Frage zur Leder Miss Perfect

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Leder Miss Perfect"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine - Hamburger Deern - majou - deichkind - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Leder Miss Perfect
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Leder Miss Perfect"

    Re: Frage zur Leder Miss Perfect

    Nadine - 25.11.2008, 08:52

    Frage zur Leder Miss Perfect
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich die Leder Miss P. noch nie in live und ihrer ganzen Pracht bewundern konnte, stelle ich mir einige Fragen.

    Ich bin ja leider etwas klein geraten (nur 1,55 m) und auch nicht so kräftig gebaut, meint ihr, da könnte die Leder Miss P. zu wuchtig wirken?

    Dann hab ich mir noch die Frage gestellt, ob man die Tasche auch gut schultern kann, denn mit dem langen Gurt, das liegt mir nicht so.

    Mir schwebt nämlich vor auf eine schwarze Leder Miss P. zu sparen und wollte mich vorab schon mal ein wenig informieren. Vielleicht kann ich ja bei Ebay oder hier bei Euch nach erfolgreichem Sparen eine ergattern.

    Für Vorschläge und die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich schonmal im voraus.

    Liebe Grüße aus Duisburg, Nadine :)



    Re: Frage zur Leder Miss Perfect

    Hamburger Deern - 25.11.2008, 08:53


    die leder-mp ist nicht ganz so gross wie die nylon-mp.

    ausserdem ist sie durch das leder nicht so steif und viel knautschiger. deshalb denke ich nicht, dass sie für dich zu wuchtig ist!!!



    Re: Frage zur Leder Miss Perfect

    majou - 25.11.2008, 09:16


    also ich denke auch, dass du sie problemlos auch bei deiner größe gut tragen kannst! sie wirkt wirklich nicht zu wuchtig...
    ich selbst habe auch eine und sie ist wunderbar knautschig und passt sich super dem körper an, so dass nix absteht oder so! :wink:
    ergo: gute wahl und viel erfolg bei der suche (meine bleibt! :mrgreen: )!



    Re: Frage zur Leder Miss Perfect

    deichkind - 25.11.2008, 09:18


    Kann mich den anderen nur anschliessen. Die Leder MP ist wunderbar knautschig und auch für zierliche Persönchen nicht zu wuchtig. :wink:



    Re: Frage zur Leder Miss Perfect

    Nadine - 25.11.2008, 11:13


    Oh, das ist natürlich toll. Vielen Dank für die Antworten. Dann kann ich ja jetzt fleißig auf die Pirsch gehen, um noch irgendwo eine abzustauben :)



    Re: Frage zur Leder Miss Perfect

    puschkasten - 25.11.2008, 15:28


    und schultern kann man gerade die leder-variante sehr gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service - gepostet von Mausi_21 am Donnerstag 18.10.2007
    geht zu eBay - Sixpack in HER/MESS - geht zu eBay - gepostet von e*va am Freitag 08.06.2007
    Sweet Sushi in welcher Farbe? - gepostet von wolfwalkerin am Montag 22.09.2008
    Welche Farbe ist Hawain Winter??Wer macht mir Bilder davon ? - gepostet von couch-baer am Donnerstag 26.07.2007
    Hallo ich bin die neue - gepostet von teddybär am Sonntag 12.10.2008
    Ascot Service in yellow/fewer - BEKOMM SIE!! :) - gepostet von Anjizilla am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Leder Miss Perfect"

    neues mitglied - gepostet von tschiwn am Mittwoch 10.05.2006
    Gaga Du: Die Rache des Bhaalrakhu - gepostet von freddy am Sonntag 04.06.2006
    75 Gras / 8 Berge / 52 Strand - gepostet von ostlatte am Freitag 21.07.2006