DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haui
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Witzecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE"

    Re: DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE

    Haui - 29.11.2008, 22:32

    DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE
    Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komm sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle, ich finde nicht mal einen Ansatz."

    Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?"

    Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn."

    Tja, ihr Freund beschliesst, sich der Sache anzunehmen.

    Sie lässt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

    Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt:

    "Also, ich bin fest davon überzeugt, dass wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzle hinkriegen werden."

    Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspann Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann...." er stösst einen tiefen Seufzer aus,.....

    "Lass uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Leo möchte gerne ein outsider sein! - gepostet von Leo am Samstag 04.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Pit Bull am Freitag 18.05.2007
    Bewerbung von redmen 93 - gepostet von redmen 93 am Mittwoch 29.08.2007
    Lieblingsessen, mit Rezept - gepostet von Thomekk am Sonntag 04.03.2007
    The Pain - gepostet von Skull am Freitag 07.09.2007
    Ulti muss Bye Bye sagen! - gepostet von Ultimate Warrior am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE"

    Verteidigungsstrategien bei Farming ;) - gepostet von katze57 am Samstag 13.05.2006
    Japanese hero and skill name suggestions - gepostet von Forbidden am Dienstag 06.06.2006
    Kreis Germersheim ist Notinselpartner - gepostet von XXXXX am Dienstag 15.08.2006