Es ist so weit

Brutal Death Clan
Verfügbare Informationen zu "Es ist so weit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cannibal Butcher - SOUL-BLEEDING - Matzgore - PädyCorpsegrinder
  • Forum: Brutal Death Clan
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist so weit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist so weit"

    Re: Es ist so weit

    Cannibal Butcher - 26.11.2008, 20:56

    Es ist so weit
    Tag Leute,

    gute Nachrichten, ich habe meine PS 3!!!!
    Bin zur zeit am COD 4 zocken, brauche aber verdammt viel übung;)!!
    Warte noch auf das neua und dann kanns mal losgehen!!
    Aber ich vermisse denn Gott unter denn Spielen: HALO
    Naja ich finde schon einen Ersatz

    Bis bald

    Stay brutal

    Cannibal Butcher



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 27.11.2008, 09:34

    Re: Es ist so weit
    Cannibal Butcher hat folgendes geschrieben: Tag Leute,

    gute Nachrichten, ich habe meine PS 3!!!!
    Bin zur zeit am COD 4 zocken, brauche aber verdammt viel übung;)!!
    Warte noch auf das neua und dann kanns mal losgehen!!
    Aber ich vermisse denn Gott unter denn Spielen: HALO
    Naja ich finde schon einen Ersatz

    Bis bald

    Stay brutal

    Cannibal Butcher

    na dann benötigen wir noch deine PS3-ID damit wir dich adden können!!!! wäre cool, wenn wir heute noch zusammen online gamen könnten. würde auch mit CoD4 online kommen!!!!



    Re: Es ist so weit

    Matzgore - 27.11.2008, 14:20


    genau,würde mich auch freuen,wenns heute abend schon klappt.



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 27.11.2008, 15:18


    Matzgore hat folgendes geschrieben: genau,würde mich auch freuen,wenns heute abend schon klappt.

    ja wäre cool, wenn wir mal als kompletter clan online sein könnten auch wenn es nur bei CoD4 ist. dann könnten wir ja mal ein privates match bestreiten. ich wüsste da auch schon die aufteilung 2(pädy+ich) vs 3(livio,nils+matze) oder einfach ein 'frei für alle'!! was jedoch auf die dauer langweilig ist.



    Re: Es ist so weit

    Matzgore - 27.11.2008, 18:00


    achso und nils,lass mir mal deine adresse hier oder bei myspace via message zukommen,ich hab noch ein headset übrig,was ich dir schicken würde(für umsonst :) )



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 27.11.2008, 18:04


    Matzgore hat folgendes geschrieben: achso und nils,lass mir mal deine adresse hier oder bei myspace via message zukommen,ich hab noch ein headset übrig,was ich dir schicken würde(für umsonst :) )

    oh ja headset ist ein muss!!!!!! denn ohne headset ist online-gaming nicht das gleiche! auch wenn man ein eher ruhiger gamer ist . :wink:



    Re: Es ist so weit

    PädyCorpsegrinder - 27.11.2008, 18:07


    SOUL-BLEEDING hat folgendes geschrieben: Matzgore hat folgendes geschrieben: genau,würde mich auch freuen,wenns heute abend schon klappt.

    ja wäre cool, wenn wir mal als kompletter clan online sein könnten auch wenn es nur bei CoD4 ist. dann könnten wir ja mal ein privates match bestreiten. ich wüsste da auch schon die aufteilung 2(pädy+ich) vs 3(livio,nils+matze) oder einfach ein 'frei für alle'!! was jedoch auf die dauer langweilig ist.

    Ich werde schauen das ich heute Abend online kommen kann! Dann machen wir so ein Match! Aber ich glaube,das wenn ich und du, Jürg gegen die anderen spiellen,werden die ziemlich sicher keine Chance haben! :wink: Lustig wäre es aber sicher :lol:



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 27.11.2008, 18:23


    PädyCorpsegrinder hat folgendes geschrieben: SOUL-BLEEDING hat folgendes geschrieben: Matzgore hat folgendes geschrieben: genau,würde mich auch freuen,wenns heute abend schon klappt.

    ja wäre cool, wenn wir mal als kompletter clan online sein könnten auch wenn es nur bei CoD4 ist. dann könnten wir ja mal ein privates match bestreiten. ich wüsste da auch schon die aufteilung 2(pädy+ich) vs 3(livio,nils+matze) oder einfach ein 'frei für alle'!! was jedoch auf die dauer langweilig ist.

    Ich werde schauen das ich heute Abend online kommen kann! Dann machen wir so ein Match! Aber ich glaube,das wenn ich und du, Jürg gegen die anderen spiellen,werden die ziemlich sicher keine Chance haben! :wink: Lustig wäre es aber sicher :lol:

    nun diese zusammenstellung ist noch fair! da sie einer mehr sind und livio ist ja auch gut im CoD4!! und matze hat auch schon seine erfahrungen gesammelt und nils ist ja ein ego-shooter kenner, somit wäre das sicher eine faire konstelation und der sieg für uns nicht ganz sicher!!



    Re: Es ist so weit

    Cannibal Butcher - 27.11.2008, 19:34


    Meine ID ist: Cannibal_Butcher

    Ja wegen heute abend, wird leider schwierig, aber ich komme sicher um 10 uhr online wenn ihr dann noch online seit??
    Ja die aufteilung ist mir zimlich egal, ich bin eh ein anfänger und werde niedergemacht. Ich kenne nicht mal die maps;-)!
    Und matze wegen dem Headset ist kein Problem.
    Nick (ItalianHyperblaster) hat mir seins auch schon angeboten. Du musst deines nicht extra in die CH schicken, aber trotzdem danke.

    Also um 10 uhr werde ich online sein.

    Stay fucking brutal

    Cannibal Butcher



    Re: Es ist so weit

    PädyCorpsegrinder - 27.11.2008, 20:01


    Gut, ich werde auch schauen das ich dann online sein kann!



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 28.11.2008, 09:08


    Cannibal Butcher hat folgendes geschrieben: Meine ID ist: Cannibal_Butcher

    Ja wegen heute abend, wird leider schwierig, aber ich komme sicher um 10 uhr online wenn ihr dann noch online seit??
    Ja die aufteilung ist mir zimlich egal, ich bin eh ein anfänger und werde niedergemacht. Ich kenne nicht mal die maps;-)!
    Und matze wegen dem Headset ist kein Problem.
    Nick (ItalianHyperblaster) hat mir seins auch schon angeboten. Du musst deines nicht extra in die CH schicken, aber trotzdem danke.

    Also um 10 uhr werde ich online sein.

    Stay fucking brutal

    Cannibal Butcher


    nun als wir ein privates 'frei für alle' gezockt haben, warst du mal gut! wie angenommen hast du das zielen und reaktion, was es für CoD benötigt! und der nachteil, dass du die maps nochnicht kennst wird sehr schnell weg sein!!
    TIPP: wenn du so schnell wie möglich mit deiner Klasse hochsteigen willst, dann spiele Hauptquartier oder Herrschaft! da machst du sehr viel pkt. auch wenn du selber wenig abschüsse erreichst!



    Re: Es ist so weit

    Matzgore - 28.11.2008, 14:24


    da ich am we allein zuhause bin und das tv für mich hab,stünde ner runde zocken morgen abend nix im wege.hätte jmd zeit bzw interesse?



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 28.11.2008, 14:55


    Matzgore hat folgendes geschrieben: da ich am we allein zuhause bin und das tv für mich hab,stünde ner runde zocken morgen abend nix im wege.hätte jmd zeit bzw interesse?

    nun das klingt doch gut! also ich werde zu 90% online sein! bei den anderen weiss ich es leider nicht. aus erfahrung vermute ich, dass pädy auch kommt jedoch weiss man bei ihm nie genau wie lange (freundin ist auch verständlich), bei nils kann ich es nicht sagen, da er ja die ps3 erst seit kurzem hat und ebenfalls der faktor freundin dazu kommt.
    bei livio habe ich meine grossen bedenken da er, in den letzen 2mt. ca. 3mal online kam (bodysnatch etc.) somit würde ich nicht mit ihm rechnen.



    Re: Es ist so weit

    Matzgore - 28.11.2008, 14:59


    fein mein bester,freu mich schon drauf.morgen wirds nochmal stressig auf arbeit,da brauch ich abends ne geflegte runde zocken mit meinen kumpels und nem bierchen :)



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 28.11.2008, 15:21


    Matzgore hat folgendes geschrieben: fein mein bester,freu mich schon drauf.morgen wirds nochmal stressig auf arbeit,da brauch ich abends ne geflegte runde zocken mit meinen kumpels und nem bierchen :)

    da bin ich so froh, dass ich jedes wochenende frei hab. und durch mein singel-leben noch mehr zeit zum zocken :P



    Re: Es ist so weit

    PädyCorpsegrinder - 28.11.2008, 15:46


    Ich werde heute bestimmt nicht online sein,da ich mit Nils ne Runde was trinken gehe! Und spätter in der Nacht werde ich sicher auch nicht online sein,weil dann der Faktor Freundin zuerst auf der Liste steht! :D
    Und übers Wochende wird wahrscheinlich auch nichts draus,da ich am WK lieber was mit der Freundin unternehme,als vor dem TV zu sitzen,wie unter der Woche fast immer!



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 28.11.2008, 16:06


    PädyCorpsegrinder hat folgendes geschrieben: Ich werde heute bestimmt nicht online sein,da ich mit Nils ne Runde was trinken gehe! Und spätter in der Nacht werde ich sicher auch nicht online sein,weil dann der Faktor Freundin zuerst auf der Liste steht! :D
    Und übers Wochende wird wahrscheinlich auch nichts draus,da ich am WK lieber was mit der Freundin unternehme,als vor dem TV zu sitzen,wie unter der Woche fast immer!

    ja das hab ich schon angenommen! und ist auch absolut verständlich!! wäre bei mir nicht anders!



    Re: Es ist so weit

    Matzgore - 29.11.2008, 13:53


    also bei mir bleibts dabei,werd heute abend online sein.hab schon alles eingekauft,was man(n) für einen gelungenen abend braucht :)



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 29.11.2008, 16:27


    Matzgore hat folgendes geschrieben: also bei mir bleibts dabei,werd heute abend online sein.hab schon alles eingekauft,was man(n) für einen gelungenen abend braucht :)

    nun ich werde sicherlich auch online sein. und werde jetz dann von einkaufen gehn :lol:



    Re: Es ist so weit

    Matzgore - 06.12.2008, 12:27


    so jungs,ich melde mich mal übers we ab,fahre zu meinen schwiegereltern um dort mit meiner dame ihren geburtstag zu feiern.melde mich dann sicher am montag zurück.wünsch euch ein schönes we!



    Re: Es ist so weit

    Matzgore - 10.12.2008, 13:40


    ich hoffe doch mal sehr,dass wir uns heute abend mal wieder online treffen können,aber alle :lol:



    Re: Es ist so weit

    SOUL-BLEEDING - 10.12.2008, 16:05


    Matzgore hat folgendes geschrieben: ich hoffe doch mal sehr,dass wir uns heute abend mal wieder online treffen können,aber alle :lol:

    nun ich werde sicher online sein! pädy und nils auch nur weiss ich nicht wann! und livio wird eher nicht online kommen! am besten du schreibst ihm via myspace!! denn dieses forum schaut er selten an!



    Re: Es ist so weit

    Matzgore - 13.12.2008, 13:30


    heute abend zocken?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brutal Death Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist so weit"

    Hihi - gepostet von Obereule am Mittwoch 10.05.2006
    Bergrennen Reitnau vom 25.6.06 - gepostet von sashep3 am Dienstag 27.06.2006
    Poker und Schischa Abende - gepostet von Böckmaster am Samstag 22.07.2006