Lohnt sich ein RdO?

Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "Lohnt sich ein RdO?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FriedrichII - Ulrich_II.
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lohnt sich ein RdO?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lohnt sich ein RdO?"

    Re: Lohnt sich ein RdO?

    FriedrichII - 27.11.2008, 20:30

    Lohnt sich ein RdO?
    Ich würde mir gerne einen RdO einrichten, da der Admin allerdings recht inaktiv ist, wüsste ich gerne, ob er derartiges überhaupt noch bearbeitet...



    Re: Lohnt sich ein RdO?

    Ulrich_II. - 28.11.2008, 15:09


    Müsste er eigentlich machen! Also geh mal auf -> <a href="http://www.gamebase.de/spende.pl?account=$in{account}&random=$in{random}">diese</a> Seite, da findest du weitere Informationen und ein formular, welches du ausfüllen kannst. Alternativ kannst du Stephan ja auch einfach mailen (Adresse findest du unter "Impressum" auf gamebase.de)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanprojekt Forum von gamebase.de

    Zahl der aktiven Spieler und Forum Benutzer - gepostet von dola am Dienstag 05.02.2008
    Neue Befehle für Einheiten - gepostet von hugo_E._Lee am Mittwoch 28.03.2007
    Partienstart ohne Rohstoffe und Soldaten - gepostet von Grenouille am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lohnt sich ein RdO?"

    STICKY: Regeln - gepostet von freshdax am Montag 05.06.2006
    Phase 2 - Gedankensturm - gepostet von .::CN::. am Mittwoch 19.07.2006
    GH, rent..Tycho! - gepostet von Huyabusa am Dienstag 15.08.2006