Nightdream die kleine Gewinnerin. ( Turnierende)

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Nightdream die kleine Gewinnerin. ( Turnierende)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Fabienne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nightdream die kleine Gewinnerin. ( Turnierende)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nightdream die kleine Gewinnerin. ( Turnierende)"

    Re: Nightdream die kleine Gewinnerin. ( Turnierende)

    Fabienne - 27.11.2008, 23:02

    Nightdream die kleine Gewinnerin. ( Turnierende)
    Ich bürstete gerade noch einmal mein Fohlen rüber als ich mit Peter Paula Nightdream und Candy zurück zum Platz lief um auf die Siegehrung zu warten. Als wir ankamen erklang der Lautsprecher und gab die Platzierungen vom Springturnier fest. Gleich kommt die Fohlenshow!!¨sagte Paula zu mir. Ich nickte und hatte alle Hände voll zu tun um meie aufgeregte Stute zu halten, die sich fest an ihre Mutter drückte.
    Es knackte im Lautpsrecher: Meine Damen und Herren kommen wir nun zu den Platzierungen der Jungpferdeshow. Ich zitterte und Peter drückte meine Hand. Auf dem Dritten Platz haben wir Pretty Ballarina von Isa. Ich jubelte Isa zu und sie winkte mir glücklich zu. Ihr kleines Fohlen stolzierte in den Ring. Sie merkte das der Applaus ihr galt. Kommen wir nun zum Zweiten Platz. Der geht an Whisper von Miriam!! Miri jubelte und wir klatschten uns ab. Genial!!!! rief ich ihr zu. Dahcte aber so Nightdream wird wohl der vierte Platz für uns. Aber ist ja auch egal hast dein bestes gegeben.. Und nun, kommentierte der Ansager, kommen wir zum Ersten Platz. Der geht an.... NIGHTDREAM OF HOPE VON FABIENNE!!! Ich war baff und sah mich verwirrt um und hörte das Publikum applaudieren. Fabio du hast gewonnen!! Schrie mir Paula ins Ohr. Ich staunte und Peter schob mich regelrecht in den RIng. Nightdream trabte neben mir her und wieherte spielerisch die anderen Jungpferde an. Braves Mädchen sagte ich zu irh. Der Preisrichte lief auf mich zu und Überreichte mir ein wundershcönes Fohlenhalfter mit echten Swarovski Kristallen darauf. Wow danke viel mal sagte ich und zog meinem Fohlen noch im RIng das neue Halfter an. Es stand ihr prächtig. Ich sah zu Miri und Isa rüber. Miri hatte ein mit Namen eingestrickten Halfter für Whisper bekommen und Isa bekam gerade ein Boxenschild für Ballarina überreicht. Nun lief ich mit Nightdream los und wir machten unsere Ehrenrunde. Zum unserem Erstauen stiegen alle Jungpferde wie auf Kommando in der Mitte der Ehrenrunde. WIr lachten nach dem übertsandenen Schock und beendete die RUnde. Draussen gratulierte Miri und Isa mir und unsere kleinen beshcnupperten sich. Danke, hey drei Siege für Rosental super nicht?? Ich nickte und strahlte mein Fohlen mit ihrem neuen Halfter an. Glückwunsch mein Schatz sagte Pete rund gab mir einen Kuss. Hey mir musst du nicht gratulieren gratuliere der kleinen hier!!. sagte ich lachend zu ihm. Komm waschen wir die beiden mal etwas und gönnen Mutter und Kind dann noch etwas Zeit auf der Weide. GUte Idee Fabi, meinte Paula und half sehr mit. nightdream schüttelte etwas den Kopf als sie das Wasser spürte hielt aber brav still da ihre Mutter uach keinen Wank machte. Auch die Hufe gab sie sehr artig. SO braves Mädchen. sagte ich zu ihr und gab ihr ein kleines Leckerli. SO nun ab auf die Weide sagte ich zu den beiden und entliss sie. SIe galloppierten herum und Nightdream buckelte spielerisch. Ich lächelte und ging noch mit meinen beiden ins Stübel wo wir alle gemeinsam ausgiebig über das Turnier quatschten.
    Ich bin so stolz auf meine kleine sagte ich noch bevor wir spät am abend nach hause gingen.



    Re: Nightdream die kleine Gewinnerin. ( Turnierende)

    rosental - 28.11.2008, 16:32


    Ja herzlichen Glückwunsch nochmal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Geburstag - gepostet von Josy am Donnerstag 14.06.2007
    2 Jobs? - gepostet von Vanessa am Dienstag 07.10.2008
    pialotta und Figano - gepostet von James am Dienstag 08.07.2008
    Torka! - gepostet von Silvia am Sonntag 18.02.2007
    Vertrauensfestigung mit Paul - gepostet von Meggy am Freitag 26.01.2007
    Arbeit mit Krokant - gepostet von Meggy am Sonntag 17.12.2006
    Reiterstübchen - gepostet von Feechen am Mittwoch 28.03.2007
    quatschen - gepostet von Miriam am Dienstag 05.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nightdream die kleine Gewinnerin. ( Turnierende)"

    Christi Himmelfahrt - Mary (Donnerstag 25.05.2006)
    Planung Himmelfahrt - holger (Samstag 01.05.2004)
    Himmelfahrt 25.5. - Rotkäppchen (Donnerstag 25.05.2006)
    17.06.07 Himmelfahrt - don vittorio (Montag 07.05.2007)
    Himmelfahrt - massiver_ton (Donnerstag 29.03.2007)
    Himmelfahrt - Böhser Onkel (Freitag 19.05.2006)
    WW - Himmelfahrt - Benno (Donnerstag 06.07.2006)
    Himmelfahrt - Volk D. (Montag 22.05.2006)
    Himmelfahrt 2008 - President (Montag 21.05.2007)
    Himmelfahrt Königstour (17.05.) - Knarz (Dienstag 08.05.2007)