Krieg gegen Bloody Shadows

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Bloody Shadows"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SAROLF - blacksky
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Gäste und Anträge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Bloody Shadows
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Bloody Shadows"

    Re: Krieg gegen Bloody Shadows

    Anonymous - 20.04.2006, 18:02

    Krieg gegen Bloody Shadows
    Sehr geehrte Member der BloodWolves,

    wie ihr bereits wisst (oder vielleicht auch nicht) haben wir, die Bloody Shadows dem Eurigen Clan den Krieg, mit zeitlicher Begrenzung bis 7.Mai, erklärt!

    Wenn Ihr Fragen, Probleme oder anderes in Bezug auf den Krieg habt, meldet euch bitte bei mir (Damona)
    Es wäre sehr nett, wenn sich die Admins mal be mir melden!

    Auf einen fairen Krieg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Damona



    Re: Krieg gegen Bloody Shadows

    SAROLF - 21.04.2006, 16:10


    So hier der Link zu den Bloody Shadows die nun auch unsere Kriegsgegner sind , hat nichts mit HSG und VdH zu tun !!!

    BLOODY SHADOWS

    Ich hab mir den Clan mal angesehen und hier werden wohl nur die stärkeren eine Chance haben , Regeln wurden keine festgelegt.



    Re: Krieg gegen Bloody Shadows

    blacksky - 22.04.2006, 00:23


    ^ jo.. bin genau gleichstark wie der schwächste (der is level 39) -.-'' ich find so was feige... wir haben doch schon genug mit 2 clankriegen zu tun... dann kommen solche daher und wollen auch noch >.< :evil:



    Re: Krieg gegen Bloody Shadows

    Anonymous - 22.04.2006, 19:21


    Hey Blacksky!

    Da es keine Regeln gibt, hab ihr nach wie vor die Möglichkeit eure Bündnispartner einzuschalten :twisted:
    Was das feige angeht, unsere Memberumfrage hat nun mal für euch entschieden... und da viele Große bei uns sind müssen wir ja auch Clans finden, wo gleichstarke vorhanden sind und gleichzeitig gleichstarke für die Kleinen von uns...Ich sehe das nicht als Feige...Feige ist, wenn wir Clans den Krieg erklären würden, wo der Stärkste noch nicht mal level 50 ist...

    @Sarolf ! Ich denke mal, so alles ist noch nicht geklärt... hast auf meine pm ja nicht geantwortet, waär nett, wenn es noch erledigt wird!

    MfG Damona



    Re: Krieg gegen Bloody Shadows

    SAROLF - 23.04.2006, 13:06


    Hallo damona ,

    sorry aber wie ich schon in meiner Antwort PM geschrieben habe , habe ich im RL im Moment einiges zu tun deshalb bin ich auch weniger im Forum aber nun zum Krieg.

    An alle Bloodwolves von Server 2:

    bitte nutzt diesen Thread hier um eure Siege gegen die Bloody Shadows zu posten , am besten wie auch bei HSG jeder einen Post setzen und diesen dann immer mit den aktuellen Daten updaten.

    mfG Sarolf



    Re: Krieg gegen Bloody Shadows

    Anonymous - 23.04.2006, 13:38


    Hallo

    Auf Wunsch von Sarolf hab ich bei uns im Forum einen Thread eröffnet

    Hier der Link zu

    Forum Bloody Shadows

    Da seid ihr dann auch soweit auf dem Laufenden, sofern ichs einrichten kann, die Kampfeberichte zu posten :)

    MfG Damona



    Re: Krieg gegen Bloody Shadows

    SAROLF - 23.04.2006, 13:43


    Nochmal ein kleiner Nachtrag , also es werden in diesem Krieg nur die Siege ab Level 30 gezählt alle anderen Kämpfe sind nur für die Statistik.



    Re: Krieg gegen Bloody Shadows

    Anonymous - 25.04.2006, 17:34


    Hey schade das von eurem clan so wenig beteidigung am Krieg kommt .... sieht ja schon fast wieder so aus als wenn wir gewinnen ....
    ihr habt doch ein paar richtig starke im Clan nur von dennen hört und sieht man fast nichts mmmm
    schade eigentlich

    aber trotzdem, wünsche ich noch eine erfolgreiche jagt :twisted: :twisted: :twisted:

    LG Ani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Level 19, 180 Gold, Shadow Angel - gepostet von GreyHunter am Freitag 04.08.2006
    Wolf sucht neuen Herrn! - gepostet von Raze am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Bloody Shadows"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    bloody money - tam (Sonntag 18.12.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)