Astinus von Palanthas (Dragonlance)

Jodzan
Verfügbare Informationen zu "Astinus von Palanthas (Dragonlance)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spielleiter
  • Forum: Jodzan
  • Forenbeschreibung: Im Schatten der schwarzen Hand
  • aus dem Unterforum: Dramatis Personae
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Astinus von Palanthas (Dragonlance)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Astinus von Palanthas (Dragonlance)"

    Re: Astinus von Palanthas (Dragonlance)

    Spielleiter - 27.11.2008, 14:24

    Astinus von Palanthas (Dragonlance)




    Manche behaupten er sei die Inkarnation des Gottes Gilean, denn niemand weiß, wann er nach Palanthas kam. Er zeichnet in der großen Bibliothek der Stadt alle Geschnehnisse der Welt auf. Man sagt, dass er seit Anbeginn der Zeit damit beschäftigt ist und die Feder erst zur Seite legen wird, wenn die Welt untergeht.
    Astinus hat keine Freunde und unterbricht seine Tätigkeit nur zu ganz besonderen Ereignissen. Wird er gestört reagiert er meist sehr ungehalten. Mit Ratschlägen hält er sich sehr zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jodzan



    Ähnliche Beiträge wie "Astinus von Palanthas (Dragonlance)"

    BMW 535d - gepostet von Wycleaf am Montag 03.07.2006