Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnulp - ginto - Eyesonu - Aryvan - Talyrion - Tokk - Odinslayer
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde"

    Re: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

    Schnulp - 26.11.2008, 11:12

    Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde
    Huhu,

    aufgrund Membermangels bei Warhammer in meiner derzeitigen Gilde suche ich (Ginto hat ja min vor mir schon eine eigene Bewerbung geschrieben) eine neu Warhammerheimat und neue Herausforderungen.

    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Martin, geboren in Unterfranken, wohne nun in Augsburg, war 10 Jahre bei der Bundeswehr, arbeite nun als Systemingenieur für milit. Hubschraubersysteme und höre Gothic (obwohl ich mich nicht so kleide).
    Hobbys sind unter anderem meine 2 Katzen.

    Ingame:
    Ich spielte ca. 5 Jahre lang Daoc in einer Gilde (Teutonic Knights) auf dem Server SH und hatte als Main eine weibliche 11L6 Hexe namens Gerhartd.

    In Warhammer spiele ich einen 40er Maschinisten (Schnulp), 200er Plündern, Talismannherstellung wird nachgezogen. Wälzertaktiken sind schon einige freigeschaltet (Ginto hat mit dem Schmarrn angefangen), RR glaube ich so um die 34.

    Bin sehr hilfsbereit, ziemlich experimentierfreudig (PvP PvE), probiere gerne ungewöhnliche Taktiken aus, kann ziemlich schnell Situationen einschätzen... diese setzte ich aber oft nicht in sinnvolles Stellungsspiel/Aktionen um.
    Mein Motto.. Immer feste druff nuken, rellen kann man immer.
    Spielzeiten: Wenn es geht jeden Tag 19:00-22:00, Wochende... wie ich Lust habe.

    Was ich von eurer Gilde erwarte.
    Ich suche Leute die mit Spaß ans Spiel herangehen, nen lustigen Abend verbringen und dennoch was erreichen wollen ohne das Ganze verbissen zu sehen. Beständigkeit ist für mich sehr wichtig, da ich kein Gildenhopper bin. Dies denke ich bei euch zu finden.
    Einige von Eurer Gilde kennen ja Ginto (und mich) schon von Bt runs und haben uns ja schon desöfteren im TS erlebt. Hoffe wir haben keinen schlechten Eindruck gemacht :shock: :D :shock:

    Wenn Ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich jederzeit Ingame gerne anschreiben.
    Ich hoffe auf ein positives Feedback.

    PS: Lasst die Finger bloss weg von Ginto. Er hat nicht nur nen beschissenen Dialekt, sondern ist unter anderem als Feuerwehrmann natürlich immer nur „zufällig“ als erstes am Brandherd. Auch bald in Ihrer Gegend.
    :shock: /hot

    Bis bald Ingame… CU



    Re: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

    ginto - 26.11.2008, 12:00


    Hast ganz vergessen zu schreiben das du der schlechteste Mezzer von SH warst.

    Seine beliebten letzten Worte ... "Ich hol mal kurz nen Pet".



    Re: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

    Eyesonu - 26.11.2008, 12:15


    Also... meine Lobhudelei schreib ich jetzt hier nicht nochmal :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

    Aryvan - 26.11.2008, 13:12


    hrhr, klingt alles sehr symphatisch. wir durften euch ja schon öfters im ts erleben bei bt runs und auch bei sonstiges aktionen. )-d

    von mir aus ein klares ja, mal schaun was die gildies dazu meinen, werden das ganze im internen forum posten mit umfrage, solltet morgen bescheid bekommen.

    gruss
    phil



    Re: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

    Talyrion - 26.11.2008, 18:21


    Alles supi , aber Leute .... ne HEXE ???? Is nicht euer Ernst oder ?
    Ich mein Necro ... naja ..... Waffel... geht so ......
    Ey kommt aber HEXE ????

    Dann kann ich ja gleich sagen "Ich habe den Kikkikettencaster gespielt", okay habe ich ^^


    Immer her mit den beiden und wenn der RvR dann so wird wie angekündigt, dann bin ich auch wieder öfter da und begutachte den "Quickcastmezzer" mal genau :P

    Gruß Taly



    Re: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

    Tokk - 26.11.2008, 19:42


    Nicht zu vergessen deine Zeit vor TK bei West Downs Erben auf SH /Alb ;p

    Würde mich freuen wenn es klappt mit eurer Bewerbung.



    Re: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

    Aryvan - 27.11.2008, 00:29


    hat locker geklappt, welcome bei valhallas sturm O:-)



    Re: Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde

    Odinslayer - 27.11.2008, 07:06

    Wilkommen
    Freu zwei neue !

    Aber mussten das schon wieder Zwerge sein !!!

    Ich bin dafür in Zukunft nur mehe ELFEN aufzunehmen!!! :P :P :P :P :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    re - gepostet von Lomol am Montag 14.05.2007
    Grüße und Klarstellungen von Meis - gepostet von Meis am Dienstag 17.10.2006
    Themen für GT - gepostet von Knirbs am Samstag 28.04.2007
    ein witz - gepostet von TXUGarru am Montag 08.09.2008
    Der richtige Ort... - gepostet von Lyticia am Sonntag 04.03.2007
    Bewerbung: Isvarg - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.01.2007
    Maddin AFK - gepostet von Geit am Mittwoch 07.06.2006
    Bewerbung von Marco/Deejustla - gepostet von Anonymous am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chaot sucht mit anderem Chaoten(Ginto) ne nette Gilde"

    Treffen? - gepostet von katja am Dienstag 09.05.2006
    Hallo Chantall! - gepostet von dosenwurst am Montag 05.06.2006
    Xmas Songs im Hochsommer.... Diverse ESC Künstler - gepostet von Memory Of Trees am Freitag 21.07.2006
    Gedichte die erste - gepostet von Luna am Montag 14.08.2006