meine haustiere

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "meine haustiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tatjana008 - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine haustiere
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine haustiere"

    Re: meine haustiere

    tatjana008 - 30.11.2008, 19:09

    meine haustiere
    Wir habe eine yorki sie heisst Gina und ist 8 jahre, eine Rotteiler sie heisst Maxi und ist 11 jahre und dann haben wir 2 meersauen hugo und Rudi beide 2 jahre , ein shetty Muckel 12 und dann noch ein Kater Timmy der ist ein halbes jahr und seine mutter Mausi die ist 1 jahr und dann noch eine Wildkatze Wildi die bei uns im haus immer ihre babys bekommt eigentlich ja total ungewöhnlich aber ich denke sie weis das sie bei uns versorgt wird sie ist ca.3 und ist auch scheu ist klar ist ja auch eine wildkatze :wink: :lol: :lol: :) :) :D :D :P :P :P :roll: :roll: :roll: :downtown: :love2:



    Re: meine haustiere

    RheaSilver - 30.11.2008, 22:29


    Na von allem etwas. :wink: Toll!

    Wie schauen denn deine Meerschweinschen aus?
    Und Fotos allgemein sind natürlich immer erwünscht...~ *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Sattelsuche - gepostet von graziano am Freitag 09.02.2007
    Osterwichteln - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 15.02.2007
    Doesbaddel und die Ponybande - gepostet von mini-maxi am Sonntag 25.05.2008
    Stutenmilch- nicht lachen, blöde Frage..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 10.10.2006
    Regen,Regen,Regen - gepostet von candis am Mittwoch 10.01.2007
    Achtung !!!! - gepostet von schneemandy am Donnerstag 16.11.2006
    schönheitsfehler oder schick??? - gepostet von black_devil am Freitag 23.03.2007
    Biotin Ersatz oder wleches Biotin ist gut? - gepostet von graziano am Mittwoch 30.08.2006
    Kotwasser - gepostet von Tramp77 am Donnerstag 22.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine haustiere"

    Afro Samurai - hofnarr (Freitag 05.01.2007)
    ECW on SciFi am 02.09.2008 (TV Tapings am 26.08.08) - Angel (Mittwoch 27.08.2008)
    Afro-asiatisches Café !? - bienchen (Donnerstag 20.01.2005)
    Afro Samurai - DarkKrisis (Freitag 16.03.2007)
    Khlav Kalash Rezept - avenger (Montag 11.09.2006)
    Afro Stylez - Hardy (Dienstag 14.11.2006)
    Khlav Kalash - Rouven (Sonntag 08.04.2007)
    Afro (Leiter des Wings) - Afro (Dienstag 14.12.2004)