James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "James Bond 007 - Ein Quantum Trost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Ben
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: James Bond 007 - Ein Quantum Trost
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "James Bond 007 - Ein Quantum Trost"

    Re: James Bond 007 - Ein Quantum Trost

    Markus - 30.11.2008, 15:18

    James Bond 007 - Ein Quantum Trost
    Öhm, ja. Der erste Teil des "neuen" Bond war schon mehr in Richtung Action, aber immer noch JB . Aber Ein Quantum Trost ist zu 98% Actionfilm und 2% James Bond. Und diese 2% sind die letzten 5Minuten. Ansonsten teilweise UNREALISTISCHE (!!!) Verfolgungsjagden : wie kann bitte ein (serienmäßiger) Alfa Romeo mit 260PS einem 528 PS starken Aston Martin am Hintern kleben ? Hä ?? Das war ja mal ( für mich als Autofreak) mehr als lächerlich!!
    Ansonsten hatte der Film 2 schöne weibliche Schauspielerinnen zu bieten :D Story und Action..man muss ich an den neuen Bond halt noch gewöhnen. Nichts desto trotz sollte man langsam wieder zu "alten" Tugenden zurück finden, sonst endet JB noch als Actionfilmreihe, das wäre zu schade um diesen Mytos !
    (der Action halber vergeben ich)

    7,75 / 10



    Re: James Bond 007 - Ein Quantum Trost

    Ben - 30.11.2008, 16:38


    Ich kann mich nur anschließen bei einer Reihe von Filmen kann man kein stilbruch machen und was komplett anderes machen und das zweimal hintereinander. beim ersten mal klappt das noch. Beim zweiten mal waren einfach sacehn drinn in dern action zenen die nur das ziel haben daniel craig als actionstar gut aus zu sehen lassen. Ist to much in diesen Film wo die Story nur naja sie ist da aber wäre bond bourne wäre das ne besser story.
    7/10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Max Payne - gepostet von Markus am Samstag 22.11.2008
    Klick - gepostet von Ben am Dienstag 03.10.2006
    Phileason-Saga - gepostet von peter am Sonntag 22.10.2006
    In den Schuhen meiner Schwester - gepostet von Markus am Sonntag 03.12.2006
    Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens - gepostet von Dominic am Montag 08.05.2006
    21 - gepostet von Dominic am Donnerstag 17.04.2008
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von Ines am Donnerstag 27.07.2006
    American Dreamz Alles nur schow - gepostet von Ben am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "James Bond 007 - Ein Quantum Trost"