neue felgen braucht das land (+ shops)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "neue felgen braucht das land (+ shops)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fireseed - wf1 - MB2sport - loop - tabcore - Matze - Jörn - merlin61 - tiefflieger_20 - Mulli
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue felgen braucht das land (+ shops)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue felgen braucht das land (+ shops)"

    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    fireseed - 20.04.2006, 13:24

    neue felgen braucht das land (+ shops)
    da ich noch ein paar kratzer an den felgen beseitigen will, stellt sich natürlich gleich die frage ob ich sie mir gleich mit lackier... allerdings bin ich absulut unschlüssig wie...

    hier mal ein paar shopz:




    sieht irgendwas davon annehmbar aus? oder gibts gegenvorschläge? :?

    hier mal eins zum selber färben wer mag (sieht vielleicht noch am besten aus) :wink: :



    EDIT:

    Entscheidung ist gefallen, weiter unten im Text :wink:



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    wf1 - 20.04.2006, 14:03


    von deinen shops finde ich die letzten beiden am schönsten. weiss möchtest du sie nicht machen?!



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    MB2sport - 20.04.2006, 14:27






    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    loop - 21.04.2006, 09:04


    Mein Favorit ist die Variante komplett in schwarz. Schlicht & elegant :D

    Oder so lassen... :mrgreen:



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    fireseed - 21.04.2006, 12:31


    danke für die shopz :wink:

    schwarz gefällt mir persönlich auch ganz gut, vorallem weil mich der bremsstaub immer stört :mrgreen: aber es passt irgendwie nich ganz zu den felgen, sieht bissl nach stahlfelge aus... außerdem hör ich schon wieder die ersten rufen das ich nem "trend" hinterherrenn *lol*

    bin immernoch am experimentieren mit den farben, naja erst mal den bordsteinschaden beseitigen, hat einer ne empfehlung dazu? hatte mal im baumarkt alu-spachtel gesehen, taugt das was?



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    MB2sport - 21.04.2006, 14:40


    sind es bei dir tiefe kratzer? weil, das würde denke ich mal nur bei denen halten..



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    fireseed - 21.04.2006, 15:52


    naja kratzer würd ichs nicht grad nennen.. eher nenn fehlenden rand... is an manchen stellen schon extrem :?



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    MB2sport - 22.04.2006, 01:45


    oh..da weiß ich das nicht..weil kumpel hatte kratzer und da hatte das geholfen..aber wenn das abgeschliffen ist..weiß ich echt nich..musst halt probieren.. :?



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    tabcore - 22.04.2006, 13:23




    die und die beiden vorschläge von MB2sport



    finde ich gut
    tja, gut, dass ich mich da nicht entscheiden muss :D
    viel spass, das überlasse ich dir ;)



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    fireseed - 16.06.2006, 18:16


    so endlich geschafft! knapp 2 Monate hat das Projekt gedauert (naja hatte zwecks Job aber ne längere Auszeit drinne)...
    Heute hab ich sie auswuchten und montieren lassen, wollten mir natürlich gleich noch neue Reifen andrehen, aber dieses Jahr muss es noch gehen, die Unwucht war allerdings schon heftig, was der da teilweise an Gewichten ranngepappt hat *lol*

    so sahen die Felgen vor einem Jahr aus:


    warn hartes Stück Arbeit.. Aber für mich hats sich gelohnt (fast fertig):


    und hier mal ne Preview schnell aus dem Fenster geknipst:


    richtige Pics gibts sobald die Karre mal wieder sauber ist :mrgreen:



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    Matze - 16.06.2006, 19:45


    Yeah!!! :n151: :n151::n151::n151::n151:

    Ich wollt dich Donnerstag schon anscheißen weil du immerno mit Winterreifen rumfährst... :mrgreen:

    Na endlich hat das ma ein Ende!! Und ist wirklich schick geworden... Hat sich quasi gelohnt zwei Monate lang jeden Tag von früh bis abends an den Felgen zu sitzen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    Jörn - 16.06.2006, 21:24


    Ich glaube, dass ist ganz lecker...:)
    Fotos her! ;)



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    tabcore - 16.06.2006, 22:41


    sieht noch besser aus, als in der fotomontage !!!
    fetten respekt, ombre



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    merlin61 - 17.06.2006, 05:23


    In Schwarz / Dunkelblau sehen die aus wie schnöde (Winter-)Stahlfelgen.
    In Silber fährt die fast jeder spazieren - nur mit einem anderen Design.


    Die Felgen (erste Reihe, auf dem zweiten Bild) würden gut passen.
    ... und deinem Civic auch eine ganz besondere Optik geben 8)






    P.S. Hast du eigentlich keine Deckel mehr für die Felgen ?
    Wenn man die Schrauben sieht ist das weniger schön, finde ich.



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    Matze - 17.06.2006, 16:19


    @ Merlin: Die ENtscheidung ist doch schon gefallen... ;)

    Siehe post von fireseed über deinem... ;)



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    merlin61 - 17.06.2006, 18:27


    Matze hat folgendes geschrieben: @ Merlin: Die ENtscheidung ist doch schon gefallen... ;)

    Siehe post von fireseed über deinem... ;)
    Uuuups ... das ganze Thema war ja gar nicht aktuell - wie peinlich ist das denn :o



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    fireseed - 17.06.2006, 21:35


    so bevor ihr anfangt zu betteln hier mal noch 2 Pics auf die schnelle :D




    werd bei nächster Gelegenheit die Kappen auch noch lackieren und schauen obs mit besser aussieht..

    @matze: ja ich kam noch nich dazu mir Lampen für die weißen Seitenblinker zu holen :roll:



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    tiefflieger_20 - 17.06.2006, 21:38


    die lackierung sieht ja echt porno aus :wink: hat was.



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    MB2sport - 18.06.2006, 13:48


    sorry, is aber absolut net mein ding, so wie die felgen ausschauen.. :?



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    loop - 19.06.2006, 08:41


    Moin!

    Erstmal Respekt vor Deiner Arbeit :devot

    ... aber das Ergebnis ist leider nicht mein Fall, auch wenn es Deinen "M" sehr individuell macht. :oops:



    Re: neue felgen braucht das land (+ shops)

    Mulli - 19.06.2006, 12:56


    Vor mir auch Respekt für die Arbeit, schaut gut gemacht aus. Gefallen tuts mir leider auch nicht so ganz ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Magna komplett für mb? - gepostet von Woleg am Samstag 06.05.2006
    Harry Potter und ein Stein LMAO! - gepostet von MB2sport am Dienstag 08.05.2007
    Zentralveriegelungsproblemchen - gepostet von MA8 freak am Dienstag 17.10.2006
    ma mb mc Bilder Sammlung - gepostet von koni1987 am Donnerstag 07.09.2006
    Fahrwerk - gepostet von VTI POWER am Freitag 22.07.2005
    auf Originalfahrwerk zurücksetzen - gepostet von chnalio am Samstag 14.07.2007
    Civic ~new Projekt~ - gepostet von honda-scene am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue felgen braucht das land (+ shops)"

    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Computer-Shops - Thyson (Donnerstag 21.10.2004)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Felgen neu lackieren - assicona (Freitag 04.05.2007)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)