Wieder eine Bewerbung

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Wieder eine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kheldar - inf3rnal
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder eine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder eine Bewerbung"

    Re: Wieder eine Bewerbung

    Anonymous - 18.04.2006, 02:33

    Wieder eine Bewerbung
    Guten tag alle zusammen.

    Erstmal etwas zu mir:
    Ich heisse Markus und um net gleich lügen zu müssen sag ich mal gleich, dass ich erst 16 bin.
    Bin schüler eines Gymnasiums und wohne in Birkenstein, einem kleinem kaff in der nähe von Berlin. Ich hab etwas nervige eltern und meine stimme im ts ist etwas schwul, ka why aber sagen immer alle^^ ich bin geschwisterlos und habe auch keine tollen haustiere, also besitze ich nichts außer meinem pc 

    Etwas allg. zu WoW:
    Also mein main char ist nen zwerg hunter namens Boendal mit epiczeugs(4t1 und 2t2 und noch andere, bin immer sehr sparsam mit meinen DKP pkt). Hunter deswegen, weil ich denke hunter passt gut zu mir (immer wegrennen vorm gegner und kiten oder gleich ausm hinterhalt nen aimed rein ziehen :D)
    Ich hab noch nen twink, nen zwerg warrior, warrior ist geil und zwerg, weil zwerge die einzigst „coolen“ sind von den allys. Mein warrior ist ebenfalls 60 und heisst Vracas und ist mit grün/rar ausgestattet, erst 60 gekommen. Beide Namen sind aus nem buch,eins der bücher, die ich überhaupt lese. Ich bin auch immer mal wieder am PvP interessiert
    PS: hab ne raid gruppe.
    Wow zocke ich eigentlich seid der beta und habs mir sofort beim release gekauft.


    Auf unique alliance komme ich zum größten teil wegen Infernal, mit dem ich sehr gerne mal über hunter zeugs plaudere und weil ich öffters mal leute von euch sehe und auch denke, dass ihr auch angesehen seid unter der allianz.
    Ich würde mich sehr auf euch freuen, ich denke ihr seid auch etwas lustiger und aufgelockerter als andere und ich wäre immer für nen spaß zu haben.
    Wenn es irgendwas zu helfen gibt, bin auch gern dabei, nur BRD geht mir im mom etwas aufn sack.
    Damals nach dem release habe ich mit rl-freunden ne gilde gegründet, doch naja das ging nen bissl schief und wir hatten uns dann mit Carpe Diem zusammen geschlossen. Bei carpe ging es dann eigentlich, doch mit der zeit begannen die leader irgendwie druck zu machen, wegen mc und so und die leader wurden ziemlich streng und alles ging so auf Bloß keinen fehler machen und darauf hatte ich keinen bock. Hoffe bei euch ist es net so streng und eklig, wie bei carpe
    Naja hab jetzt auch bissl viel gequatscht, ich hoffe ihr seid erstmal positiv überrascht von der bewerbung und würde mich über eine baldige antwort freuen
    hoffe sind jetzt net so viel fehler drin :)
    Euer kleiner marki/Boendal



    Re: Wieder eine Bewerbung

    Kheldar - 18.04.2006, 09:55


    Huhu, danke für die Bewerbung. Wirst von uns hören!



    Re: Wieder eine Bewerbung

    inf3rnal - 18.04.2006, 17:36


    er hat nen fürsprecher! :wink:



    Re: Wieder eine Bewerbung

    Kheldar - 20.04.2006, 10:11


    Jo hier aufgenommen und so. Gratz und so. Ingame melden und so. 4 Wochen Probezeit und so.



    Re: Wieder eine Bewerbung

    Anonymous - 20.04.2006, 12:03


    juhu, danke ich melde mich dann mal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    bis denne - gepostet von Boendal. am Freitag 02.02.2007
    wie man Segnung bekommt - gepostet von Harm am Samstag 04.02.2006
    Bewerbung von Asteyr - gepostet von Anonymous am Montag 15.01.2007
    interview - gepostet von Asteyr am Freitag 22.06.2007
    Ich finde es traurig! - gepostet von Jamila am Montag 24.07.2006
    stärke oder doch agi? - gepostet von Boendal. am Donnerstag 26.04.2007
    Zeitweiliger Ruhestand - gepostet von Xralina am Montag 06.03.2006
    sehr wichtig!!! - gepostet von Playazz am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder eine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)