Charakter und Psychologie... xD

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Charakter und Psychologie... xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linus Harley - Melinda Brooks - Akim Parasch - Blaine Stannard - Anonymous - Lola-Joan Reese - Philip Atwood - Pádrig O'Greyham - Gabriell Montez - Noah Heyden
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Archiv - Outplay
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charakter und Psychologie... xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charakter und Psychologie... xD"

    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Linus Harley - 27.11.2008, 15:54

    Charakter und Psychologie... xD
    Das Chaos hatte Mal langeweile und wollte mal wissen, wie diverse Test-ersteller über es denken. Naja, dieses Fand ich dann am besten:

    http://www.philognosie.net/index.php/tests/testsview/31/

    Das ist auch ganz lustig. - Soll zwar eigentlich eher ernst sein, aber was so raus kommt ist echt interessant xD

    Mein erstes Ergebnis war INTP (Theoretiker) - Allerdings gab es a paar Stellen wo ich mich nicht entscheiden konnte (die Erklärung fand ich aber ganz zutreffend...) Meine beiden anderen ergebnisse sind ISTP und ISTJ - Deutet wohl alles drauf hin, dass ich nicht gerade sehr emphatisch, emotional und sensibel bin... naja. :clown:

    Was habt ihr denn so?



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Melinda Brooks - 27.11.2008, 17:40


    so, habe es auch gleich mal gemacht.
    Was für ein Zufall xD
    also ich bin ein: Besonnener Lehrer (INFJ)



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Akim Parasch - 27.11.2008, 17:52


    INFP
    Nachdenklicher Idealist

    reflektiert, gebildet

    interessiert



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Blaine Stannard - 27.11.2008, 20:29


    xD auch nachdenklicher idealist
    INFP



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Anonymous - 27.11.2008, 20:57


    Inneres: ..SF..: sinnliche Wahrnehmung und gefühlsmäßiges Entscheiden

    Nach außen: I....P: introvertiert, anpassungsfähig

    Loyaler Idealist (ISFP)



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Lola-Joan Reese - 27.11.2008, 21:19


    ich bin ein Troubleshooter (ESFP)

    Inneres: ..SF..: sinnliche Wahrnehmung und gefühlsmäßiges Entscheiden

    Nach außen: E....P: extrovertiert, anpassungsfähig

    hehe..stimmt sogar, was da raus kam XD und was in dem text steht..



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Linus Harley - 27.11.2008, 21:45


    Meine Freundinnen haben sich mal durchgelesen, was da zu mir steht und sagen es trifft 100% zu - zumindest bei allem, was sie sagen können (Sprich wie ich mich selbst fühle, das können sie nicht sagen, weil sie schlecht in mich reinschauen können und ich nicht drüber rede.)



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Philip Atwood - 04.12.2008, 16:07


    bin auch INTP ^^



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Linus Harley - 04.12.2008, 16:13


    Ah *Knuwwl* Bin ich froh... alle meine Freune sind "Nachdenklicher Idealist" o.O



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Philip Atwood - 04.12.2008, 16:15


    ich hab versucht, möglichst intuitiv zu antworten, aber sowas fällt mir leider immer sehr schwer... ^^

    allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass die beschreibung zutrifft (obwohl ich sie nur überflogen hab)...



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Linus Harley - 04.12.2008, 16:16


    spontan fallen mir solche Sachen teilweise schwer, ode rich entscheide mich x Mal um (wie bei "Welches Wort erscheint ihnen Smpathischer?")



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Pádrig O'Greyham - 04.12.2008, 16:16


    Menschenkenner (ENFP)

    Omg. Heftig wie genau das stimmt o.o



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Gabriell Montez - 06.12.2008, 12:02


    heii Pàd ich bin auch ENFP Menschenkenner
    aber wenn ich mir die tabelle so durchlese würde ENFP Troubleshooter wohl doch eher passen
    so selbstsicher bin ich nämlich auch wieder nicht..



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Noah Heyden - 06.12.2008, 12:07


    Oh man ich saß echt mit offenem Mund vorm Computer xD
    Doch, irgendwie stimmt das alles, ich habs auch mal einer guten Freundin zum prpfen geschickt, die war genauso erstaunt wie ich ^^



    Re: Charakter und Psychologie... xD

    Gabriell Montez - 06.12.2008, 12:14


    entweder hab ich das alles nicht richtig angegklickt oder naja keine ahnung
    bei mir stimmt es jedenfals nicht so wirklich..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Give A Big Smile :) - gepostet von Cindy Diggory am Sonntag 12.10.2008
    best friends? - gepostet von Alice White am Mittwoch 22.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Charakter und Psychologie... xD"

    Für Photographen... - gepostet von Friedl am Freitag 12.05.2006
    Mileys Freundschaftstagebuch - gepostet von Shire Horse am Dienstag 15.08.2006