13. Spieltag: Das Derby

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "13. Spieltag: Das Derby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Trommler - Rocker - hummel - Tina - Devil
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 13. Spieltag: Das Derby
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "13. Spieltag: Das Derby"

    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    Frank Wentzlawsky - 29.11.2008, 10:35

    13. Spieltag: Das Derby
    Lt. "MT" ist ja morgen GWD der Favorit. Zu Hause hätte ich das vielleicht auch so gesehen (zumindest leichter Favorit), da das Spiel aber ja auswärts bei LIT stattfindet, stehen die Zeichen, wie ich denke, auf 50:50..

    Wünsche der Mannschaft aber viel Glück und Erfolg morgen und hoffe, daß GWD dann das eine Tor mehr wirft.



    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    Trommler - 29.11.2008, 12:31


    Ich sehe es genau so wie Frank. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und ich hoffe, dass beide Punkte nach Minden gehen.



    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    Rocker - 29.11.2008, 14:15


    Trommler hat folgendes geschrieben: Ich sehe es genau so wie Frank. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und ich hoffe, dass beide Punkte nach Minden gehen. Und ich hoffe,das sich morgen reichlich GWD Fans nach Nordhemmern aufmachen. :n2:



    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    hummel - 29.11.2008, 18:36


    Ich werde wohl da sein, ist ja ein Heimspiel für mich ;-)

    Ciao, Stefan



    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    Tina - 30.11.2008, 20:40

    leider verloren
    laut SIS hat GWD II beim LIT Nordhemmern deutlich (mit 8 Toren) verloren. Das kann passieren, komisch nur-dass sich an anderer Stelle in der GWD2 Rbubrik jemand über Jans leistung aufregt. Ist doch wohl Mannschaftssport, Handball :roll:



    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    Rocker - 30.11.2008, 21:03


    Trommler hat folgendes geschrieben: Ich sehe es genau so wie Frank. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und ich hoffe, dass beide Punkte nach Minden gehen. Das hat ja nun garnicht hingehauen.GWD verliert 26:18,aber das brauche ich Dir ja nicht zu erzählen;denn du warst ja dabeiund wirst mir sicherlich zustimmen:Eine absolut katatrophale Leistung unser Mannschaft.Keine Emotionen,kein Biß,überhastet verworfene Bälle,technische Fehler zu Haufen,nicht gefangene Bälle massenweise;dazu ein Trainer der überwiegend still am Spielfeldrand stand.Vor allen Dingen verstehe ich eins nicht:Das Spiel war von der ersten Minute an Sch....Und wann nimmt unsere Trainer die Auszeit:so ungefähr in der 25.Minute,sehr effektiv.Ich als eigentlich doch sehr überzeugter Fan der Zweiten,bin jedenfalls für heute erst einmal bedient.Allerdings muß man dazu sagen,daß wir eigentlich ohne Kreisläufer gespielt haben.Schorse Auerswald hat uns doch sehr gefehlt,auch hinten.Tja,wir werden wohl 3 Monate ohne ihn auskommen müssen.Und als Nächstes kommt,so glaube ich,Korschenbroich.Na dann:Gut Nacht Marie. :n17: :n17: :n17: :n119:



    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    Devil - 30.11.2008, 21:19


    Trotz allem, hier noch unsere Torschützen.
    Es spielten:

    A. Hahne
    C. Kunisch 4
    M. Büchte
    J. Camen 1
    J. Helmdach 1
    T. Lommel 3
    M. Schröder 7/4
    S. Coors 2
    S. Bagats

    Zur Halbzeit stand es 12:10.

    MfG, Silvia



    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    Trommler - 01.12.2008, 15:10


    Wie Rocker schon geschrieben hat, ich habe mir das gestrige Spiel in Nordhemmern angeschaut und ich stimme Rocker vollkommen zu. Aber am meisten Frage ich mich, was mit Janis Helmdach los, jedenfalls gestern stand er vielleicht köperlich auf der Platte, aber ich hatte den Eindruck, das er mit dem Kopf irgendwo anders war. in kompliment muss ich Mischa schröder machen, er war gestern der einzige der sich mit vollem Körpereinsatz gegen die Niederlage gestemmt hat.

    Georg Auerswald wünsche ich "Gute Besserung" hoffentlich wirst du schell wieder fit, denn du fehlst nicht nur der zweiten Mannschaft, sondern auch der Bundesloiga Mannschaft.



    Re: 13. Spieltag: Das Derby

    Rocker - 04.12.2008, 12:14


    Trommler hat folgendes geschrieben: Wie Rocker schon geschrieben hat, ich habe mir das gestrige Spiel in Nordhemmern angeschaut und ich stimme Rocker vollkommen zu. Aber am meisten Frage ich mich, was mit Janis Helmdach los, jedenfalls gestern stand er vielleicht köperlich auf der Platte, aber ich hatte den Eindruck, das er mit dem Kopf irgendwo anders war. in kompliment muss ich Mischa schröder machen, er war gestern der einzige der sich mit vollem Körpereinsatz gegen die Niederlage gestemmt hat.

    Georg Auerswald wünsche ich "Gute Besserung" hoffentlich wirst du schell wieder fit, denn du fehlst nicht nur der zweiten Mannschaft, sondern auch der Bundesloiga Mannschaft.
    Stimmt,Mischa war der einzige,der gekämpft hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Hallenheft - gepostet von hummel am Mittwoch 30.05.2007
    Deutsche Junioren spielen in Hamm und Minden - gepostet von Trommler am Montag 09.06.2008
    Der Fan-Club unterwegs bei der Handball-WM - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 22.01.2007
    GWD 2 : LIT - das sagt der Trainer - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.03.2007
    Bitte mal einschalten - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 13.12.2006
    Hameln:GWD 2=18:27 - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "13. Spieltag: Das Derby"

    Lustig bilder :D - gepostet von 19Slayer86 am Donnerstag 11.05.2006
    wenn der postmann zweimal klingelt - gepostet von Michi am Mittwoch 07.06.2006
    Hertha BSC - gepostet von muddi am Samstag 22.07.2006
    Gesetze - gepostet von ber am Dienstag 15.08.2006