Suche Neuen Mond

Forum der Ronin47 *UNI49*
Verfügbare Informationen zu "Suche Neuen Mond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elkaholic - shizzer
  • Forum: Forum der Ronin47 *UNI49*
  • aus dem Unterforum: - Mondschüsse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Suche Neuen Mond
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Neuen Mond"

    Re: Suche Neuen Mond

    Anonymous - 26.11.2008, 18:02

    Suche Neuen Mond
    Suche Neuen Mond auf den co 3:34:6
    pm me pls schreibt mich hir oder im game an pm me pls. :D



    Re: Suche Neuen Mond

    elkaholic - 26.11.2008, 20:34


    ... so... hab gerade ma unangemeldet deinen Plani gescanned, sorry dafür, aber du warst nich on, und nur so isses mir jetzt möglich konkrete aussagen zu machen!

    Beim deinem letzten Thread bzgl. nem mond hätte ichs nämlich auch schonma gerne gesagt, aber da eh einstimmig gesagt wurde es sei zu früh hab ich mir mal menen kommentar geschenkt...
    Apropos, wieso nich einfach dort neu geposted?

    Verstehs jetzt bitte nich falsch, is einfach nur Kritik, damit s beim nächsten mal klarer hervorgeht wies von statten gehen soll! Denn bei deinen aussagen fällt es einem schwer zu sagen "ja ich machs", denn es fehlen wichtige angaben, die dann nichmehr ingame geklärt werden müssen.


    1. Koords (diesesmal stehen sie ja da)

    2. Art und weise des Mondschusses (hast du Jäger die man wegballern soll, oder soll man dich angreifen)
    ---> Ich hab dich gescanned, bei der def is klar, dass man dich mit jägern anfliegen sollte)

    3. Wieviel % Wahrscheinlichkeit willste?

    4. Nachdem man dir die jäger schickt, wie siehts im Gegenzug aus?
    Schickst du denn auch Jäger, oder bezahlst du "Bar" in res?

    5. TF Baust du ab, oder solls der andere übernehmen?
    ... solltest dann aber min 30-50 recs haben!


    Im Prinzip könnt ich dich nämlich locker anfliegen, nur kannst du mir kenen mond schiessen, da ich keine def hab und auch keine flotte um 1.7k jäger wegzuballern!

    Von demher gehts dann nur, wenn du mir die res schicken würdest.
    Hast du überhaupt soviel?
    Genügend Transporter um sie mir zu schicken etc.

    sind ja ~7mio (bei 20%). Allein für den Transport fielen also 280gTs an!

    In Raten abzahlen (...^^') is auch recht kompliziert, da mans denn nem GO anmelden müsste, aufs OK warten, und am ende isses denn doch pushing!

    Deswegen kann ich meinerseits nur sagen, dass ich es wahrscheinlich nich machen werde.
    Ausser des ganze (Transport+angriff) fände an einem Tag statt, dann bin ich gerne bereit es zu übernehmen.

    s.o. genauere angaben wären einfach immer angebracht, dann erspart man sich nämlich dieses ständige frage-antwort spiel!

    Achso... wie oben schon erwähnt, isses nich böse gemeint, sondern einfach nur (in meinen augen) konstruktive Kritik!

    ... so des wars erstma... vlt gibts nochma n edit...



    Re: Suche Neuen Mond

    Anonymous - 26.11.2008, 21:41


    Willst du deine eigenen Jäger abschießen lassen oder willst du, dass dir welche geschickt werden?

    Im ersten Fall kann ich das für dich übernehmen bzw. für beide, da elkaholic ja auch nen Mond will.

    Das ganze würde dann aber mit Knutschis ablaufen, weil sonst das deut zu teuer wär und ich sowieso nicht genug speedfleet für beide hätte :P

    -> Also gut timen!

    MfG

    edit:// Wenn ihr def habt ists auch egal, solange euch es nix ausmacht die zu verlieren (Wenn ihr dann überhaupt mein Angebot annehmt)



    Re: Suche Neuen Mond

    shizzer - 26.11.2008, 22:10


    Haben das bereits ingame geklärt. ;-)

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ronin47 *UNI49*

    DTU bittet um Hilfe - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.02.2008
    Feuer gegen mich! - gepostet von css1408 am Mittwoch 29.08.2007
    Hilfe?!? - gepostet von Anonymous am Montag 22.09.2008
    da staunste, was? - gepostet von Admiral am Freitag 13.07.2007
    Ogame SonyEricsson Handy Theme [W700i] - gepostet von pachti am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Neuen Mond"

    Salonex new member!!! - gepostet von xxx am Sonntag 14.05.2006
    verarscht - gepostet von lord martin am Montag 05.06.2006
    Miss Hostiles Privat´s - gepostet von MissHostile am Donnerstag 29.06.2006
    Schrei - gepostet von schnocke am Sonntag 13.08.2006