Tarnumhang und mehr!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Tarnumhang und mehr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - BigPelikan - sunny - Cereza ácida - Rose - annybunny - Mortis Finis
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Nächtliche Streifzüge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tarnumhang und mehr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tarnumhang und mehr!"

    Re: Tarnumhang und mehr!

    nata - 18.04.2006, 17:16

    Tarnumhang und mehr!
    Stellt euch vor ihr könnten den Tarnumhang von James und die Karte der Rumtreiber besitzen was würdet ihr anstellen?

    Jemanden ärgern oder so wie es Remsu gemacht hätte sich in der Bibliothek ein bisschen umsehen?

    lasst es mich wissen



    Re: Tarnumhang und mehr!

    BigPelikan - 27.04.2006, 20:16


    Also ich glaube ich würde ihn erst bei einer Arbet, die schlecht zu sein droht, benutzen. Damit würde ich dann von dem Übungsblatt ale richtigen Lösungen auf die arbeit übertragen, zudem wüärde ich vielleicht nen Paar Streiche spielen, oder beim verstecken spielen gewinnen :D :D



    Re: Tarnumhang und mehr!

    nata - 02.05.2006, 22:03


    und wie willst du die Arbeitblätter vom Lehrer bekommen?



    Re: Tarnumhang und mehr!

    sunny - 03.05.2006, 09:39


    Hallo

    Also wenn ich in Hogwarts wäre und ein Tarnumhang hätte dann würde ich ihn benutzen um die verschiedenen Geheimnisse und Gegeimgänge von Hogwarts zu erkunden oder um manch mal heimlich nach Hogsmede zu gehen und villeicht würde ich mich auch in der Bibliothek ein wenig umsehen :mrgreen:

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Tarnumhang und mehr!

    Cereza ácida - 03.05.2006, 12:01


    Ich würde überall dorthin gehen, wo ich sonst nicht hin gehen darf...Wahrscheinlich würde ich irgendwie versuchen ein Geheimnis aufzudecken oder irgendwas mysteriöses rauszufinden und wäre dann enttäuscht, weil sowas in der Wirklichkeit selten passiert ;)

    Ich glaube ich würde mich aber mal bei einigen umhören und lauschen, was sie so erzählen...vielleicht finde ich da ja etwas interessantes heraus.

    Lustig wäre auch mal zu sehen wie manche Leute ihren Tag so verbringen.

    Wenn ich in Hogwarts wäre, wüsste ich wohl einiges anzustellen und wäre da nicht anders wie Remus...Die Bibliothek...da würde ich eine ganze Nacht verbringen können...

    Lg,

    :)



    Re: Tarnumhang und mehr!

    nata - 03.05.2006, 22:25


    zuerst mal ein hallo zu dir *unser neuer user* und ja ich würde es warscheinlich auch so wie Remus machen, könnte auch tage zwischen den alten Büchern verbringen aber ich würde mich vl auch in die Hogwarts Küche schleichen oder prinzipiell hinter die kulissen der Zauberschule.

    Aber nehmen wir mal an wir wollen James einen Streich spielen, was würdet ihr tun?



    Re: Tarnumhang und mehr!

    Cereza ácida - 07.06.2006, 14:24


    Ich würde ihn vor anderen, vielleicht vor einem Mädel, mal richtig bloßstellen...Ihn dazu bringen richtig blöde Dinge zu machen, ihn schubsen oder heimlich von hinten mit meinem zauberstab foltern *hehe*
    Die anderen können mich ja schließlich auch nicht sehen...
    Und er hätte sowas mal verdient :lol:

    Was richtig geniales fällt mir aber nicht ein...Ich würde ihn nur den ganzen Tag ärgern und verrückt machen... ^^

    Wenn er keinen langen Umhang hätte, hätte ich ihm auch mal die Hose runter gezogen :D



    Re: Tarnumhang und mehr!

    nata - 09.06.2006, 15:56


    naja warum den nicht, wir könntn ihn den umhang weg hexen und dann die hosen runter ziehen :lol:

    na ich würd ihn auch ein bisschen quälen, naja vl ein bisschen veratserum in sein frühstück geben, was glaubt ihr was passieren würde wenn er Lily jetzt schon seine liebe gestehen würde obwohl sie sich ja eigentlich hassen. Oder doch einen liebestrank was denkt ihr wie lustig es wäre wenn james vor versammelter klasse der gonni einen heiratsantrag stellen würde, nein ich würde ihn sicherlich quälen *jaja* aber Cereza warum hat er es eigentlich verdient?


    lg nata



    Re: Tarnumhang und mehr!

    Rose - 09.06.2006, 22:33


    Also ich würde wie sunny, es nutzen um die Geheimgänge zu erforschen und andere Geheimnisse zu entdecken.
    Geheimnisse reizen mich irgendwie und sowas ist ja auch spannender als nur mal Leute erschrecken :D (was nicht heißt das ich das nicht auch noch dazu tun würde *gg*)
    In der Bibliothek wäre ich wenn, dann nur in der verbotenen Abteilung zu finden..logisch :D



    Re: Tarnumhang und mehr!

    nata - 14.06.2006, 10:47


    wow die verbotenen Abteilung, was da wohl alles zu finden ist.....

    nein es stimmt auch, wenn man schon mal die möglichkeit nutzen kann ungestört durch das Schloss zu wandern dann sollte man das auch nutzen!

    aber noch eine frage, der Raum der Wünsche wird es doch dazumal auch gegeben haben, wie glaubt ihr hat dieser für die Marauder ausgesehen und was haben sie darin gemacht?

    lg nata



    Re: Tarnumhang und mehr!

    annybunny - 19.07.2006, 00:32


    Ich würde den Tarnumhang auch dazu benutzen um die Geheimgänge zu erforschen,
    und die verbotene abteilung würde ich mir glaub ich auch mal anschauen :mrgreen:

    nata hat folgendes geschrieben: aber noch eine frage, der Raum der Wünsche wird es doch dazumal auch gegeben haben, wie glaubt ihr hat dieser für die Marauder ausgesehen und was haben sie darin gemacht?

    Ich weiß nicht so genau was die Marauder wohl im Raum der Wünsche gemacht haben,
    ich denke mal das war unterscheidlich und dementsprechend sah der Raum wohl auch immer anders aus ^^



    Re: Tarnumhang und mehr!

    Mortis Finis - 19.07.2006, 18:29


    Ich denke, die Marauder kannten den Raum der Wünsche garnicht, denn dann hätten sie ihn doch bestimmt auf der Marudersmap eingetragen! :D


    Aber wenn sie ihn kannten, dann haben sie ihn bestimmt für so einige nächtliche Treffen benutzt! :roll:



    Re: Tarnumhang und mehr!

    nata - 26.07.2006, 10:55


    nächtliche treffen bei den maraudern waren sicher immer sehr naja *lustig* oder doch eher *grusselig*?

    ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden, aber ich denke so wie anny das sich der Raum, wie wir ja wissen, den befinden des jeweiligen ähnelt der den Raum *öffnet*, also mal bunt und durchgeknallt, mal vollgestellt mit interlekutellen büchern dann mal wieder kuschelig und romantisch, vl verbrachten lily und james ja ein paar gemeinsame stunden dort...... :wink:

    auf alle fälle glaube ich das sie den Raum der Wünsche nicht in die Karte der Rumtreiber eingetragen haben, da der ja nicht immer an der gleichen stelle ist, oder lieg ich da wieder falsch?

    wissen wir eigentlich woher James seinen Tarnumhang hat?



    Re: Tarnumhang und mehr!

    annybunny - 26.07.2006, 19:06


    Nata du liegst schon wieder falsch ;)
    Der Raum der Wünsche befindet sich immer an der selben stelle, er taucht nur auf wenn man dreimal dran vorbeigelaufen ist udn richtet sich dann so ein wie man ihn haben will ^^



    Re: Tarnumhang und mehr!

    nata - 29.07.2006, 10:00


    na wie schlimm ist das, jetzt lieg ich schon wieder falsch, und so was nennt sich selbst Harry Potter Experte *lol*:lol:

    aber weir weiß vl mach ich das nur weil ich antworten von euch haben will *tztz*

    man muss sich nur dumm stellen und man bekommt seine posts, scherz ich war mir wirklich nicht mehr sicher ob der Raum der Wünsche nun stätig ist ode seinen standort wechselt,

    wäre mal interessant zu wissen ob es noch mehr solche Räume gab und wann wo wären die?

    Ach ja und meine Frage ist auch noch nicht beantwortet, wissen wir wo James seinen Tarnumhang her hat?



    Re: Tarnumhang und mehr!

    Mortis Finis - 08.08.2006, 11:09


    Nö, wissen wir nicht, aber ich könnte mir vorstellen, da ein Tarnumhang ein sehr seltenes magisches Kleidungsstück ist, wie Dumbledore und Ron erwähnten, dass es so eine Art Erbstück von James Seite ist.



    Re: Tarnumhang und mehr!

    nata - 13.08.2006, 11:57


    hmm dachte ich mir auch schon, na dann hat james ihn sicher von seinen vater geerbt, der war sicher auch kein schlechter zauberere, aber so ein tarnumhang hat sicher seine vorteile, also ich fände das ich altag sehr praktisch, was ich da alles anstellen könnte, alle meine bösen arbeitskollegen trietzen, spionieren..... schön wäre es



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - gepostet von Mortis Finis am Mittwoch 25.01.2006
    Der Thread für gequälte Pollenopfer und Allergiker - gepostet von Ferry am Mittwoch 17.05.2006
    Last-Letter-Game *Länder* II - gepostet von Ferry am Sonntag 20.08.2006
    Gemeinsames Rollenspielforum - gepostet von Marauder - Team am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tarnumhang und mehr!"

    Wissenschaftler entwickeln Tarnumhang! - Sophie (Freitag 20.10.2006)