Spaß mit Fam

http://wehavefun.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Spaß mit Fam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragon1994 - LadyLythtis - iD - derdoofe2.chara - Bonni - spikexxl
  • Forum: http://wehavefun.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Familien Forum von *We*HavE*FuN*
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 29.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaß mit Fam
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaß mit Fam"

    Re: Spaß mit Fam

    Dragon1994 - 27.11.2008, 14:39

    Spaß mit Fam
    Hunno xD
    Also ich finde wir hatten in letzter Zeit nicht so viel Spaß
    was ich sehr schade finde. :n28:
    Und ohne spaß kann ich nix anfangen um erlich zu sein^^.
    So jetz hab ich Sachen du euch helfen können wenn ihr
    sie nicht durchsetzen wollt oder igno. ist das eure sache :n21:

    1.Mehr mit Fam machen z.B Raids/Bts/Pts/ldt

    2.Wenn ihr mal ldt geht.Gerechte gruppen keiner wird Ausgeschlossen

    3.Leuten die nicht weiter kommen helfen (ps. Dankö spike xD)
    Also ihr könnt sie durchsetzen oda igno. das ist eure sache ^^


    UND HAVE FUN FAM ;D :n69:



    Re: Spaß mit Fam

    LadyLythtis - 27.11.2008, 14:46


    Ich freu mich, dass das Forum genutzt wird. Schade ist der Anlass. Ich kann Dragon gut verstehen, und wenn es das ist, was auch Bonni meinte, habe ich damit begriffen was los ist. Da ich selbst ja nicht mehr alle Tage online bin hab ich nicht gemerkt, wie leer es war. Aber wenn ich mal spielen wollte, war keiner (kaum einer) da.
    Ich kann gut verstehen, dass das echt blöde ist und so ne Familie nicht so viel Spaß macht. Problem ist aber, dass es nicht lebhafter wird, wenn nun die Mitglieder abwandern :)
    Was haltet ihr denn davon wenn wir doch mal feste Zeiten aufstellen? Für den einen oder andern Raid, für LdT oder was auch immer. Ich würd die Familie gern in Schwung behalten - und nicht noch mehr Leute verlieren, die mir wichtig sind.



    Re: Spaß mit Fam

    Dragon1994 - 27.11.2008, 14:52


    joah das wäre gut aba sollte en bissel zackig kommen
    lange halt ich nicht mehr aus


    I <3 you so much spike xD und deine kaffee sucht :coffee2:
    alt+r



    Re: Spaß mit Fam

    iD - 27.11.2008, 16:23

    Re: Spaß mit Fam
    Dragon1994 hat folgendes geschrieben: 2.Wenn ihr mal ldt geht.Gerechte gruppen keiner wird Ausgeschlossen
    sollte eigentlich selbstverständlich sein, ansonsten wäre hier im forum mal kritik angebracht.

    zum rest habe ich mich bereits im öffentlichen teil geäußert.



    Re: Spaß mit Fam

    derdoofe2.chara - 27.11.2008, 19:18

    Re: Spaß mit Fam
    iD hat folgendes geschrieben: Dragon1994 hat folgendes geschrieben: 2.Wenn ihr mal ldt geht.Gerechte gruppen keiner wird Ausgeschlossen
    sollte eigentlich selbstverständlich sein, ansonsten wäre hier im forum mal kritik angebracht.
    :roll:
    *prust* *weglach* Ò_ó wen zum kuckuck interressiert hier schon kritik?
    :fresse



    Re: Spaß mit Fam

    Bonni - 27.11.2008, 19:25


    .. ich kann mich noch dunkel an Momente errinern, wo Dragon keine Gruppe hatte und es keinen außer mich und Night interessierte...

    Aber seid mal jetzt still - pscht - wir sind raus und somit seid ihr die wohl 3 schlimmsten Nervensägen los. Adieu.


    *angel, daaaarrkii vermissen tut :cry: alt+q*



    Re: Spaß mit Fam

    spikexxl - 27.11.2008, 19:41


    *die alte Bonni vermissen tut*



    Re: Spaß mit Fam

    Bonni - 27.11.2008, 19:45


    spikexxl hat folgendes geschrieben: *die alte Bonni vermissen tut*

    das hab ich jetzt überhört...
    und selbst wenn nicht...
    spar es dir...<,<



    Re: Spaß mit Fam

    derdoofe2.chara - 27.11.2008, 20:02


    traurig das man das nich einfach hinnehmen kann sondern wieder alles abstreiten muss.... das nenn ich ma echt erwachsenes verhalten...



    Re: Spaß mit Fam

    Dragon1994 - 27.11.2008, 20:09

    re
    ah und mich vermisste net spike xD



    Re: Spaß mit Fam

    derdoofe2.chara - 27.11.2008, 20:15


    ruhe du gruppenzwang opfer :O



    Re: Spaß mit Fam

    Dragon1994 - 27.11.2008, 20:17


    stress oda was XD



    Re: Spaß mit Fam

    derdoofe2.chara - 27.11.2008, 20:17


    aufs maul? :roll:



    Re: Spaß mit Fam

    Dragon1994 - 27.11.2008, 20:18


    soll ich wieder vielfraß verhauen?xD



    Re: Spaß mit Fam

    derdoofe2.chara - 27.11.2008, 20:22


    naain bitte nich Ò_ó :?



    Re: Spaß mit Fam

    Dragon1994 - 27.11.2008, 20:24


    also ich will nicht weiter stören^^
    bow geil dafür gibt es en smili :fresse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wehavefun.iphpbb.com/



    Ähnliche Beiträge wie "Spaß mit Fam"

    Neue Handtasche tut gut! - gepostet von Emilia am Donnerstag 11.05.2006
    Meine HP - gepostet von sebastian am Freitag 30.06.2006
    Testbewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.07.2006