Abschied von Nebolus

Forum der Rabenkinder
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Nebolus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lailyn - Wahrak - Okyman - Rilanya
  • Forum: Forum der Rabenkinder
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen/ Abmeldungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Nebolus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Nebolus"

    Re: Abschied von Nebolus

    Lailyn - 26.11.2008, 23:36

    Abschied von Nebolus
    Hallo zusammen,

    leider muss auch ich heute bekanntgeben dass ich die Gilde mit Nebolus verlassen werde.
    Ich gehe NICHT weil ich die Rabenkinder nicht mag oder Probleme mit Leuten aus der Gilde habe. Ich war gerne ein Rabenkind und bin es mit meinem Mage (Lailyn) auch weiterhin. Das Problem das sich mir auftut ist, dass ich unbedingt raiden will um den neuen Content mitzukriegen und bei den Rabenkindern sieht es mit raiden in nächster Zeit nicht gut aus, da mit Erscheinen des AddOns leider sehr viele Leute aufgehört haben.
    Gerne helfe ich euch weiterhin wo ich kann, in Inis, durch Craften oder was auch immer :) Ich denke Liin bzw. der Gildenrat wird sich in den nächsten Tagen zur Situation der Gilde äussern, dass ich gehe ist ihm schon seit ein paar Tagen bekannt.
    Meine neue Gilde wird AeoniC sein, ich war ein paarmal mit denen raiden und die Leute die ich bisher kennengelernt habe sind mir sympathisch und können auch was leisten.
    Wenn jemand Fragen zu meinem Abschied hat oder mich aug übelste Weise flamen will dann kann er das gerne hier oder per Whisper tun :-P

    Machts gut,
    Nebolus aka Lailyn



    Re: Abschied von Nebolus

    Wahrak - 27.11.2008, 09:14


    Hiho,

    dann möchte ich mich auch mal ganz herzlich von dir verabschieden :D .

    Ich hoffe, ihr werdet erfolgreich sein ;) .

    Eine Anmerkung sei mir dennoch gegönnt, den Content kann man auch "später" noch mitbekommen^^, muss ja nicht immer alles jetzt und sofort sein. Ich weiß, ich bin auch nicht der geduldigste Mensch auf Erden, kann dich also gut verstehen^^.

    OT: Gibt es eigentlich noch eine Raid Ini außer Naxxramas? Ist mir spontan so eingefallen, wäre schön, wenn mich jemand mal darüber aufklären kann.

    Gruß Marc



    Re: Abschied von Nebolus

    Okyman - 27.11.2008, 09:55


    mmmh, ich sag da nix mehr zu, außer "Schade auch".

    Versteh es nicht ganz, das nächste Addon dauert sicher noch so 2 Jahre, warum muss man dann alles innerhalb der ersten 3 Wochen erledigt haben???

    Ich war auch seinerzeit der erste 70iger in der Gilde und hab dann halt 2 Montate gewartet bis der Trupp komplett war....., so what..... wenn alle immer gleich leaven wenn nicht jeder die Zeit hat oder so schnell mitkommt......

    klar das es dann mit dem raiden nicht so gut aussieht, wenn sich so langsam alles in Luft auflöst.
    Tja, so ist das halt, wenn ein Spiel aus "realen" Personen besteht.
    es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt

    Naja, vielleicht plünder ich heute Abend die Gildenbank und leave auch :mrgreen:

    also...... ich halte mich mal mit den herzlichkeiten zurück, man soll ja nicht lügen^^..... trotzdem viel Erfolg

    ....zieh ich mir bis zum Raiden halt 5 verschiedenen 80iger hoch



    Re: Abschied von Nebolus

    Wahrak - 27.11.2008, 10:15


    Bin deiner Meinung Oky, ich hoffe auch, dass das nächste Addon noch eine ganze Weile dauert.... .

    Aber ich geh lieber später in naxx rein, als jetzt schon, wo bleibt da der Spaß?

    Sobald man naxx durch hat und auch sein so tolles T7 crap Set hat ist doch das Spiel langweilig, oder denke nur ich so xD?

    Das wird schon noch mit dem internen raiden in der Gilde, alles was dazu nötig ist, ist Zeit, wovon jeder leider nicht genug hat :twisted: .

    Zitat: mmmh, ich sag da nix mehr zu, außer "Schade auch".

    Was meinst du genau damit, hast mich i-wie neugierig gemacht... .

    Das mit dem plündern der Gildenbank, war aber nicht ernst gemeint oder? oO

    In diesem Sinne, bis heut i-wann denne;).



    Re: Abschied von Nebolus

    Okyman - 27.11.2008, 10:36


    ..... ach, die 500g die ich am Tag abheben kann.......so nötig hab ich die mittlerweile auch nimmer..... verzichte ja z.Zt. noch auf dem Epic FM skill.
    also das Plündern war der einzige Scherz :cool:

    tja, und "Schade auch" das es wieder einer weniger ist und dadurch die angestrebte Raidgilde wieder einen Schritt nach hinten gerückt ist.
    ...... und das ich es für´n Arsch finde (nicht persönlich bezogen) haste ja nu gemerkt :oops:

    naja, aber wir leben ja in einem freien Land und die Verslawung wurd auch schon abgeschafft, also von daher.....kann ja jeder tun und lassen was er will.



    Re: Abschied von Nebolus

    Wahrak - 27.11.2008, 17:24


    Jo, so ist es (leider).



    Re: Abschied von Nebolus

    Rilanya - 27.11.2008, 20:14


    Ich möchte mich auch nicht ausschließen.

    Lieber Basti, ich wünsche dir alles gute mit dem "kleinen" Nebolus bei Aeonic :)

    Ja... das mit dem Raiden ist schon blöd... aber wenn man so wie viele von uns 8 stunden, 5 tage die woche arbeitet dauerts halt "ewig" bis man 80 ist und raiden gehen kann... außerdem sollte man auch mal bedenken, dass unser lieber Gildenleader Liin bereits auf mehrern Treffen gesagt hat, das es mitm Raiden erst im Januar losgehen soll... wozu dann die eile? Man wird total wirr gemacht mit diesem "Power-Raiden"... Ich persönlich finde es schon mega krass, das ich schon lvl 76 bin... hätte ich nie gedacht, dass das so schnell geht... Und wenn man mal bedenkt, das leute schon naxx clear haben, keine 2 wochen nach erscheinen von WotLk.... Krass alter!

    Ich freue mich auf jeden Fall in Ruhe mit euch loszugehen, wie "damals" mit Kara... langsam ernährt sich das eichhörnchen ;) In einem Jahr interessiert sich keine Sau mehr, ob man Naxx schon in der 2ten Woche clear hatte.

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein ruhiges besinnliches questen, macht euch keinen Stress... It´s a game ;)


    LG Eure

    Rila :schaf:



    Re: Abschied von Nebolus

    Lailyn - 27.11.2008, 23:22


    Zitat: Eine Anmerkung sei mir dennoch gegönnt, den Content kann man auch "später" noch mitbekommen^^, muss ja nicht immer alles jetzt und sofort sein.
    Zitat:
    Versteh es nicht ganz, das nächste Addon dauert sicher noch so 2 Jahre, warum muss man dann alles innerhalb der ersten 3 Wochen erledigt haben???

    Das ist ganz einfach, ich will jetzt sofort raiden weil ich jetzt jede Menge Zeit habe zu zocken aber in einem Monat wahrscheinlich sogut wie gar nicht mehr. Raiden geht dann auf keinen Fall mehr.

    Zitat: Aber ich geh lieber später in naxx rein, als jetzt schon, wo bleibt da der Spaß?

    Ich hab auch jetzt schon jede Menge Spass in Naxx und sollte es soweit kommen dass WoW mir zu langweilig wird dann hör ich einfach auf bis es was neues gibt.

    Zitat: OT: Gibt es eigentlich noch eine Raid Ini außer Naxxramas? Ist mir spontan so eingefallen, wäre schön, wenn mich jemand mal darüber aufklären kann.

    Ausser Naxx gibts noch Sartharion und Archavon, da stehen aber jeweils nur 1 Boss drin. Naxxramas is eine sehr schöne Instanz finde ich mit interessanten Bosskämpfen, aber leider viel zu einfach. Wir waren heute die 2. ID drin und 14 Bosse down (alles ausser Kel'Thuzad), ich hatte mir mehr Anspruch von Naxx erhofft. Naja, rennt halt bald jeder Kacknoob mit Naxx Epics rum, is mir auch egal ;)


    Ich bedanke mich für alle Glückwünsche und man sieht sich ja wenn ich mit Lailyn online bin.

    Basti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rabenkinder

    Karazhan - gepostet von Neáerá am Samstag 30.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Nebolus"

    Lieblingsfarbe - gepostet von meelaa am Sonntag 04.06.2006
    Lacrosse in the News - gepostet von carsten am Mittwoch 28.06.2006
    Link zu Heilsteine A - Z - mit Fotos - gepostet von Alexia am Mittwoch 19.07.2006