Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ginto (und Schnulp)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ginto - Anonymous - Schnulp - Eyesonu - Micx - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ginto (und Schnulp)"

    Re: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

    ginto - 26.11.2008, 10:47

    Bewerbung von Ginto (und Schnulp)
    Grüße in die Runde...

    und Hallo erstmal. Ich bin der Stefan.

    Hmm... wo fang ich denn nun an

    Der Schnulp ( Martin ) und der Ginto ( meiner einer ) spielen seit der CE Open Beta hier in WAR. Das Spiel hat viele Macken und es zwickt noch an unzähligen Ecken und Kanten. Naja gut. Wir 2 hoffen das die das irgendwann in den Griff bekommen. Das "große" RvR (was wir mit Leidenschaft schon in DAoC gezockt haben) ist hier natürlich irgendwo auch unser Ziel. Und wer gestern -–oder vor 2? Wochen im Schlund-- mit dabei war ... nunja. In der Art sind diese "epischen" Schlachten --wo mehr als 50 vs 50 aufeinandertreffen-- ja unspielbar :roll:

    Unsere Gilde (Teutonic Knights) ist zwar mit 20 Mann hier in WAR gestartet. Verwurzeln konnten wir uns aber leider nicht. Und so sind der Schnulp und der Ginto ( evtl. noch der Rabenherz? ) hier ganz alleine. Unsere Gilde hat es zwar auch schon auf Lvl 19 gebracht. Aber die ist mit 2,5 Mann natürlich nun mehr oder weniger tot.

    Obendrein kommt noch die Problematik das hier nur 10 Gilden eine Allianz bilden können. Und uneigennützig wie wir auch manchmal sein können ... haben wir dann beschlossen „unseren“ Allianzplatz nicht zu blockieren. Es gibt ja noch genug aktive und große Gilden ... Somit sind wir dann nochmehr von der "Welt" abgeschnitten.

    Und da wir zwei gesellige Burschen sind – suchen wir nun natürlich eine neue Gemeinschaft.

    Das muß aber nun reichen als Intro


    Also zu mir:

    Ich bin der Stefan. Knackige 30 Jahre jung und bis zum 04.04.2009 noch ledig ( Vermutlich dann auch sprunghaft 5 Jahre älter )
    Ich habe schon in viele Online Spiele mal reingeschaut. Wirklich lange war ich aber nur bei DaoC. Von Anfang bis ~2007 auf dem Server Stonehenge in Albion. Meine einzigste Gilde in allen Spielen bisher waren die Teutonic Knights. Und ich muss sagen ... die Bewerbung für eine „andere“ Gilde ist schon ne komische Sache für mich.

    Was bin ich für ein Spielertyp ... tja gute Frage. Teamplayer natürlich! Für mich stand schon immer gemeinsamer Erfolg über dem eigenen. Ich reize das Spiel gerne aus und philosophiere drüber wie man noch besser „spielen“ könnte. Bin auf der anderen Seite aber auch so bescheuert und mache mit Schnulp zusammen so unnützen Kram wie die Freischaltung von Wälzer PvE Taktiken. Oder die Erkundung von den versteckten Höhlen in WAR mit den 40er Mobs ( die übrigens nur scheiße droppen - aber HEY! die geben nen Wälzereintrag :lol: ).

    Ich spiele gerne in Gildengruppe. Würde gerne natürlich irgendwann mal RR 80 werden. Hab aber wahrscheinlich vorher schon 3 Twinks auf 40 ... :roll:

    Ich spiele halt mehr um Spaß zu haben. Will nicht mit Gewalt irgendwas erzwingen.

    Daddelzeiten sind bei mir meist mehr unter der Woche ... Mo.-Do. 19-23 Uhr. Gelegentlich am Wochenende. Aber Planen kann man da mit mir nicht. Bin in der Freiwilligen Feuerwehr – mache Jugendarbeit in unserer Bruderschaft ( so mit 3 Wochen / 50 Kindern campen ) und obendrein noch einen intakten Freundeskreis. Mit anderen Worten .... das Wochenende ist eh schon zu kurz. Wobei ich in letzter Zeit wirklich ruhiger geworden bin --- oh Mann hängt das mit der 30 zusammen?

    Ich glaub das reicht erst mal.

    Achso... was ich bisher so habe:

    Ginto – 40er Runi – RR36
    Gimpto – 21er Maschi
    Cedirra – Codirra – Cadirra – Gintonidd alles 0-15

    PS: Der Schnulp ist total bescheuert. Also ich würd den nicht aufnehmen!



    Re: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

    Anonymous - 26.11.2008, 11:33


    Und alles was ich vergessen hab hat der Schnulp geschrieben. Trifft auf mich auch 100% zu.

    ( Außer das ich nen netter liebenswerter höflicher und äußerst sympathischer hübscher junger Mann bin. Was natürlich auf Schnulp überhauptnicht zutrifft. Also vor dem kann ich euch wirklich nur warnen! Ihr werdet es bereuen! Und wenn der erst mal seinen Fetisch auspackt *OH GOTT* )



    Re: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

    ginto - 26.11.2008, 11:34


    Vielleicht sollte man sich auch mal einloggen :P



    Re: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

    Schnulp - 26.11.2008, 11:53


    ginto hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollte man sich auch mal einloggen :P
    Sehr her, nedmal das bekommt er auf Anhieb gebacken. :P /brav



    Re: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

    Eyesonu - 26.11.2008, 12:14


    Bevor das hier komplett eine One-Two-Man-Show wird, melde ich mich mal zu Wort....

    Unser Gildenoberfuzzi -.... ähhh.. ich meine Gildenleiter Aryvan hat gestern schon über euer Vorhaben im TS kurz was erzählt (natürlich erst nachdem ihr weg wart... hrhr).

    Ihr seid ja nun schon ein paarmal mit uns unterwegs gewesen und habt dabei auch in unser TS eingeloggt.... ihr kennt uns und wisst ja so ziemlich genau, worauf ihr euch mit eurer Bewerbung einlasst.

    Ich bin der Meinung, ihr beiden passt wie die Faust aufs Auge zu uns abgesehen davon, dass ihr bei DAOC auf der Dosenseite gespielt habt... bäähhh.... dann auch noch ne Hexe mit 3976 Kilometer Mezzreichweite. /headcrush


    Übrigens.... beide Bewerbung sind so richtig gut geschrieben. Danke für eure Mühe....



    Re: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

    Micx - 26.11.2008, 12:29


    Ich kann Frank nur beipflichten, wirklich tolle Bewerbungen :)

    Aufgrund der ganzen Reaktionen unserer Gildies im TS erwarte ich eh keine (nennenswerten :mrgreen:) Gegenstimmen, aber der Form halber starte ich im internen Bereich ne Umfrage.
    2 Tage dürften da aber locker ausreichen :D


    Gruss Michael



    Re: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

    Aryvan - 26.11.2008, 13:16


    hrhr, die beiden scheinen echt einen an der "waffel" zu haben, passt also perfekt zu uns "bekloppten". zudem durften wir euch ja schon öfters im ts begrüssen bei bt runs und auch bei sonstiges aktionen. )-d

    von mir aus ein klares ja, mal schaun was die gildies dazu meinen, werden das ganze im internen forum posten mit umfrage, solltet morgen bescheid bekommen.

    gruss
    phil



    Re: Bewerbung von Ginto (und Schnulp)

    Aryvan - 27.11.2008, 00:30


    und auch hier ein welcome bei valhallas sturm O:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    scheisse passiert - gepostet von Ainerchach am Freitag 10.11.2006
    gabbo - gepostet von Tokk am Samstag 06.05.2006
    Herr Muschi - gepostet von Lyticia am Freitag 20.10.2006
    Meine neue Band - gepostet von bizeps am Donnerstag 27.04.2006
    Chronik - gepostet von Lyticia am Montag 15.01.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.08.2007
    und noch ein Heiler Template ... - gepostet von Aryvan am Samstag 10.06.2006
    Bewerbung Chaos (Wally) - gepostet von Valaraukon am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ginto (und Schnulp)"

    und nochmal P. S. Morgan - gepostet von katja am Dienstag 09.05.2006
    Namen-Spiel - gepostet von dosenwurst am Sonntag 04.06.2006
    Mitglieder alte Neue, neue Alte - gepostet von Ling-Woo am Mittwoch 28.06.2006
    Schweden 1984 - Die Herrey's - Diverse Songs - gepostet von Memory Of Trees am Freitag 21.07.2006
    @All - gepostet von Midnight Star am Montag 14.08.2006