FreeMail bei web.de

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "FreeMail bei web.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Laura - flyingto.de
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Fragen zur "Technik" im www UND interessante Links
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FreeMail bei web.de
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FreeMail bei web.de"

    Re: FreeMail bei web.de

    Eva - 29.11.2008, 09:04

    FreeMail bei web.de
    Gestern habe ich mehrfach vergeblich versucht, mir eine zweite kostenfreie E-Mai-Adresse bei web.de anzulegen.

    Ist das prinzipiell möglich?

    Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir aufzeigen könntet, wie ich vorgehen muß.
    Bisher habe ich immer nur ein Fenster mit Hinweisen gesehen, die sich aber leider nicht umsetzen ließen.
    Auf meine Anfrage bei web.de selbst erhielt ich keine weiterführende Antwort...



    Re: FreeMail bei web.de

    Eva - 29.11.2008, 09:44


    Ich habe 4-mail-addies, hätte jetzt gerne noch eine fünfte.
    Mehr als 2 kostenfreie Adressen gibt es bei gmx.de leider nicht, deswegen will ich gerne noch eine bei web.de haben.

    Da ich alle Adressen von OE aus nutzen kann, brauche ich auf die Größe des Postfachs nicht zu achten.



    Re: FreeMail bei web.de

    Eva - 29.11.2008, 10:46


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müßte ich mich bei web.de neu registrieren lassen. .... so wurde es mir auch in einem anderen Forum geschrieben...
    Vielleicht entscheide ich mich aber doch für einen anderen Anbieter.



    Re: FreeMail bei web.de

    Eva - 29.11.2008, 11:36


    Leider wird "neu registrieren" wohl nicht gehen, weil lt. AGB`s unter meinem Namen eine weitere Registrierung verboten sein soll...
    Ich warte noch einmal ab, was evtl. web.de-Nutzer dazu schreiben können.



    Re: FreeMail bei web.de

    Laura - 29.11.2008, 22:45


    Aber bei GMX kannst du dich mehrfach registrieren lassen und hast dann jeweils zwei Adressen pro Konto.



    Re: FreeMail bei web.de

    Eva - 30.11.2008, 09:59


    Ich habe bei gmx.de 2 Adressen mit einem Konto. Könnte das 2. Konto auch auf meinen richtigen Namen laufen?



    Re: FreeMail bei web.de

    Laura - 30.11.2008, 23:21


    Ich will nix falsches sagen, daher schau lieber auch bei gmx in den AGB.
    Meine Konten laufen alle auf den selben Namen ...

    Ich hole meine Mails auch nach Hause (Thunderbird) und lese sie ab und an von unterwegs per Webmail. Bei GMX hatte ich bisher die bessere Erreichbarkeit als bei meiner Domain bei 1&1. Bei web.de war der Server frueher bei mir oft nicht erreichbar.

    Uebrigens gehoeren sowohl web.de als auch gmx als auch 1&1 mittlerweile zu United Internet.



    Re: FreeMail bei web.de

    flyingto.de - 01.12.2008, 00:40


    Laura hat folgendes geschrieben: Bei web.de war der Server frueher bei mir oft nicht erreichbar.


    Die Erfahrung hab ich auch (ebenfalls von frueher), daher hab ich die web.de-Adresse bisher nur als (2.) "Backup" belassen.



    Re: FreeMail bei web.de

    Eva - 01.12.2008, 09:27


    Stimmt, web.de fällt häufiger mal aus, deshalb habe ich hier auch keine oft angeschriebene Adresse.

    Die AGB von gmx.de werde ich mir anschauen. Wenn man hier 2 Konten haben kann, würde ich mir hier eine weitere Adresse zulegen. Mit gmx.de hatte ich nämlich nie Probleme.
    Notfalls werde ich das Konto auf einen anderen Namen eröffnen.

    Danke Euch allen für die Hilfestellungen! :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Sommerwörter - gepostet von dila am Montag 18.06.2007
    Nora Noé - Wer einmal einen Priester küsst... - gepostet von Ronda am Montag 10.07.2006
    Schmetterling und Taucherglocke - gepostet von Globetrotterin am Freitag 04.04.2008
    Weihnachtsgeld? - gepostet von Urschl am Samstag 09.12.2006
    Bilderrätsel 49 - gepostet von Eva am Freitag 13.04.2007
    Die ganze Strasse voll - gepostet von Urschl am Dienstag 03.10.2006
    Binmaldas Weihnachten - gepostet von Binmalda am Montag 25.12.2006
    TRÄUME - gepostet von Eva am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FreeMail bei web.de"

    Mir ist... - gepostet von Bamse am Mittwoch 10.05.2006
    Trivium in Hamburg - gepostet von Phoenix21 am Donnerstag 08.06.2006
    Cyberspace - gepostet von muddi am Samstag 22.07.2006
    Dringend klicken - gepostet von Holger am Dienstag 15.08.2006