Die Torwartfrage

-=SHG-ROCKFRONT=-
Verfügbare Informationen zu "Die Torwartfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Jan - ORR|methos ltd. - Sarah
  • Forum: -=SHG-ROCKFRONT=-
  • Forenbeschreibung: ~Schaumburger Rockfront~
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Torwartfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Torwartfrage"

    Re: Die Torwartfrage

    Don Jan - 18.04.2006, 20:50

    Die Torwartfrage
    So damit wir uns auch schonmal WM-heiß voten, wollen wir die abgekühlte Torwartdiskussion in der Nationalelf hier nochmals entfachen lassen!
    Was ist eure Meinung, wird Deutschlang auch ohne den Titan Weltmeister?
    Oder ist der eklige Lehmann doch die richtige Wahl? Ihr seht meine Meinung zu dem Thema: Lehmann raus!
    Ein blaues Auge macht den Gegnern eindeutig mehr Angst!
    Also votet votet votet!



    Re: Die Torwartfrage

    ORR|methos ltd. - 05.05.2006, 23:49


    bei der abwehr können wir auch ne kiste bier ins tor stellen....die steht wenigstens da wo sie soll... *FG



    Re: Die Torwartfrage

    Sarah - 07.05.2006, 11:16


    Ich fand die Entscheidung für Klinsi echt schwer, allerdings hätte ich anders entschieden. Das vorallem wegen der peinlichen Vorstellung in Italien! Wie gut und überragend der Kahn ist zeigte doch allein das DFB Pokalspiel gegen Frankfurt, wo er im letzten moment den Ausgleich verhindern konnte. Super Reaktionen der Mann, auch wenn ich Bayern absolut nicht ab kann und bei Kahn auch nur die sportlichen Leistungen schätze! Bin gespannt wie wir mit Lehmann im Kasten abschneiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SHG-ROCKFRONT=-

    Berserker LIVE - gepostet von suse am Montag 14.08.2006
    Rock Amigos Auftritt abgesagt - gepostet von Don Jan am Dienstag 12.12.2006
    Benny's neue Daten - gepostet von Benny am Mittwoch 02.05.2007
    WACKEN!! - gepostet von Don Jan am Dienstag 12.09.2006
    Deutschrock stirbt scheinbar aus - gepostet von Don Jan am Samstag 07.01.2006
    Songs im Downloadbereich - gepostet von Caranthir am Freitag 19.08.2005
    Forenränge für Vielschreiber - gepostet von Benny am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Torwartfrage"

    Torwartfrage bei der WM - Der Kühlschrank (Mittwoch 22.02.2006)
    Platzsperre - Heike (Dienstag 19.02.2008)
    Die Torwartfrage ist geklärt - Cole (Freitag 07.04.2006)
    Torwartfrage WM2006 geklärt - 4 Finger Joe (Freitag 07.04.2006)