beantwortung der beiträge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "beantwortung der beiträge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Anonymous - shativa - MissEndless - james - yvi - schneckeschatz - suse
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik & Vorschläge
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: beantwortung der beiträge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "beantwortung der beiträge"

    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 08:57

    beantwortung der beiträge
    mir stösst gerade etwas auf...es wurde ja diskutiert...wenn ich nicht da bin ist nichts los...auch wenn ich da bin ist nichts los..ich habe schon mehere beiträge gepostet und gesehen das sogar stammuser online sind...lesen und es nicht mal nötig haben darauf zu antworten....
    ich finde dann darf man sich auch nicht beschweren das nichts los ist oder seh ich das jetzt falsch?



    Re: beantwortung der beiträge

    Anonymous - 20.04.2006, 09:13


    also ich habe nicht immer zeit auf alles zu antworten, eben zb. war ich nur kurz drin und bins nur überflogen und zweitens interessiert mich nicht immer alles und nur aus zwang worauf zu antworten find ich ehrlich gesagt blödsinnig



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 09:23


    ich kann mich schwach daran erinnern das sich mal jemand aufgeregt hat das auf die beiträge nicht geantwortet wird und diese löschen wollte ;)



    Re: beantwortung der beiträge

    shativa - 20.04.2006, 09:54


    Wie gesagt, war ich mehrmals hier und hab geschaut, aber da waren vielleicht ein neues Post und da hab ich auch geantwortet, aber mein kleiner gibt mir in Moment genug arbeit mit seiner Zahnerei, das ich nichts weiter geschrieben hab.



    Re: beantwortung der beiträge

    Anonymous - 20.04.2006, 10:09


    und ich kann mich erinnern, dasses dem jenigen egal ist. und ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer rechtfertigen muss wieso er nicht auf irgendwelche beiträge antwortet



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 10:46


    ich habe niemanden persönlich angegriffen....ich habe lediglich meine meinung geäussert und sogar gefragt ob ich das nicht vielleicht auch falsch sehe...

    ich habe nicht um rechtfertigung gebeten.



    Re: beantwortung der beiträge

    MissEndless - 20.04.2006, 12:57


    es ist ja nun immer so, dass es themen gibt, die einen interessieren, und welche, die es nciht tun.
    ich z.b. lese mir diese sachen wie "süß oder sauer" nie durch... weils mich net interessiert.
    man kann ja auch nicht zu jedem zeitpunkt in einem forum höchstinteressante themen haben. und wenn das manchmal nur banale themen sind, macht sich mancher halt vielleicht nicht die mühe, drauf zu antworten, denke, das is schon noch normal...
    nur so gar nicht... ja, das is dann schon blöde...
    heißt vielleicht, wir brauchen mehr anregende diskussionsthemen :)
    vielleciht mal ein paar tiefgründige sachen... :)



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 12:59


    dann sollten wir vielleicht mal ein neues forum eröffnen...diskussionsrunde oder so? was meint ihr dazu?



    Re: beantwortung der beiträge

    MissEndless - 20.04.2006, 19:35


    wär ne gute idee.
    wo man einfach mal alle möglichen themen in raum wirft und drüber diskutiert.
    weil ich z.b. hab nun leider, so gern ich würde, nicht wirklich oft tolle themen anzubringen, die zu diskussionen anregen und die viele interessieren...
    sooo viel passiert dann in meinem leben doch nicht.

    ich wär auch nebenbei mal für nen endlosthread im off topic.
    dann muss man nciht immer mal wieder neue threads für guten morgen oder so anfangen sondern hat einen, der einfach nur zum labern dient. einfach, was einem gerade einfällt, was man grad gemacht hat usw.
    wie bei hartgas, weißte...??



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 19:38


    dann starte das doch mal süße ;)



    Re: beantwortung der beiträge

    james - 20.04.2006, 19:42


    finde auch das mann nicht zu jedem thema seinen senf schreiben braucht ...wobei wenn einem anderen zu allem was einfällt ist das auch ok ..denke jeder so wie er meint oder ?



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 19:47


    das ist richtig...ich schreibe ja auch nicht zu allem was... ich denke aber trotzdem das man wenn einen das schon nicht interessiert dann n anderes thema beginnt ;)

    und so sachen wie geburtstage und fotos sind so themen da finde ich muss man wenigstens kurz was zu schreiben



    Re: beantwortung der beiträge

    james - 20.04.2006, 19:49


    mit geb. und fotos geb ich dir recht ...



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 19:50


    siehste?



    Re: beantwortung der beiträge

    james - 20.04.2006, 19:53


    okay ...denke ich hab da meistens was zu gesagt ......(hoffe)



    Re: beantwortung der beiträge

    MissEndless - 20.04.2006, 19:57


    wenn ich dazu mal was sagen darf...
    klar, wenn wer geb hat dann IST zu gratulieren...
    aber meine meinung ist, wenn ein kind eines users geburtstag hat, ist das nicht wirklich notwendig. das kind sieht das eh nicht und man hat mit dem kind ja nun auch nichts zu tun.
    mögest du mich jetzt schlagen...
    ist irgendwie aber meine meinung...

    ja, und doch, zu fotos sollte man schon auch was schreiben. weil sonst hat man echt das gefühl, es interessiert keine sau und man hat sich voll die mühe gegeben, fotos reingestellt usw...



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 19:59


    ist akzeptiert...und ich schlage keinen ;) ich krieg lieber nen klapps auf den po...aber das ist n anderes thema *lol*



    Re: beantwortung der beiträge

    MissEndless - 20.04.2006, 20:07


    DU kriegst gern nen klaps aufn po... aha ... soso...
    aber wenns n anderes thema is... dann pack es doch einfach mal in n anderes thema hier rein.



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 20.04.2006, 20:44


    na mach ich doch gleich noch *ggg*



    Re: beantwortung der beiträge

    yvi - 21.04.2006, 12:04


    schließ mich an mit geb und fotos gute idee



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 21.04.2006, 13:12


    ja ich find das sind so themen das gehört es sich einfach :)



    Re: beantwortung der beiträge

    yvi - 21.04.2006, 13:17


    sugarcube hat folgendes geschrieben: ist akzeptiert...und ich schlage keinen ;) ich krieg lieber nen klapps auf den po...aber das ist n anderes thema *lol*

    hahaha du ferkel *lol*



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 21.04.2006, 13:17


    ich weiss ich weiss *fg* hihihihihi



    Re: beantwortung der beiträge

    yvi - 21.04.2006, 13:20


    ach ab und an mal bestimmt ganz geil......andertes thema wann werden eigentlich die tannenbäume abgeholt *lol*



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 21.04.2006, 13:23


    gut weiter gehts in der erotik ecke



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 15.07.2006, 16:34


    ich greife dieses thema nochmal auf und möchte einen kleinen tipp geben:

    wenn man einmal sich eingeloggt hat sollte man möglichst alle themen durchlesen und evtl auch beantworten wenn man dazu was schreiben kann. denn wenn man einmal raus ist , werden beim nächsten login diese beiträge, die man dann(beim letzten login) nicht mehr gelesen hat, nicht mehr angezeigt und werden somit des öfteren vergessen.

    und so verschwindet auch nach und nach das leidige problem das hier nichts los ist ;)




    [/u]



    Re: beantwortung der beiträge

    schneckeschatz - 15.07.2006, 16:53


    na dann werden wir doch mal wieder zu fleissigen bienchen oder was sagt ihr dazu???????????????????? :mrgreen: :dance



    Re: beantwortung der beiträge

    suse - 15.07.2006, 22:58


    :lach Joooo, das hab ich gestern gemerkt, sugar.
    Hatte Parallel den Virusscan laufen, will gerade ein Thema anklicken und drück dann (weil das Fenster ja in den Vordergrund rückt) auf "PC neu starten" *grrrrrr*
    Alles weg :lach

    So ist das Leben... :roll:



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 15.07.2006, 23:14


    ja das ist natürlich echt blöde dann.
    dann muss man sich so durchlesen...ist mühsam aber es geht nix verloren :)



    Re: beantwortung der beiträge

    MissEndless - 17.07.2006, 18:54


    wenn man pcs dann immer berechnen könnte...

    ich mach immer sofort wenn ich hier geloggt bin auf neue beiträge seit dem letzten besuch.
    schön und gut, meistens kann ich mir dann auch alle durchlesen...
    aber manchmal, wenns eben länger dauert, weil ich nebenbei auch noch andere seiten ansehe (z.b. dauerts ja immer n bissl bis n neuer post abgesendet ist und in der zeit guck ich auf der andern seite) dann löscht der pc doer das internet oder wer auch 9immer automatisch die beiträge seit dem letzten besuch, weil der dann wahrscheinlich denkt, der letzte besuch war gerade eben erst, wo man nen beitrag abgesendet hat...

    oder vorhin, ich wollte die seite öffnen, sie öffnete sich nicht... toll, aber leider wurde dies als mein letzter besuch gewertet und jetzt´darf icgh jedes einzelne unterofurm nach beiträgen ab spät abends vom 13.07. durchwühlen...



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 17.07.2006, 18:59


    na schau halt mal durch ob was neues dabei ist was du noch nicht kennst :)



    Re: beantwortung der beiträge

    MissEndless - 17.07.2006, 20:32


    ich habe jetzt gerade, ohne unterbrechung ungtelogen fast 2 std gebraucht um alle durchzusehen, da duie funktion mit den neuen beiträgen ja nicht mehr funzt...
    das neeeeeervt!!! ascheiß höhere gewalt der pcs und des internet....

    normalerweise klick ich immer auf neueste beiträge und dann seh ich ja gleich alle aufgelistet und dann seh ich auch gleich welche mich nicht interessieren und welche ja und so klick ich die dann durch.

    aber per durchs forum wühlen... macht keinen spaß!! :dag :ab



    Re: beantwortung der beiträge

    sugarcube - 17.07.2006, 20:43


    ich kann da nix für du...das ist vom anbieter so.



    Re: beantwortung der beiträge

    MissEndless - 17.07.2006, 20:45


    neee, ich weiß...
    is bei einigen foren so... allerdings nciht berechenbar...
    manchmal bleiben die auch 3 std in der neuen beiträge liste...

    naja, shit happens... kommt ja nciht oft vor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rückenschmerzen - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Steckbrief von james - gepostet von james am Sonntag 30.04.2006
    jason collage - gepostet von schneckeschatz am Freitag 06.10.2006
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "beantwortung der beiträge"

    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    Nanu, wo sind denn meine Beiträge? - Ninja (Donnerstag 01.07.2004)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    BK, Alle Beiträge zu Bündniss Kämpfen kommen hier rein - dunklerbruder (Freitag 20.04.2007)
    Beiträge aus dem alten Forum!!! - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    Beiträge gelöscht... - DasFerdVonDerLkhWeide (Sonntag 16.07.2006)
    keine beiträge - sira(maren) (Dienstag 08.05.2007)