Wenn Admins nicht verlieren können...!

.:[ German Master Gamers ]:.
Verfügbare Informationen zu "Wenn Admins nicht verlieren können...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: .:[ German Master Gamers ]:.
  • Forenbeschreibung: Das ist Das PuBlic Forum Von GmG das Clan Forum Kommt Noch
  • aus dem Unterforum: .:[ GmG ]:.CounterStrike 1.6
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn Admins nicht verlieren können...!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn Admins nicht verlieren können...!"

    Re: Wenn Admins nicht verlieren können...!

    Anonymous - 20.04.2006, 05:07

    Wenn Admins nicht verlieren können...!
    - Eav Esdrop the silence
    - acid_wars_
    - Maiky

    Hi, ich war heute Nacht um 04:00 Uhr auf Eurem Server!

    Einer von den Dreien muß von Eurem Clan sein, da er mich zuerst grundlos gekickt und dann gebannt hat.
    Zunächst spielte er mit seinem Clan-Tag, später nutzte er dann nur noch seinen Fake-Nick. Vielleicht kennt ja einer von Euch einen Member mit diesem Fake.
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht herumheulen, allerdings kann ich das Verhalten dieses "Admins" nicht verstehen. Anfangs war eine ganz gute Atmosphäre auf Eurem Server. Irgendwann schien dem Admin langweilig zu werden und er wechselte die Maps im Sekundentakt. Nachdem ich mich erst einspielen mußte und eine 3/4 Stunde nur haue bekam, wechselte er zu de_dust, meine Lieblingsmap! Anfangs lief es nicht ganz gut aber mit jeder Runde wurde ich besser. Bei einem "Kill zu Death- Verhältnis" von 11:4 wurde ich dann ohne Vorwarnung zunächst gekickt und als ich dann rejoinen wollte sofort gebannt.

    Natürlich ist es Euer Server, den Ihr bezahlt und der nach Euren Regeln läuft, aber grundlos gebannt zu werden ist nicht gerade eine Art mit Gastspielern umzugehen. Zudem es ein sehr schlechtes Licht auf Euren Clan wirft.
    Ich bin mir sicher, dass das hier von dem verantworlichen Admin gelesen wird.
    Wenn Er Eier in der Hose hat, und nicht nur einen schnellen Finger fürs bannen, dann kann er ja vielleicht eine paar Zeilen schreiben.

    Oder er lässt es einfach! Dann ist mein Eindruck von .:[ German Master Gamers]:. vollständig und werde Euren Server in Zukunft meiden.

    mfg

    toro



    Re: Wenn Admins nicht verlieren können...!

    Anonymous - 23.04.2006, 15:52


    wir (hatten) nie einen Server ,tut mir leid ,und auserdem ist der Clan schon seit 1 jahr Asche....vieleicht hast du ja unseren Faker Clan www.gmg.de.tt gemeint die unseren alten GmG clan ganz komplet gefaket haben =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:[ German Master Gamers ]:.

    Suche TS² Server sponsor - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007
    wir suchen einen teamspeak2-sponsor - gepostet von Anonymous am Freitag 23.06.2006
    Ban? - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.02.2006
    Team speak pls - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.05.2007
    Brauch nen TS² Server^^ - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.12.2006
    German Mazzaka - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    Suche TS² sever - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn Admins nicht verlieren können...!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)