Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5.

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - dragon4life - Anonymous - momo3
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5."

    Re: Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5.

    imi - 19.04.2006, 16:25

    Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5.
    Hallo ihr Lieben :D

    Da ja sich inzwischen recht viele zum Clubtreffen zumindest schon mal mündlich angemeldet haben (richtige Anmeldung kommt die Tage) ist im Chat ja auch schon über Fahrgemeinschaften gesprochen worden.

    Das Treffen findet ja bei Bianca in Göhlsdorf (nähe Potsdam bei Berlin) statt.

    Ich werde wahrscheinlich schon einen Tag früher kommen (mal sehen wie sich das richten lässt) und biete natürlich auch Plätze in meinem Auto. Der ist allerdings nur ein kleiner Corsa.

    Ich nehme auf jeden Fall Sandra und Anna mit. Ich glaube Kai wollte eventuell auch mitfahren.

    Ich fahre wahrscheinlich erst ein Stück A3 und dann A2.

    Vera, wie machen wir das? soll ich dich abholen oder machst du eine 2. fahrgemeinschaft vielleicht auf?

    Anna könnte viell. auch mit Auto fahren, dann hätten wir 2 Autos aus NRW.

    Muss ich mal alles klären..... :roll: :roll: :roll: :roll: wird ja mal Zeit.

    Also, wer Fahrgemeinschaften bieten kann oder sucht: bitte hier melden :-)



    Re: Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5.

    dragon4life - 19.04.2006, 18:59


    Es gibt noch ne weitere FG zwischen Rainer, Nina, Nadine und meiner Wenigkeit, aber leider sind wir schon weitestgehend ausgebucht.

    LG Leif



    Re: Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5.

    Anonymous - 19.04.2006, 20:34


    Ich kann zwar nicht mit ner fahrgemeinschaft dienen *kicher* aber wenn Ihr alle da seit, mit ner gemütlichen Behausung :wink:

    Freu mich auf Euch alle :lol:



    Re: Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5.

    momo3 - 20.04.2006, 19:39


    Ich kann auf jedenfall auch noch fahren und alle aus der Gegend um Bielefeld/Minden hätten damit eine Mitfahrgelegenheit.
    Einfach melden..:-)

    PURe Grüße
    Vera



    Re: Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5.

    imi - 22.04.2006, 12:58


    :D so ich hab alles geklärt für meine Fahrgemeinschaft!

    Wir nehmen wahrscheinlich das Auto von Annas Mama. Das ist recht schnell und fährt auf Gas, das ist schön günstig. Anna hat am Freitag noch bis gut 12 Uhr Uni, dass heißt, wir fahren erst gegen Mittag hier los.

    Vera, du nimmst wenn sie ihre Mama um Erlaubnis gefragt hat, Sandy (cloudwalkerin) mit, oder?

    Ich freu mich sehr! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Voting "Weil Du bei mir bist" - gepostet von Christa am Mittwoch 09.08.2006
    Hallo alle miteinander!!!...(Orpa) - gepostet von orpa am Donnerstag 12.10.2006
    Endlich unter gleichgesinnten ;-)...(Braut) - gepostet von Chuckys_Braut am Dienstag 27.02.2007
    Happy Birthday, Rainer - gepostet von Celine am Freitag 08.09.2006
    Chat am 12.6. :o) - gepostet von imi am Sonntag 11.06.2006
    2007 - gepostet von studi2003 am Montag 01.01.2007
    Kinder !!! - gepostet von kleiner prinz am Sonntag 03.06.2007
    Suche dringend PUR Sweatshirt!!! - gepostet von mupfen am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5."

    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    Clubtreffen September - Deadboz (Montag 13.08.2007)
    Lustiges Kleines Clubtreffen. - schnieder (Sonntag 01.04.2007)
    Nächstes clubtreffen - prelude-driver (Samstag 03.02.2007)
    Was wollt ihr beim nächsten Clubtreffen machen?? - Dannyboy101 (Freitag 03.11.2006)
    Fahrgemeinschaften Jukuta - bene (Samstag 24.06.2006)
    Clubtreffen zum Jahresende... - vonweizhacker (Dienstag 23.11.2004)
    Clubtreffen am 20.8.2006 - andreas (Montag 31.07.2006)
    Frage wegen Clubtreffen - *Admin* (Mittwoch 28.02.2007)
    Clubtreffen am 01.04.2006 im Billiard International - ed9olli (Montag 03.04.2006)