Erzählt doch mal dem Admin...

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Erzählt doch mal dem Admin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mindsoldier - Georg Pieper - Gruftknifte
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erzählt doch mal dem Admin...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erzählt doch mal dem Admin..."

    Re: Erzählt doch mal dem Admin...

    mindsoldier - 25.11.2008, 23:30

    Erzählt doch mal dem Admin...
    wie ist es so zur zeit.. ich kann aus zeitgründen leider im moment mittwochs nicht erscheinen.. und bin mal neugierig.. viele neue gesichter`?.. neuste gerüchte.. sensationen .. vorfälle.. ^^
    Erzählt mir :o)

    wenn aktuell nichts aufregendes passiert ist hiermit der "mein tollstes/peinlichstes/lustigstes/schlimmstes/ schönstes etc.. pavi-erlebnis"-Thread eröffnet ;)



    Re: Erzählt doch mal dem Admin...

    Georg Pieper - 26.11.2008, 12:57


    Tja was soll man da sagen:

    seit einigen Wochen tut sich hier im Forum so gut wie nix mehr, täglich viel mehr Gäste als User auf unserer Seite.

    Im Pavi ist es Mittwochs von der Publikumsdichte unberechenbar geworden. Mal früh voll und spät leer, mal umgekehrt.
    Ein paar neue Gesichter sind schon mal da, aber unregelmäßig.

    Das Thekenpersonal versprüht manchmal Giftblicke untereinander obwohl man sich angeblich total lieb hat.

    Die Musik ist immer noch Ansichtssache.

    Es gibt kleine und Große Intriegen, welche hier aber unerwähnt bleiben.

    Fazit eigentlich ist alles wie immer.



    Re: Erzählt doch mal dem Admin...

    Gruftknifte - 08.12.2008, 23:13


    Hmmmm...

    Schönstes Erlebnis: Ich hab Jörg da kennengelernt! (:
    Ungewöhnlichstes: Carsten hat mal für uns beide Amazing von Seal an nem Mittwoch gespielt *G*

    Komme mittlerweile auch etwas unregelmäßiger, mal einfach keine Lust, mal bin ich bei Jörg...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    dann sag ich mal Hi :) - gepostet von Lavendel am Donnerstag 08.05.2008
    Hallo an alle :) - gepostet von Caustos am Samstag 14.07.2007
    System of a down - Desire - gepostet von Soundcrasher am Donnerstag 02.10.2008
    Song ähnlich wie "Closer - Nine inch Nails" - gepostet von seelchen am Samstag 08.11.2008
    Hallo - gepostet von carsten00 am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erzählt doch mal dem Admin..."

    Nur Smilies Topic - gepostet von freddy am Montag 05.06.2006
    WICHTIG!!! - gepostet von senox am Samstag 01.07.2006
    [BIGGEST KB DER D.R. UNI 1]King ilhan[vs]Viper00[ - gepostet von King ilhan am Montag 14.08.2006