Musstet ihr auch schon mal eine Buchvorstellung machen ???

Forum der KIDS
Verfügbare Informationen zu "Musstet ihr auch schon mal eine Buchvorstellung machen ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa
  • Forum: Forum der KIDS
  • Forenbeschreibung: Spiele, Spass, Schule und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Bücher-Ecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 09.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musstet ihr auch schon mal eine Buchvorstellung machen ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musstet ihr auch schon mal eine Buchvorstellung machen ???"

    Re: Musstet ihr auch schon mal eine Buchvorstellung machen ???

    vanessa - 18.04.2006, 12:39

    Musstet ihr auch schon mal eine Buchvorstellung machen ???
    Hallo Leute,
    wie war die Buchvorstellung bei euch, und welches Buch habt ihr genommen



    Re: Musstet ihr auch schon mal eine Buchvorstellung machen ???

    vanessa - 03.08.2007, 08:57


    Ich hatte meine Buchvorstellung in der 4 Klasse :n142: , und derjenige aus der Klasse wo am besten lesen konnte durfte bei der Buchvorstellung mitmachen.:toto:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KIDS

    Was kann ich an meinem Geburtstag machen ? - gepostet von vanessa am Sonntag 27.08.2006
    Welches ist euer Lieblingssänger?? - gepostet von vanessa am Samstag 21.01.2006
    Chat - gepostet von Zipf am Freitag 11.08.2006
    Wie lange könnt ihr ...? - gepostet von Zipf am Freitag 09.06.2006
    Unschlagbar - gepostet von Zipf am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musstet ihr auch schon mal eine Buchvorstellung machen ???"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)