Lesung mit Nico

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lesung mit Nico"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kikki - chrissie - YoungCowboy - kristin - Christina - sarah - Nathalie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Nicolas König Dies & Das
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lesung mit Nico
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lesung mit Nico"

    Re: Lesung mit Nico

    kikki - 26.11.2008, 17:23

    Lesung mit Nico
    Am 23.5.2009 findet in Radebeul eine Lesung mit Nico und Joshy zum 25. jährigem Jubiläum von Karl May & Co statt. Ebenfalls anwesend werden sein
    Konrad Halver, die Winnetouhörspielstimme und Olaf Hörbe, Autor und Regisseur der Felsenbühne Rathen.
    Die Lesung steht unter dem Motto 'Schahrlis Welt'.
    Den ganzen Artikel gibt es hier, außerdem einen Link zum Ticketverkauf.



    Re: Lesung mit Nico

    chrissie - 26.11.2008, 19:58


    Wie Klasse ist das denn, eigentlich müßte man sofort Karten reservieren,
    wenn bei mir nicht immer die ganze Familie mitwollte wäre es kein
    Problem.Naja, mal sehen ob ich mich allein abseilen kann.



    Re: Lesung mit Nico

    YoungCowboy - 27.11.2008, 18:41


    :shock: Wow, davon habe ich noch gar nichts mitbekommen, nur da werde ich leider nicht hinkönnen, na ja, danke dennoch für die Info.



    Re: Lesung mit Nico

    kristin - 01.12.2008, 19:21


    Ich bin dort an der Organisation beteiligt und natürlich auch in Radebeul vor Ort. Freue mich riesig, dass es mit einer Zusage seitens unseres Lieblingsschauspieler geklappt hat - und auch mit der seines guten Freundes Joshy Peters.

    Das wird ganz sicher ein unvergesslicher Abend, auch für Nicht-Karl-May-Fans!

    Ich muss sagen, dies ist eine tolle und vielleicht einmalige Gelegenheit, Nico mal hautnah zu erleben. Würde mich freuen, dort einige von euch persönlich zu treffen.



    Re: Lesung mit Nico

    kikki - 11.12.2008, 10:38


    Ich hätte da mal zwei Fragen, da du ja bei der Organisation dabei bist.
    Ich komme mit einer Freundin und wir freuen uns schon sehr.
    Allerdings sind wir beide Vegetarier und wollen nicht vor einem herrlichen Stück Fleisch sitzen und im Essen rumstochern :lol:. Gerade weil ich eigentlich gerne mal Fleisch esse, aber aus gesundheitlichen Gründen is das bei mir nicht drin. Das sähe dann doch komisch aus. Nehmt ihr auf so etwas Rücksicht? Muss ich wo Bescheid sagen?
    Der Rahmen hört sich ja ziemlich festlich an, da haben wir uns gefragt, was sollen wir anziehen. Abendgardrobe? Leger?



    Re: Lesung mit Nico

    chrissie - 19.02.2009, 08:58


    So, auch ich habe jetzt Karten Für die Lesung in Radebeul. Ich komme auch mit einer Freundin und die Kleiderfrage interesiert uns auch!! Ich denke aber es muß wohl nicht das elegante,lange Kleid sein. Ein bischen festlich natürlich schon,aber nicht so übertrieben denke ich.
    Wir reisen schon am Freitag an und schauen noch beim Karl-May-Fest vorbei.
    Richtig klasse wäre es ja,wenn die Lesung augenommen werden würde und später auf CD erscheinen könnte!!!!



    Re: Lesung mit Nico

    chrissie - 21.04.2009, 11:55


    Gerade sind die Karten für die Lesung in Radebeul gekommen - ich weiß nicht wo der Rest sitzt, aber wir werden an Tisch 13 sitzen, vielleicht meldet
    sich der eine oder andere,der auch auf der Lesung ist.
    Ich freue mich jedenfalls sehr und bin gespannt.

    In Sachen Kleiderfrage sind wir jetzt bei Leinen, damit ist frau immer
    vernunftig angezogen.



    Re: Lesung mit Nico

    chrissie - 25.04.2009, 13:28


    Leider habe ich gerade gelesen, das die Lesung in Radebeul ohne Nico stattfinden wird.Er mußte wohl absagen, weil der Drehplan für "Eine für Alle" über den Haufen geworfen wurde.
    Ich bin echt sauer, aber leider ist es nicht zu ändern. Ein Trost bleibt mir ja noch mit Joshy Peters.
    Nur wird es sicher nicht das selbe wie mit Nico.



    Re: Lesung mit Nico

    Christina - 25.04.2009, 22:13


    Habe da gerade auch etwas schlucken müssen, als ich diese bedauerliche Nachricht im KM & Co.-Forum las. *schnöff*
    Nun ja, that's life! :? Wir werden nichtsdestotrotz einen super Abend haben - da bin ich mir sicher.

    @Chrissi
    Sitze nur zwei Tische weiter, da sieht man sich ja auf jeden Fall. :P

    Gruß,
    Christina



    Re: Lesung mit Nico

    kikki - 26.04.2009, 13:03


    Also ich habe nachgefragt und werde nun meine Karten zurück schicken. Ich mag zwar Josy auch gerne, aber den seh ich ja sowieso in Bad Segeberg. Dafür ist es mir dann doch zuviel Geld.
    Schade, hatte mich echt drauf gefreut.



    Re: Lesung mit Nico

    kristin - 26.04.2009, 14:32


    Hallo,

    ja, das ist wirklich sehr, sehr schade, dass Nico nun trotz allem nicht an der Lesung teilnehmen kann.

    Ich hatte deswegen persönlich mit ihm gesprochen und kann euch nur versichern, dass es ihm selber auch sehr Leid tut! Er wäre super gern dabei gewesen, aber die Planer der Drehtage von "Eine für alle" ließen sich nicht erweichen.

    Denke aber, für Karl-May-Fans und Bühnenkenner ist mit Jean-Marc Birkholz ein sehr guter Ersatz gefunden worden.



    Re: Lesung mit Nico

    kikki - 26.04.2009, 20:03


    Also ich bin ihm nicht böse, hab volles Verständnis dafür. Trotzdem lohnt es sich so nicht für mich dahin zufahren. Meine Freundin ist mir zuliebe mitgekommen und hat mit Karl-May nicht soviel am Hut. Ich hab zwar schon ein paar Bücher gelesen, aber der Hauptgrund war Nico.
    Ich denke ihr werdet trotzdem ne Menge Spaß haben :lol: Aber ich spar mein Geld dann lieber für später :wink:



    Re: Lesung mit Nico

    chrissie - 28.04.2009, 08:30


    Ich habe mich jetzt ,nach langer Überlegung, entschlossen die Karten auch zurück zuschicken.Für mich war das Zusammenspiel von Nico und Joshy der große Anreiz,der ist jetzt nicht mehr gegeben.

    Der Kostenaufwand ist mir auch ein bischen zu groß.

    @Christina
    Sorry, aber man sieht sich bestimmt mal bei einer anderen Gelegenheit.
    Wie wäre es mit einem Treffen aller Benutzer des Forums??



    Re: Lesung mit Nico

    sarah - 28.04.2009, 21:10


    chrissie hat folgendes geschrieben:
    Wie wäre es mit einem Treffen aller Benutzer des Forums??

    Die Idee gefällt mir^^



    Re: Lesung mit Nico

    kikki - 29.04.2009, 16:02


    Das wär doch mal super! Ich find die Idee auch super!



    Re: Lesung mit Nico

    chrissie - 30.04.2009, 08:35


    Schön, das euch die Idee gefällt.Hat jemand eine Idee wo, wann wir so ein Treffen realisieren können??Der Mitgliederliste nach kommen die meisten aus Niedersachsen, oder liege ich da falsch??

    Wenn Nico in Segeberg gespielt hätte, dann wäre es klar gewesen, aber so ist es ein bischen schwierig.Vorschläge sind gewünscht!!!



    Re: Lesung mit Nico

    Nathalie - 19.05.2009, 15:19


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß am Wochenende in Rathen/Radebeul!



    Re: Lesung mit Nico

    chrissie - 20.05.2009, 08:33


    Bei der Lesung in Radebeul scheint der Wurm drin zu sein. Nach Nico mußte
    jetzt auch Joshy Peters absagen.Sehr schade,ich bin froh, das ich die Karten
    zurück geschickt habe.



    Re: Lesung mit Nico

    kristin - 21.05.2009, 14:53


    Ich freu mich trotzdem auf den Abend - es wird auch so toll :-) Und so viele nette Menschen, mit denen man ein Pläuschen halten kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorstellungsrunde - gepostet von susi 1980 am Sonntag 15.06.2008
    Fotos - gepostet von Heike am Freitag 26.09.2008
    Grosstadtrevier - gepostet von k11suisse am Sonntag 07.09.2008
    Flensburger Pilsner - gepostet von kristin am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lesung mit Nico"

    Lieblingsband - gepostet von meelaa am Sonntag 04.06.2006
    Eure Gesinnung in OGame - gepostet von Bushido am Donnerstag 29.06.2006
    Ich muss mal Luft ablassen... - gepostet von Alexia am Dienstag 18.07.2006