des hitn vo da gabi

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "des hitn vo da gabi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - scapegoat666 - Badewanne - Sacklpicker - Freak666 - Gru - Evenfall
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Location
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: des hitn vo da gabi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "des hitn vo da gabi"

    Re: des hitn vo da gabi

    Anonymous - 20.04.2006, 18:45

    des hitn vo da gabi
    najo wir worn duat.....nix los........und nur fette weiba....najo schas hoit.......obwols kasn hot das durt wos los is......najo is ned.......najo nix......drauf gschissn.......worts ihr scho moi durt.......und won.....und wie wors?



    Re: des hitn vo da gabi

    scapegoat666 - 22.04.2006, 19:48


    ich fands gmiadlich, also gerade in geselliger Runde kann man sich dort schon mal gemütlich zurückziehen wenn man nicht gerade auf Action Saufen aus ist...



    Re: des hitn vo da gabi

    Badewanne - 26.04.2006, 09:34


    und genau aus diesem grunde hannes zieh ich mich rel. oft dorthin zurrück :)

    eiskaffee saufn und himbeerkracherl, und nebenbei wuzln...vor allem : man kann dort handys liegen lassen und aufs klo gehn oder mal 30 minuten ausm lokal, es liegt entweder noch immer dort wo es vorher war, oder der kellner legts automatisch hinter die bar...die sachen zum aufhängen und verstauen muss man auch ned mit selbstschussanlagen ausstatten , denn alles bleibt so liegen wie man es abstellt.

    und schlägerei hab ich noch nie erlebt dort, bzw gabs noch nie eine :)



    Re: des hitn vo da gabi

    scapegoat666 - 26.04.2006, 22:22


    is halt a laden für esoterik metaller ;) na der kellner zb war echt a netter kerl. selten so freundlich begrüsst und verabschiedet worden



    Re: des hitn vo da gabi

    Anonymous - 27.04.2006, 23:26


    schwuchtel



    Re: des hitn vo da gabi

    scapegoat666 - 28.04.2006, 14:22


    möglich das er schwul ist, angreifen lass ich mich aber nur vom Wu



    Re: des hitn vo da gabi

    Anonymous - 12.09.2006, 22:30


    letzten sam is de hittn 2 jahr worden....hmm....najo :D



    Re: des hitn vo da gabi

    Sacklpicker - 13.09.2006, 12:50


    happy birthday *partyhüttchenverteil*



    Re: des hitn vo da gabi

    scapegoat666 - 11.03.2007, 16:38


    war gestern wieder mal dort. Wirklich nettes freundliches Lokal. Der DJ hat sogar auf Wunsch (bzw. auf drängen des Reichskanzlers) ein bissl Death gespielt und mal den Power Metal ruhen lassen ;).

    Wär vielleicht ab und an einen Besuch in geselliger Runde wert.

    http://www.amananths-place.com



    Re: des hitn vo da gabi

    Freak666 - 15.07.2007, 12:39


    so, jetz war ich auch amal dort. recht gmiatlich dort. und die großen sitzpolster sind sehr bequem. die stiegen vom keller rauf sind allerdings ein bisl gefährlich, mich hätts fast aufzaht. :roll:



    Re: des hitn vo da gabi

    Badewanne - 16.07.2007, 06:50


    war au scho lang nimmer dort..wird mal wieder zeit =)

    Das graff hab ich glaub ich seit ca 1-2 monat nimmer betreten ..und ich vermisse es ned :D



    Re: des hitn vo da gabi

    Sacklpicker - 16.07.2007, 13:15


    Badewanne hat folgendes geschrieben: Das graff hab ich glaub ich seit ca 1-2 monat nimmer betreten ..und ich vermisse es ned :D

    ha - das kann ich top'n :P



    Re: des hitn vo da gabi

    Gru - 16.07.2007, 18:59


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: Badewanne hat folgendes geschrieben: Das graff hab ich glaub ich seit ca 1-2 monat nimmer betreten ..und ich vermisse es ned :D

    ha - das kann ich top'n :P
    ...das wiederum kann ich topen :P



    Re: des hitn vo da gabi

    Freak666 - 16.07.2007, 19:21


    OFF TOPIC!! *kreisch* :wink:



    Re: des hitn vo da gabi

    Anonymous - 17.07.2007, 17:09


    nedmal i geh mehr ins graff.....und des a scho einige zeit.........is no gschissena als früher dort...........najo de zeiten ändern sich halt *g*...oid san ma worn



    Re: des hitn vo da gabi

    Badewanne - 18.07.2007, 13:03


    du sagst es..alle gehn arbeitn verdienen geld oder studiern etc...wo sind die alten zeiten *kreisch*



    Re: des hitn vo da gabi

    Freak666 - 30.10.2007, 19:56


    http://www.metalfanatics.net/start_cat.php?page=bullshit&ID=341 :shock:



    Re: des hitn vo da gabi

    scapegoat666 - 30.10.2007, 20:51


    *rofl*. Klar, gehn ja alle nur zum Handablesen dorthin. Finds lächerlich das der Verfasser den "Metallern" quasi unterstellt, gutgläubige Deppen zu sein die sich die Kohle aus der Tasche ziehn lassen. Mein persönlicher "Bullshit of the Week" für diesen Artikel :lol:



    Re: des hitn vo da gabi

    Evenfall - 31.10.2007, 09:11


    bei der Gabi ist nie was los, könnt ihr mir glauben war fast 1 Jahr leider fast jedes Wochenende dort. In einer Gruppe ist das Lokal ganz nett, aber wegen Mädls braucht ihr ganz hingehen



    Re: des hitn vo da gabi

    scapegoat666 - 01.11.2007, 22:46


    allerdings. In der Gruppe ists aber vollkommen in Ordnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    16 Blocks - Bruce Willis is back - gepostet von scapegoat666 am Samstag 01.04.2006
    Interessante Termine Planet Music 2007 - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 26.12.2006
    Dorfer - Ohne netz - gepostet von Badewanne am Donnerstag 30.11.2006
    euer Job / Studium / was-auch-immer - gepostet von Sacklpicker am Samstag 08.07.2006
    Ausflug in Schönbrunn - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 19.09.2007
    Donauinselfest 2007 - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 05.06.2007
    Dark Tranquillity - Archetype - gepostet von Gru am Mittwoch 10.10.2007
    Das Kinojahr 2007 - gepostet von unbeakannte am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "des hitn vo da gabi"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)