Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..

www.united-ratingen-05.de
Verfügbare Informationen zu "Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Showerboy - Hammer2k - Micla - psycho
  • Forum: www.united-ratingen-05.de
  • aus dem Unterforum: Talk For All
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten.."

    Re: Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..

    Showerboy - 23.04.2006, 12:05

    Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..
    Peter: Boaey, ich habe ein super Geschäft gemacht. Ein Glas Cola kostet 1 Euro und ich habe eine ganze Flasche Cola für 4,50 Euro gekauft.



    Re: Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..

    Showerboy - 23.04.2006, 12:06


    Sascha: Daniel, Stefan und Chrissi laufen nach hause.
    Christian: Und Daniel wird abgeholt.



    Re: Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..

    Showerboy - 23.04.2006, 12:07


    Peter: Ich lag 3:0 im Rückstand gegen Micha F. und habe noch 5:2 gewonnen.



    Re: Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..

    Hammer2k - 23.04.2006, 21:52

    Re: Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halt
    Showerboy hat folgendes geschrieben: Peter: Boaey, ich habe ein super Gescäft gemacht. Ein Glas Cola kostet 1 Euro und ich habe eine ganze Flasche Cola für 4,50 Euro gekauft. :P :P :P :shock:



    Re: Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..

    Micla - 02.05.2006, 19:59


    Peter: Wo ist mein rotes T-Shirt! Das müsste doch hier irgendwo sein.
    Unbekannter: Hey Peter, das hast Du doch an!
    Peter: Achso, ich dachte weil der Schiri ein rotes T-Shirt hat, und der Dieter und noch jemand, da hab ich auf einmal mein rotes T-Shirt gesucht und es nicht mehr gefunden........ !
    Daraufhin brach Gelächter aus und Peter zog sein rotes T-Shirt aus und legte es auf die Bank, wo er es endlich auch sehen konnte!!!!!!

    Moral von der Geschicht: Peter hat zwar die rote Tasche nicht mehr, dafür aber endlich wieder sein rotes T-Shirt!!!!!!! :lol:



    Re: Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten..

    psycho - 01.06.2006, 17:26

    Chrissi voll Breit
    Donnerstag, den 31.5.2006 zwei Tage vor dem großem Wochenende(Röhl)

    Stefan ruft bei Christian Friedrich an, und telefonieren eine Weile.

    Dann der Knaller:
    Stefan:Bringst Du deine Wasserpfeife mit???

    Christian F.:Ja man, aber du bringst das Wasser dafür mit!!!

    :lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.united-ratingen-05.de

    sieg - gepostet von psycho am Dienstag 11.04.2006
    Musik !!!! - gepostet von P2K am Samstag 30.09.2006
    Sündenquittung - gepostet von Showerboy am Freitag 12.01.2007
    ICQ- Gespräche - gepostet von Micla am Dienstag 03.04.2007
    Eifel- Tour 07 - gepostet von Micla am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bevor man was falsches sagt, einfach mal die Fresse halten.."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)