unten gedrückt... in so einem zustand geht es einem pferd bestimmt ncith gut...
    und letzets ajhr wars halt auch genau bei solchem, wetter, von heiß auf kalt und power regen...
    bevor mein pferd noch richitg krank wird, muss sie dann halt so ne teure decke haben, die soll ja auch absolut wasserdicht sein und lanmge halten.

    meinen kontostand frage ich absichtlich bisher noch nciht ab.... hiiilfeeee



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 16.08.2006, 22:04


    och mööööööööööönsch deine arme süße :bussi :bussi :bussi
    aber weisst...du hast deinem schatz was gutes gegönnt dann scheiss auf den kontostand, hauptsache melissa gehts besser damit :daf :bussi :bussi :bussi



    Re: Der endlos-Thread

    TaLaLe - 17.08.2006, 08:05


    ouhaaaaa... du machst einem echt Mut...
    Lara war im Urlaub des öfteren Reiten...... (was sie darunter auch immer versteht :nix jedenfalls saß sie auf einem Pferd und ist geritten und ich denke auch halbwegs anständig nicht wie auf´m Rummel, wo die den ganzen Tag nur im Kreis.... wo man ja dem Pony gegenüber ein schlechtes Gewissen bekommen muss)

    Ich befürchte nun, dass das nicht das letzte mal war....

    Und ich befürchte noch viel schlimmeres....
    In der Stadt gibt es Sonntags einen ganz großen Markt, wo man auch Tiere kaufen kann. Auch Katzen und Hunde....
    Und Lara fährt so auf ....

    Ratet mal..

    -



    -



    -







    -





    hat 4 Pfoten und nen Schwanz





    -










    und die Mutter ist dagegen allergisch

















    :snake
















    neeeeee, die doch nich







    :schaf ?





    nööööööö















    :dog











    Fast















    KATZEN ab!!!! :roll: Himmel! Das wird diskussionen geben :ab Oma und Opa haben schon Vorarbeit geleistet und gesagt,daß Katze nicht geht, weil ich dagegen alergisch bin.....
    aber :nix wird sie das kapieren.
    Vor allem weil wir uns evtl. mal nen Hund zu legen wollen.

    Ach menno.



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 17.08.2006, 08:08


    :lach geil geschrieben :lach

    ja das wird dann allerdings ein problem wenn sie es unbedingt will....
    aber n hund ist doch auch viel schöner kann man doch mehr mit machen als mit ner katze ;)



    Re: Der endlos-Thread

    TaLaLe - 17.08.2006, 08:15


    also in einem erziehungsratgeber *hüstel* hab ich gelesen, das Katzen sich für Kinder eigentlich sehr schlecht eignen. (Wie z.B. auch Fische und Schildkröten). Hunde, Meerschweinchen und Hasen hingegen sehr gut Hamster nur eingeschrängt wg. der Nachtaktivität.

    aber bring das mal einem Kind bei?!



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 17.08.2006, 08:25


    das ist ja immer so ein ding den kids was zu erklären vorallem wenn sie es uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben möchten ..... hm.... wie macht man das am besten ?



    Re: Der endlos-Thread

    TaLaLe - 17.08.2006, 08:56


    :nix



    Re: Der endlos-Thread

    Sylli - 17.08.2006, 16:31


    ich glaube wenn dann erst mal so ein kleiner 4-beiner in größe einer katze rumrennt ist das thema gegessen und man wollte schon immer einen hund



    Re: Der endlos-Thread

    TaLaLe - 17.08.2006, 19:24


    Sylli hat folgendes geschrieben: ich glaube wenn dann erst mal so ein kleiner 4-beiner in größe einer katze rumrennt ist das thema gegessen und man wollte schon immer einen hund

    Ou! Also nen Flohteppich wird sicherlich nicht! Da macht GG nicht mit. Das wird auf jedenfall größer wie ne Katze (irgendwann) Ich denke das wird in die Richtung Goldi gehen



    Re: Der endlos-Thread

    Sylli - 18.08.2006, 18:32


    goldi-hamster oder hund? lol



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 19.08.2006, 22:37


    was n abend...
    bin ja bei ute um auf die kids aufzupassen...
    diese sind aber vollkommen ruhig und schlafen tief und fest...
    nun sitz ich seit eh und je am pc und das internet wird immer langweiliger... echt aufregend *loL*
    blöd blöd....
    würd ja gern lesen aber utes licht hier is echt spärtlich :mrgreen:

    süß war übrigens morten vorhin:
    ute sagte bevor sie ging, nach uups die pannenshow sollen die kids ins bett. ok, alles klar.
    morten spielte n spiel am pc, david schaute zu und mira kuschelte mit mir, während ich in meinem buch las.
    dann war uups zuende und ich wollte aber noch mein kapitel zuende lesen. die paar minuten mehr oder weniger wach bleiben hätten ja nicht geschadet...
    und auf einmal springt morten auf, guckt aufn tv und sagt: aaah ups die pannenshow is zuende... wir müssen isn bett!!! jenny, wir müssen isn bett!!!
    boah, das war sooo süß ey!!!


    so und während dieses schriebens hier is ute auch gerade zurück gekommen :)



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 20.08.2006, 08:25


    :lach wie süüüüüüüüüüß...was hab ich nur für brave kinder :dance



    Re: Der endlos-Thread

    Sylli - 20.08.2006, 16:40


    da kann ich dir nur recht geben,brave kinder hast du.du verdienst aber auch ein lob, du hast sie schließlich so erzogen( brav gemacht ).



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 20.08.2006, 17:01


    :oops da werd ich doch glatt mal rot *gg* danke schön :bussi



    Re: Der endlos-Thread

    Sylli - 20.08.2006, 17:03


    büdde, büdde, is doch aber schön wenn man sich auf die kiddis verlassen kann, da passt man doch umso öffter mal auf. :D



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 20.08.2006, 17:06


    ich bin ganz stolz auf meine süßes mäuse :bussi



    Re: Der endlos-Thread

    Sylli - 20.08.2006, 17:11


    das kannst du auch mit sicherheit,würde mir genauso gehen :bussi



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 22.08.2006, 13:51


    naa was treibt ihr heut so,ich nicht viel...bin heut faul. :roll:



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.08.2006, 13:58


    ich muss noch alles vorbereiten für morgen und dann hab ich eigentlich noch hochzeitstag heute ...den 9ten ... aber das muss hintenanstehen :lach



    Re: Der endlos-Thread

    schneckeschatz - 22.08.2006, 14:00


    ich wünsch euch trotzdem von herzen alles alles liebe zum hochzeitstag. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Der endlos-Thread

    Sylli - 22.08.2006, 18:21


    na da schliese ich mich doch glatt an.
    ich hatte am 15.8. den 21.Hochzeitstag



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.08.2006, 20:43


    danke schöööööööööön :bussi :bussi :bussi



    Re: Der endlos-Thread

    MissEndless - 22.08.2006, 20:47


    ups... ganz vergessen :)
    alles gute zum hochzeitstag



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.08.2006, 20:52


    danke schön :bussi :bussi :bussi



    Re: Der endlos-Thread

    Anonymous - 22.08.2006, 20:57


    Ich schliesse mich den anderen an und wünsche dir noch einen schönen Hochzeitstag



    Re: Der endlos-Thread

    sugarcube - 22.08.2006, 21:06


    auch dir danke schön :bussi :bussi :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    meine bademäuse - gepostet von sugarcube am Mittwoch 07.06.2006
    Hallooooo - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der endlos-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)