Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials"

    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 28.11.2008, 22:29,UTC11bUTC28

    Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials
    Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials


    WWE.com berichtet in einem Artikel über die kommende sechste Tribute to the Troops Aufzeichnung, welche innerhalb der nächsten Woche nach der LIVE RAW Show im mittleren Osten aufgezeichnet wird. Folgende Worker wurden bereits angekündigt: WWE WWE World Heavyweight Champion Chris Jericho, Big Show und die Kommentatoren Joey Styles und Michae Cole. Das Special hat eine Länge von bis zu einer Stunde und wird wohl wie auch im letztem Jahr ausschließlich nur in den vereinigten Staaten (20. Dezember auf dem US-Sender NBC) und im englischen Pay-TV (Sky Sports) zu sehen sein. Die Ergebnisse zur Show erhaltet ihr bei uns im Newsboard.



    Quellen: WWE.com, ProWrestling, wrestling-revolution



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 29.11.2008, 20:49,UTC11bUTC29


    Teilnehmer der Tribute of the Troops Show bekannt

    Ende Dezember wird die WWE wie in den Jahren zuvor erneut in den Irak fliegen und dort für die amerikanischen Truppen eine Show abhalten. Hierfür sind nun die Namen bekannt geworden, die allerdings noch nicht bestätigt wurden:

    Batista, CM Punk, John Cena, JBL, Cryme Tyme, Rey Mysterio, Jeff Hardy, John Morrison, Chris Jericho, R-Truth, The Miz, Randy Orton, Big Show, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, Vince McMahon, Kelly Kelly, Lillian Garcia, Alicia Fox, Mickie James, Maria, Eve Torres, Maryse undCandice Michelle



    Quelle:wrestlenewz, wrestling-revolution



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 03.12.2008, 20:59,UTC12bUTC03


    Tribute to the Troops Aufzeichnung


    Das WWE Tribute to the Troops Special wird am Freitag, den 05. Dezember im Camp Liberty Base Complex in Baghdad, Irak aufgezeichnet werden. Die Ergebnisse bzw. einen Kurzbericht zur Show erhaltet ihr dann entweder noch am Freitag Abend oder am Samstag im laufe des Tages hier.





    Quelle: PWInsider, wrestling-revolution



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 03.12.2008, 22:23,UTC12bUTC03


    US-Präsident George Bush lobt und dankt WWE


    World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte am Dienstag eine Pressemitteilung. Darin wies man auf einen Videobeitrag von US-Präsident George Bush hin. In diesem Video lobt der derzeit mächstigste Mann der Welt WWE für den mittlerweile bereits traditionellen „Tribute to the Troops“. Etliche Superstars von WWE sind derzeit bereits im Irak angekommen, um den dort stationierten US-Truppen ihren Tribut zu zollen. Am 20. Dezember 2008 wird man bei NBC ein entsprechendes Special ausstrahlen, welches mit der Videobotschaft von George Bush beginnt. Das Video findet ihr hier.





    Quelle: BSWW



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 03.12.2008, 22:45,UTC12bUTC03


    Tribute to the Troops: Hulk Hogan lehnte Irakreise ab


    Am kommenden Freitag wird World Wrestling Entertainment das diesjährige 'Tribute to the Troops'-Special in Bagdad aufzeichnen. Die Show wird am 20. Dezember 2008 auf NBC (National Broadcasting Company) zu sehen sein, dies als einstündiges Special. Die WWE Superstars kamen bereits gestern im Irak an und werden in den nächsten Tagen verschiedenen Militärstützpunkten einen Besuch abstatten. Ursprünglich sollte diese Reise auch WWE-Legende Hulk Hogan antreten. Der ehemalige WWE Champion wurde vor wenigen Wochen, auf Forderung des Networks, von Vince McMahon kontaktiert. Allzu abwegig schien diese Idee nicht, ist Hogan doch gut mit der populären Fernsehpersönlichkeit Richard "Dick" Ebersol befreundet und war er in der Vergangenheit doch bereits an mehreren NBC-Projekten beteiligt. Letztendlich erwies sich der Zeitpunkt der Kontaktaufnahme mit Hogan jedoch als äußerst unglücklich: Dieser steckte mitten in seiner Scheidung und befürchtete so, sich keinen Auslandtrip erlauben zu können.

    McMahon fragte in den vergangenen Jahren bereits mehrmals bei Hogan an, dieser lehnte eine "Tribute to the Troops"-Beteiligung jedoch jedes Mal ab. Als möglichen Grund führt Jason Powell von ProWrestling an, dass Hulk Hogan von WWE-Kollegen nicht nur Gutes über die Konditionen der Irakreisen gehört habe.




    Quelle: ProWrestling.net/ PWInsider.com, moonsault



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 04.12.2008, 00:58,UTC12bUTC04


    Hier schon mal ein paar Bilder



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 04.12.2008, 11:05,UTC12bUTC04


    Hulk Hogan lehnt TV-Auftritt ab, Erste Bilder der WWE Crew aus dem Irak


    Vince McMahon kontaktierte über zwei Monate lang Hulk Hogan und bat ihn einen Auftritt in der kommenden Tribute to the Troops Show im Irak an. Doch Hogan lehnte das Angebot aus verschiedenen Gründen ab. Bereits Jahre zuvor unterbreitete Vince dem Hulkster immer wieder die Idee ein Teil der Show zu sein, doch stets kam es zu einer Absage. Einer der Hauptgründe welche Hogan in diesem Jahr angab ist seine Scheidung, welche er als so stressig empfindet und es als "Vollzeitjob" bezeichnet.



    Bleiben wir bei den Tribute to the Troops Thema. Die WWE Crew landete gestern im Irak. WWE.com veröffentlichte inzwischen schon erste Bilder, welche ihr hier euch anschauen könnt.




    Quelle: ProWrestling, PWInsider, wrestling-revolution



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 05.12.2008, 19:16,UTC12bUTC05


    Tribute to the Troops - Taping Results vom 05.12.08 (Ausstrahlung 20.12.08)


    Tribute to the Troops
    Aufzeichnung: 05.12.08
    Ausstrahlung: 20.12.08
    Irak




    Dark Match
    Kelly Kelly besiegt Maria


    Six-Men-Tagteam-Match
    -R-Truth, CM Punk & Jeff Hardy besiegen The Miz, John Morrison & JBL

    Cryme-Tyme feiern zusammen mit den Divas Weihnachten

    Six-Men-Tagteam-Match
    -Rey Mysterio, Batista und John Cena besiegen Chris Jericho, Randy Orton und Big Show




    Quelle: moonsault



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 05.12.2008, 21:00,UTC12bUTC05


    Ergebnisse des "Tribute To The Troops" - Specials aus dem Irak

    In dieser Woche zeichnete World Wrestling Entertainment (WWE) das mittlerweile schon traditionelle "Tribute To The Troops" - Special auf, welches in diesem Jahr zur Weihnachtszeit bei NBC ausgestrahlt wird.

    Im Irak kam es dabei zu den folgenden Ergebnissen:

    Match 1:
    Kelly Kelly besiegte Maria

    Match 2:
    Jeff Hardy, R-Truth & CM Punk besiegten John Morrison, The Miz & John "Bradshaw" Layfield

    Match 3:
    John Cena, Batista & Rey Mysterio besiegten Chris Jericho, Randy Orton & The Big Show




    Quelle: ProWrestling.Net, BSWW



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    Angel - 06.12.2008, 01:09,UTC12bUTC06


    Uih, das 3. Match hätte ich ja gern gesehen



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 21.12.2008, 18:45,UTC12bUTC21


    WWE Tribute to the Troops Report vom 20.12.2008



    WWE Tribute to the Troops 2008
    20. Dezember 2008
    Camp Victory - Bagdad, Irak

    Nach einem Eröffnungsclip, bedankt sich der scheidende US-Präsident George W. Bush bei den Soldaten im Irak, die er als die "Helden eines jeden Amerikaners" bezeichnet, sowie bei World Wrestling Entertainment für die langjährige Unterstützung der Truppen.

    Michael Cole und Jerry "The King" Lawler heißen uns daraufhin zur diesjährigen Ausgabe von WWEs Tribute to the Troops Willkommen. Der neue WWE Champion Jeff Hardy macht sich auf den Weg in den von zahlreichen Soldaten umgebenen Squared Circle. Ihm folgen CM Punk, der spontan 'Crowd-Surfing' betreibt, und R-Truth, der durch die anwesenden Truppen zum Ring kommt und sein Entrance Theme rappt. Die Truppen unterstützen ihn mit lautstarken "What's up"-Rufen. Die drei treten gegen John Morrison, The Miz und JBL an. Statt in einer Limousine, kommt Letzterer in einem Militärfahrzeug angefahren und trägt einen Helm unter seinem Cowboyhut.

    Six Man Tag Team Match
    Jeff Hardy, CM Punk & R-Truth vs. The Miz, John Morrison & JBL

    Das Facetrio legt direkt stark los und kommt mit einem Stereo-Dive nach draußen daher. Nach einer Werbepause und einem kurzen Ausschnitt vom Aufenthalt der WWE Superstars in einem benachbarten Camp, hat The Miz CM Punk mit einem Headlock im Griff und wechselt John Morrison ein. Dieser muss aber einen Powerslam einstecken, der einen Tag Punks zu Hardy zur Folge hat. Hardy zeigt seinen Dropkick in der Ringecke und erntet Anfeuerunsrufe. Nach einem Whisper in the Wind covert Hardy, Morrison bricht den Pin-Versuch jedoch ab. JBL verhindert dann auch noch einen Twist of Fate und versucht sich an einer Powerbomb, an der er wiederum von R-Truth gehindert wird. Der Rapper befördert The Miz mit einer Clothesline aus dem Ring, woraufhin JBL gegen Jeff Hardy auf sich alleine gestellt ist. Hardy kann einer Clothesline From Hell ausweichen und einen Twist of Fate durchbringen. Er steigt aufs Top Rope und schickt eine Swanton Bomb hinterher. Das Cover: 1................2..............3.

    Sieger: Jeff Hardy, CM Punk & R-Truth

    In einem Videoclip sehen wir, wie sich unter anderem JBL, Mickie James, Chris Jericho, Maria, Cryme Tyme, John Morrison, The Miz, Rey Mysterio, John Cena, Big Show, Batista und R-Truth persönlich bei einzelnen Soldaten bedanken. Diese bekennen sich im Gegenzug als langjährige Wrestlingfans und sind sichtlich erfreut. Abschließend bedankt sich World Heavyweight Champion John Cena, im Namen von World Wrestling Entertainment, nochmals bei den Truppen im Irak.

    Jerry Lawler bringt uns nun ein Six Man Tag Team Match näher, das uns heute noch bevorsteht: John Cena, Batista und Rey Mysterio stehen Randy Orton, Chris Jericho und Big Show gegenüber.

    Lillian Garcia kündigt den alljährlichen Auftritt des Weihnachtsmannes an. Die Truppen seien im zu Ende gehenden Jahr 2008 sogar so nett gewesen, dass sie nicht nur einen, sondern ganze zwei Weihnachtsmänner verdient hätten, so Garcia. Cryme Tyme kommen in Weihnachtsmannmontur zum Ring, während Michael Cole ihre Show auf WWE.com bewirbt. Shad stellt die Frage in den Raum, was ein "Cryme Tyme Christmas" ohne die Helfer des Weihnachtsmannes sei. Dies ruft Kelly Kelly, Mickie James, Eve Torres, Alicia Fox und Maria auf den Plan, natürlich ebenfalls in Weihnachtsmontur. Die fünf Diven zeigen sich alles andere als zurückhaltend und verteilen Merchandise sowie Küsse.

    Weitere Videoclips sind zu sehen; unter anderem werden einige Briefe von Kindern an die Truppen beleuchtet. Auch werden einige Szenen vom Camp Korean Village eingespielt. Randy Orton, Chris Jericho und Big Show kommen zum Ring, bevor wir in eine weitere Werbepause gehen.

    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Batista & Rey Mysterio vs. Randy Orton, Chris Jericho & Big Show

    Nachdem auch die Faces ihren Entrance hinter sich gebracht haben, finden sich Randy Orton und Batista in einem Lock-Up wieder. Batista hat Orton im Batista Bomb Ansatz, dieser kann sich jedoch befreien und Chris Jericho einwechseln. Nach einem Powermove Batistas, stehen sich nun Rey Mysterio und Chris Jericho gegenüber. Rey zeigt eine Hurricanrana und bringt seinen Gegner so in die 619-Position. Big Show bewahrt Jericho jedoch im letzten Moment vor Mysterios Finisher. Es folgt eine weitere Werbepause.

    Zurück aus der Pause, bezeichnen Michael Cole und Jerry Lawler am Kommentar Tribute to the Troops als die "wichtigste WWE-Show des Jahres" und nennen sie sogar "wichtiger als WrestleMania", während Chris Jericho einen Tag Rey Mysterios zu verhindern weiß und diesen hart in eine Ringecke befördert. Mysterio spielt seine Schnelligkeit aus und scheint Oberhand zu gewinnen, als plötzlich Big Show mit einem Headbutt daherkommt. Show beginnt, mit Jericho zu diskutieren und bezeichnet ihn als "langsam", wofür er eine Ohrfeige erntet. Das lässt sich Big Show nicht bieten: Er verpasst Jericho einen Chokeslam und verlässt lächelnd den Ring in Richtung Backstage-Bereich. Randy Orton und John Cena liefern sich nun eine von Cena dominierte Auseinandersetzung. Jericho verhindert einen FU gegen Cena, Orton zeigt derweil einen Backbreaker gegen Batista und plant nun einen RKO. Cena schubst ihn aber gegen Jericho, was dafür sorgt, dass plötzlich beide in das zweite Seil sinken und Rey Mysterio einen Double-619 zeigen kann. Es folgt eine Batista Bomb gegen Jericho sowie ein FU gegen Orton und es ist Schicht im Schach.

    Sieger: John Cena, Batista & Rey Mysterio

    Mit einigen weiteren Szenen vom Aufenthalt der WWE Superstars im Irak endet World Wrestling Entertainments Tribute to the Troops 2008.



    Quelle: moonsault



    Re: Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials

    HBK_fan - 23.12.2008, 02:20,UTC12bUTC23


    Tribute to the Troops Ratingtendenz


    Am vergangen Samstag wurde auf NBC die Tribute to the Troops Show der WWE ausgestrahlt. Wie die Jahre zuvor schauten auch in diesem Jahr nicht all zu viele Fans zu. Zwar liegen die genauen Ratings noch nicht vor, doch es wird davon ausgegangen, dass 3,39 Millionen Fans die Show am Bildschirm verfolgt haben.



    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    The Undertaker - gepostet von GoddessTrish am Mittwoch 22.11.2006
    ECW Houseshows im August 2006 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 21.06.2007
    Ric Flair: DVDs - gepostet von HBK_fan am Dienstag 08.04.2008
    Stephanie "nutzt" Matchposition aus - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    Pedro Morales "WWE HoF 1995" - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.06.2008
    Olympia - gepostet von LudvigBorga am Sonntag 03.08.2008
    Hintergrund Story zur Entlassung von Amy Zidian bei WWE - gepostet von Angel am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Teilnehmer des WWE Tribute to the Troops Specials"

    H3h3 der DanieL - gepostet von DjGizmo1987 am Freitag 12.05.2006
    GPZ 600 R Kaufen? - gepostet von MArder0805 am Mittwoch 07.06.2006
    SPIELE! - gepostet von MtEl am Dienstag 27.06.2006
    Böhse Onkelz - gepostet von Legtor am Mittwoch 19.07.2006
    Erster Sieg - gepostet von Päddy am Dienstag 15.08.2006