Bewerbung von einem Schamanen/krieger

Woge Des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von einem Schamanen/krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Woge Des Zorns
  • Forenbeschreibung: Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von einem Schamanen/krieger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von einem Schamanen/krieger"

    Re: Bewerbung von einem Schamanen/krieger

    Anonymous - 27.11.2008, 18:48

    Bewerbung von einem Schamanen/krieger
    moin moin,

    war gestern mit eurerm Magier Naff und zwei weiteren Membern im Nexus und wurde gefragt, ob ich bei euch eintreten wolle. Hier also meine Bewerbung.

    Ich spiele zwei Chars ungefähr gleich oft, bzw intensiv. Daher werde ich für beide die Daten angeben. Falls Interesse von eurer Seite besteht konnt ihr den einen oder anderen anflüstern.

    Arashicage, Ork Schamane. oft Heiler, aber was sind schon 50g? skille regelmäßig um und spiele in allen drei Varianten.
    Lvl: 71
    Skillung: 0/11/51
    Berufe: Juwelier

    Juzam, Untoter Krieger. In der Regel Tank, zum farmen oder um einige Quests mal fix allein zu machen, Ms.
    Lvl: 71
    Skillung: 3/8/51
    Berufe: Rüstungsschmied

    Meine Gilden- und damit Raiderfahrungen sind eher dürftig. Spiele das Spiel seit Erscheinen, jedoch waren Raids nie mein eigentliches Ziel. Kenne jede Klasse in Grundzügen (bis 60). Bedingt durch das Studium musste ich eine Pause von ca. einem Jahr einlegen, was mir Erfahrung in BC gekostet hat. Kenne die 5er Instanzen gut, darüber hinaus nichts.

    Jetzt mit dem neuen Addon würde ich gern weniger in die Breite investieren als eher in zwei Chars (s.o.). Daher bewerbe ich mich hier überhaupt. Ich bin in der Regel in der Woche online, am Wochenende nehmen andere Verpflichtungen mich in Anspruch, weswegen ich ab und an online bin, aber dies nicht absehen kann.
    Ich würde also gern mal an dem einen oder anderen Raid teilnehmen, um mal zu sehen, wohin das Spiel so führt.

    Falls es hier was wird, sehen und hören wir uns ja bald. Falls nicht, weiterhin gutes Gelingen und reiche Beute.

    Lieben Gruß
    Arashicage/Juzam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Woge Des Zorns

    bewerbung magier alliah - gepostet von Anonymous am Samstag 30.08.2008
    Neues aud dem 25er Content! - gepostet von Grundar am Donnerstag 07.08.2008
    Bewerbung Magierin - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von einem Schamanen/krieger"

    Hyper|Clan - gepostet von blackhawk am Sonntag 14.05.2006
    Strafpunkte - gepostet von mysterio am Montag 05.06.2006
    Hier eure WM-Tipps - gepostet von Weltenbrandt am Donnerstag 29.06.2006
    Dietrich Dannemann Str - gepostet von BrunoderBär am Dienstag 18.07.2006