gassi gehen mit joy

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "gassi gehen mit joy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danielle - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gassi gehen mit joy
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gassi gehen mit joy"

    Re: gassi gehen mit joy

    Danielle - 28.11.2008, 22:37

    gassi gehen mit joy
    so, nachdem ich nun beide pferde bewegt habe, werde ich mit aaron und joy noch einen spaziergang durch den wald machen und dann- endlich nachhause zu christian gehen (ich glaube er wird schon langsam wütend, dass ich so spät noch im stall bin) aber egal, er wird sich schon wieder beruhigen.
    als ich bei der tierstation ankomme, gehe ich gleich in joys zwinger. "hey meine süsse, komm zu mir!" joy dreht sich zu mir um und rennt zu mir. "na meine süsse, wie geht es dir?" ich gebe ihr ein leckerli. "machen wir erst einen spaziergang und später gibt es dann noch futter, ja? ich werde aber das fahrrad mit nehmen, damit ihr etwas rennen könnt." ich lächle sie an. dann verlasse ich den zwinger, öffne die tür und sie kommt mir nach. wir verlassen die tierstation und die beiden hunde begrüssen sich gleich voller freude. ich gehe zurück zum stall, wo mein bike an der stallwand steht. ich greife nach ihm und steige auf. dann rufe ich nach meinen beiden hunden und wir fahren zum wald. es isr bereits sehr dunkel und nicht wirklich angenehm. doch ich habe ja einen ex-polizisten dabei, der mich und joy beschützen kann. wir fahren über die felder, und am wald entlang. nach etwa einer stunde kommen wir zurück zum stall. zum glück hatte ich handschuhe dabei, sonst wäre ich vor ersten erfrierungs erscheinungenen wohl nicht mehr weit weg. doch den hunden hat es gefallen und das ist ja die hauptsache.
    ich gehe mit joy in ihren zwinger, trockne ihre pfoten ab und wsche den wassernapf aus, fülle ihn mit neuem wasser und stelle ihn joy hin. dann gebe ich ihr noch futter, streichle joy noch eine weile und verabschiede mich dann noch von ihr

    damit toscana auch noch weiss, wer ich bin, schaue ich noch kurz bei ihr vorbei. ich gebe ihr futter, wasche den wassernapf und leere das katzenklo. ich fülle neues streu ein und schaue toscana bein fressen zu. nachdem ich mich an die wand gesetzt habe und sie fertig ist, kommt toscana zu mir und lässt sich von mir einige zeit streicheln und etwas kraulen. sie legt sich auf meine schoss und wärmt meine kalten beine etwas auf. ich gebe ihr ein paar küsschen auf den kopf und spiele noch eine weile mit ihr. "so, sorry meine lady, aber jetzt muss ich auch schon wieder gehen. christian wartet auf mich und du kennst ja die männer, die darf man nicht zu lange warten lassen" ich lächle toscana an, gebe ihr ein leckerli und nehme sie noch etwasu auf den arm um mit ihr zu schmusen. dann bringe ich sie zum katzenbaum, sie legt sich hin und ich kann sie noch einige zeit streicheln. "so meine süsse, also ich wünsche dir noch einen schönen abend und vielleicht komme ich morgen noch forbei." ich streichle toscana noch das letzte mal und verlasse dann das katzenhaus. ich gehe aus der tierstation und fahre mit aaron nachhause in die wärme, wo bereits die badewanne auf mich wartet...



    Re: gassi gehen mit joy

    rosental - 30.11.2008, 11:41


    Tja da muss der Freund halt mal zurück stecken!! :D :D



    Re: gassi gehen mit joy

    Danielle - 30.11.2008, 13:31


    er wird es, glaube ich, knapp überleben :D



    Re: gassi gehen mit joy

    rosental - 30.11.2008, 13:38


    Aber nur Haarscharf!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Kleine Frage =/ - gepostet von Jo am Dienstag 16.10.2007
    weide - gepostet von Martina am Samstag 02.06.2007
    Reitstunde - gepostet von Josy am Dienstag 24.07.2007
    Untersuchung von FLorencio und Candy - gepostet von Fabienne am Donnerstag 25.09.2008
    Sucht jemand einen Bereiter?? - gepostet von Josy am Dienstag 28.08.2007
    Berichte! - gepostet von Mona am Sonntag 13.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "gassi gehen mit joy"

    INFO 08.06.2006 - gepostet von jac am Donnerstag 08.06.2006
    CC - gepostet von kellerkind am Freitag 21.07.2006