Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kikki - sarah - kristin - chrissie - susi 1980 - YoungCowboy - Heike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kaffeehaus
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?"

    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    kikki - 25.11.2008, 19:38

    Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?
    Mich würde mal interessieren, wie ihr die Nico-Zwangspause übersteht. Ihr habt doch bestimmt noch andere Hobbys oder? :wink:
    Bei mir ist wie immer viel Stress angesagt, wenn ich nicht an irgendeiner Homepage oder Signaturen, Avas, etc. bastel, schreibe ich gerne mal eine Fanfiction. Eigentlich bin ich viel im Internet.
    Jetzt ist ja auch wieder die Weihnachtsbastelzeit, Kekse backen ist die Woche auch noch angesagt.
    Abends wenn ich Ruhe habe gucke ich gerne mal einen Film (den Rosamund Pilcher Film kann ich inzwischen ohne Ton gucken *grins*).
    Gibt natürlich auch noch andere Bereiche die mich interessieren :lol:



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    sarah - 25.11.2008, 21:59


    hey,

    also ich hab zur Zeit dreimal in der Woche Badminton-Training und in der Vorweihnachtszeit überhäufen uns die Lehrer mit Klausuren....,d.h. ich muss auch viel lernen -.- , naja und sonst bin ich auch viel am PC, gucke gelegentlich ne RTF-DVD und bin sonst auch viel mit unserem Hund draußen.



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    kikki - 25.11.2008, 22:11


    sarah hat folgendes geschrieben: hey,

    also ich hab zur Zeit dreimal in der Woche Badminton-Training und in der Vorweihnachtszeit überhäufen uns die Lehrer mit Klausuren....,d.h. ich muss auch viel lernen -.- , naja und sonst bin ich auch viel am PC, gucke gelegentlich ne RTF-DVD und bin sonst auch viel mit unserem Hund draußen.

    Das sind ja nette Adventszeitgeschenke :lol:. Dann drücke ich dir mal die Daumen, das alles gut läuft :wink:



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    sarah - 26.11.2008, 22:21


    danke^^:wink:



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    kristin - 27.11.2008, 09:45

    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?
    kikki hat folgendes geschrieben: Mich würde mal interessieren, wie ihr die Nico-Zwangspause übersteht. Ihr habt doch bestimmt noch andere Hobbys oder? :wink:


    Nico-freie Zeit gibt es bei mir eigentlich nicht :-) :-)

    Momentan arbeite ich aber zuviel, um noch anderen Hobbies frönen zu können...



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    chrissie - 27.11.2008, 10:52


    Naja, leider sieht man Nico sehr selten im Moment (Mattscheibe),von der Bühne können wir hier unten ja sowieso nur träumen. Allerdings habe ich sehr oft das Gefühl ihn in der Hörfunkwerbung zu hören(kleiner Trost).
    Sonst bin ich schwer beschäftigtmit Weihnachtsfeiern organisieren für den Fußballverein, den Hockeyklub , die Födervereine der Schulen meiner Kinder.
    Eigentlich wollte ich endlich mal wieder arbeiten,deshalb wird es das letzte Jahr sein,indem ich alles mache. Ich lese sehr gerne(Thriller und Historische Krimis etc.)und gehe im Taunus walken, um wenigstens etwas raus zu kommen.
    Und ich merke mal wieder ich sollte mich kürzer fassen.

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    sarah - 27.11.2008, 18:04


    Ich lese das gleiche ^^ :wink: Aber es stimmt schon, es ist ein kleiner Trost, dass es immer mal wieder ne Radiowerbung mit Nico gibt :wink: , aber bald kommt ja wenigstens der neue Stubbe-Film mit Nico!



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    kikki - 27.11.2008, 20:42


    ja, es ist Licht am Ende des Tunnels :lol:. Gott sei dank.
    Ich hab heute mit meinen Kiddis Kekse gebacken. Die ersten dieses Jahr, aber bestimmt nicht die letzten. :wink: Und morgen werde ich endlich in den Keller und die restliche Weihnachtsdeko hochholen....kling Glöckchen kling



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    susi 1980 - 28.11.2008, 07:37


    Ich bin jetzt vor Weihnachten auch mitten im Stress!
    Ich engagiere mich für die Vereine "Kleine Schritte tun" von Marlene Marlow und "Blessed" von Fady Maalouf und bastle zu deren Gunsten. Da ist gerade in dieser Zeit viel zu tun!
    Aber wenn ich mal ne Auszeit vom Karten basteln, Schals stricken, Kerzen fertigen etc. brauche dann lese auch ich gerne mal ein gutes Buch oder schaue mir ne RTF-DVD an. Ansonsten muss ich ab und an auch mal zur Arbeiten, auch wenn ich nur Teilzeit arbeite.



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    YoungCowboy - 28.11.2008, 10:18


    Kann mich auch nicht beklagen momentan und wenn ich ehrlich bin, habe ich so gar keine Zeit über Nico nachzudenken, geschweigedenn mir die TV-Termine zu merken (schwer genug zumindest). ;)



    Re: Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?

    Heike - 28.11.2008, 23:29


    Ich freue mich, wenn ich ihn auf der Fahrt zur Arbeit höre, dann hab ich gute Laune. Da ich im Einzelhandel arbeite kommt jetzt wieder Stress pur und zu Hause gibt es auch so manche Arbeit. Um abzuschalten schaue ich mir gerne Rettungsflieger an oder bin im Internet unterwegs.

    Heike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Land in Flammen" - gepostet von Nathalie am Montag 08.09.2008
    NDR zeigt "Winnetou und Old Firehand".... - gepostet von YoungCowboy am Samstag 19.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr so in der Nico-Freien-Zeit?"

    Lucas McNamara - gepostet von Lucas am Sonntag 04.06.2006
    [Das bin ich!] ... stellt euch hier vor ... - gepostet von Saftsack am Mittwoch 19.07.2006
    Unsere Regeln - gepostet von jessica am Samstag 12.08.2006