Über Luna ♥(Bonita)

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Über Luna ♥(Bonita)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanna1504 - Sabrina
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hannas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Luna ♥(Bonita)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Luna ♥(Bonita)"

    Re: Über Luna ♥(Bonita)

    hanna1504 - 27.11.2008, 14:08

    Über Luna ♥(Bonita)
    Heute ging ich mal wieder zu meiner bildhübschen deutschen Reitpony Stute ♥! (mit Bonita)

    Heute früh wachte ich um 7 Uhr auf es war noch ein wenig dunkel draußen. Ich zog mich erst einmal an und ging dann runter in die Küche und machte mir was zu essen. Ich sezte mich an den Küchentisch und aß. Da kam Bonita schon zum Tisch gelaufen und wollte gestreichelt werden, doch ich war so müde das ich es heute mal nicht tat und sie auf ihren Platz geschickt habe. Als ich dann mit Essen fertig war ging ich zu Bonita und kraulte sie. Da es noch zu früh war um in den Stall zu gehen beschloss ich einen schönen Waldspaziergang mit Bonita zu unternehmen. Ich holte Bonitas Leine, Leckerlies und zog mich warm an. Dann gingen wir los. Diesmal habe ich einen Weg genommen denn ich davor noch nie gegangen bin. Ich dachte erst es wäre ein matschiger, steiniger Weg. Doch er war total toll man konnte dort echt gut gehen und ich stelle mir vor das man dort bestimmt auch gut reiten kann =). So beschloss ich diesen weg heute Mittag noch einmal mit Luna zu reiten (Bonita kommt natürlich auch mit). Nach 2 stunden waren wir dann wider zu hause. Es ist mittlerweile schon hell. Als wir dann im haus waren gab ich Bonita erst einmal ihr fressen. Und suchte schon Karotten für Luna raus und natürlich eine Banane die liebt sie nämlich besonders gerne! So ging ich zusammen mit Bonita in den Stall und ging erst einmal zu Lunas Box und schmuste mit ihr ♥.
    Danach bereitete ich Lunas fressen vor. Als ich fertig damit war ging ich noch schnell zur Sattelkammer und holte dort ihr Halfter. Ich holte Luna aus ihrer Box und band sie davor an und gab ihr das fressen. In der Zeit in der Luna fraß mistete ich die Box grob aus. Als Luna dann endlich mit fressen fertig war stellte ich sie wider in ihre Box, gab ihr die Banane und die Karotte, und machte ihren Paddock auf. Und ging erst einmal wieder ins Haus.


    Nach 2-3 Stunden ging ich dann wieder in den Stall und holte Luna aus ihrer Box und band sie davor an. Dann ging ich die sattelkammer und holte: Halfter, Putzzeug und die Longesachen. Dann ging ich wieder zu Luna und begann sie zu putzen (mähne kämmen, schweif entlesen, Hufe auskratzen, …) Als ich damit fertig war machte ich Luna fertig fürs longieren. Ich ging mit ihr und Bonita in die Reithalle und weil es noch so früh war hatte ich sie erst einmal für mich alleine. So longierte ich Luna eine halbe Stunde. Danach machte ich Luna fertig(Satteln und trensen). Und ritt los, Bonita lief nebenher. Die Strecke ist echt schön!!!!! Nach 1 Stunde kam ich wieder. Und Luna war noch kein bisschen erschöpft so beschloss ich mit ihr noch in die Führanlage zu gehen und dort blieb ich dann eine dreiviertel stunde mit ihr. Danach brachte ich sie auf die Wiese. Und ich ging mit Bonita rein und wir machten ein Nickerchen und schauten fern. Das war mal wieder ein schöner Tag ♥!



    Re: Über Luna ♥(Bonita)

    Sabrina - 28.11.2008, 20:56


    toller bericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    Costolany 3 - gepostet von Jassi am Donnerstag 06.09.2007
    Lara - gepostet von hanna1504 am Samstag 08.11.2008
    Dressustunde Nemo und Sabrina - gepostet von Jassi am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Luna ♥(Bonita)"

    GOOD CHARLOTTE - Linsday (Mittwoch 27.12.2006)
    Good-bye, Shannytown ... hello, Shanhattan - Stevie X (Montag 10.07.2006)
    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    good-feelings - administrator (Sonntag 25.03.2007)
    Sweet good old times - Sandrissi (Sonntag 04.02.2007)
    NRC - Feels like in heaven - Frazer (Dienstag 01.03.2005)
    Good interview with the Queen guys: - Black Dog (Samstag 06.01.2007)
    Canvas - - cat.nb (Dienstag 08.04.2008)
    I need a good pumpkin pie recipe - Elegantly Evil (Mittwoch 08.06.2005)