Wie ein kleiner Junge :))

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Wie ein kleiner Junge :))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Molochus - Kyûshâna
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ein kleiner Junge :))
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ein kleiner Junge :))"

    Re: Wie ein kleiner Junge :))

    Molochus - 27.11.2008, 14:35

    Wie ein kleiner Junge :))
    Ich habe im mom Nachtschicht und ganz gute Arbeit da wir wieder angefangen sind Telefonbücher zu drucken...naja, habe dann meisst meinen Steinzeitlaptop mit wo Diablo2 gerade und gerade läuft ^^
    Jedenfalls hatte ich mit meiner Sorc vorgestern ca. 100 Andariel Runs gemacht in der Hoffnung gute Drops zu bekommen...ohne grossen Erfolg... Leicht gefrustet über dies habe ich mich dann gestern durch die restlichen Akte auf der Stufe Hölle gekämpft und als ich in Travincal den Rat niederstrecken musste ist doch tatsächlich Maras Kaleidoskop gedropt... Für nicht Diablo Zocker, es ist das wohl beste Amulett im Spiel... Meine sogar es ist ein perfektes mit
    +2 zu allen Fertigkeiten
    +5 zu allen Attributen
    +30 alle Widerstände

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, bin ausm Stuhl hochgeschnellt und habe mich wie ein kleiner Junge gefreut ^^
    Das hatte ich glaube ich das letzte Mal als ich mit meinem Druiden mein t1 Set in Mc vollgemacht hatte ^^

    Grüsse



    Re: Wie ein kleiner Junge :))

    Kyûshâna - 27.11.2008, 16:32


    ...oh wie ich diese elenden, kleinen Kopfjäger im Dschungel bei Diablo 2 gehaßt habe...die kommen auf meiner persönlichen "Die-nervigsten-Gegner-in-einem-PC-Spiel"-Liste gleich hinter den Murlocs aus WoW...

    ...ach ja, dickes Gratz zum Drop...

    Gruß Andre'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    RezzTextMonitor - gepostet von Siehlo am Donnerstag 30.08.2007
    Makros - gepostet von Molochus am Mittwoch 30.08.2006
    Lags ! - gepostet von Schmuddel am Donnerstag 28.12.2006
    Bollwerk oder Blutkessel Freitag 21.00 Uhr - gepostet von Kleinschmuddel am Dienstag 01.05.2007
    World First: Nihilum Vs. Illidan Stormrage - gepostet von Molochus am Mittwoch 20.06.2007
    Happy Birthday Dennis! - gepostet von Feuerlocke am Sonntag 14.01.2007
    Fideldio_aka_unfähister_Magier_aller_zeiten^^ - gepostet von fideldior am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ein kleiner Junge :))"

    .~* Süßigkeiten *~. - gepostet von Franzy am Mittwoch 10.05.2006
    Brasilien-Festival - gepostet von andreas65795 am Montag 05.06.2006
    ich fange mal an ;) - gepostet von kleinspike am Montag 14.08.2006