ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!

DIE ZWEI
Verfügbare Informationen zu "ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schaefchen - aeffchen
  • Forum: DIE ZWEI
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!"

    Re: ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!

    schaefchen - 27.11.2008, 09:49

    ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!
    sohooooo, ich hab mich zwar noch nicht auf die waage gestellt, weil ich echt schiß habe, aber ich eröffne hier schonmal unser neues thema.
    gleiche, bevor ich gehe, werde ich aber den gang in die höhle des löwen wagen..bibber!!!!
    achso, das arschloch hat sich im übrigen nicht mehr gemeldet. ich sag ja, falsche signale und so.



    Re: ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!

    schaefchen - 27.11.2008, 10:30

    sooooo, der 26.11
    und meine waage sagt 66,7 kilo!
    ich will auf 62 um etwas puffer nach oben zu haben, ansonsten muss ich nach zwei wochen ja gleich wieder anfangen zu diäten. also knapp 5 kilo müssen/sollen runter.
    nunja, dann lassen wir den spaß mal beginnen:(



    Re: ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!

    aeffchen - 27.11.2008, 16:13

    ohweia :(
    also ich bin auf der waage meiner eltern auf 74.5 und das nach ´dem abend gestern. scheiße, disziplin! WAS IST DAS?!?!?
    also heute:
    riiiiesenteller vollkornmüsli mit nüssen, joghurt und obst zum frühstück, zu mittag eben broccoli auflauf mit nudeln, 3 mandarinen und 2 lachsshcnitten und tja- den rest des tages werd ich hoffentl hungern, das reicht näml dicke!!!!



    Re: ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!

    schaefchen - 27.11.2008, 16:43


    najaaaa, die mandarinen sind doch einfach nur gesund:)
    ich hab heute in der uni zwei belegte brötchen verdrückt, allerdings ohne majo und mit putenbrust das eine und das andere frischkäse. das nächste gibts erst heute abend wieder auf dem weihnachtsmarkt. kein diättag, aber hoffentlich auch kein zunehmtag.
    ist 74 denn so schlecht für dich?



    Re: ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!

    aeffchen - 04.12.2008, 15:35


    naa, geht doch!
    ich meine, ich habe de facto imemr noch nicht abgenommen sondern bin immer noch dabei die von letzter woche angesammelten kilos loszuwerden irgendwie?! aber naja.
    also am so war meine waage ja mal auf 78, jetzt zeigte sie 75.5 hier in köln an!
    geht ja langsam runter :)
    und wenn mir am we die waage tatsächlich 74 anzeigt die zuhause, ab da kann ich es dann "abspecken" also wirkl abnehmen nnenn :)



    Re: ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!

    schaefchen - 04.12.2008, 16:20


    also meine waage hat heute morgen 66,6 angezeigt. eigentlich alles geblieben. allerdings stehe ich kurz vor meinen tagen und da wiege ich normalerweise immer 1 kilo oder so mehr. naja, mal abwarten was die waage sagt wenn die tage vorbei sind.



    Re: ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!

    aeffchen - 13.01.2009, 14:39


    söderle...
    gestern 79.8 auf der gladbacher, heute 77.6!
    keine ahnung, was davon hormone/tage bedingt, was wasserverlutsbedingt (mit alma verliert man auch immer wasservorrat im körper) ist und was abnehmen... aber es ist WENIGER :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE ZWEI

    UNSER ABSPECK- THREAD - gepostet von aeffchen am Mittwoch 27.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ABSPECKEN leicht gemacht, auf ein NEUES!!!!"