News auf der Startseite

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "News auf der Startseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plumoroso - polkhigh - schranzo - MR. Burns - Kühlschrank - betanova - Rommel
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News auf der Startseite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News auf der Startseite"

    Re: News auf der Startseite

    Plumoroso - 24.04.2006, 22:37

    News auf der Startseite
    Mittlerweile is wohl bekannt das in Rautenberg Scheunenfete ist. Wie wäre es, wenn mal aktuellere Nachrichten auf die Startseite kommen. Z.B. hätte ich auf eine kleine Laudatio zum Titelgewinn in Bierbergen gehofft.
    Falls jetz die Ausrede ,,keine Zeit" kommt, würde ich mich auch bereiterklären, die News zu aktualisieren. Bräuchte dann halt nur den Zugang.



    Re: News auf der Startseite

    polkhigh - 24.04.2006, 22:44


    Du hast natürlich Recht, das die News aktualisiert gehören. Allerdings war es weniger der Zeitfaktor, der hier hinderlich war, sondern eher fehlendes Fingerspitzengefühl meinerseits. Oder um es einfacher auszudrücken : Ich habe geschlampt.

    Den Zugang wirst du aber leider net bekommen.



    Re: News auf der Startseite

    schranzo - 25.04.2006, 08:28


    Dafür ist der bericht vollends gelungen...respekt herr klemke...einige meine arbeitskollegen haben mich hier grad etwas verwundert angeguckt, als ich mit tränen in den augen versucht habe das lachen zu unterdrücken und es mir das ein oder andere mal mißlang...
    solche texte könnten doch bitte öfter dadrin stehen



    Re: News auf der Startseite

    Plumoroso - 06.05.2006, 10:43


    Also eine kleine Proklamation des neuen Königs hätte ich mir schon gewünscht...



    Re: News auf der Startseite

    schranzo - 08.05.2006, 08:29


    und ein kleiner erlebnisbericht vom schützenfest in stedum sollte doch auch drin sein...
    man war das heftig gestern...ich krieg meine augen immer noch nicht wieder auf...



    Re: News auf der Startseite

    MR. Burns - 08.05.2006, 17:05


    Vorsicht,Vorsicht. Ich hab mich auch schon beschwert.
    Wer hat das Tor bei Bayern gemacht,wie heißt der O O O O Ottl?Ach Scheiße Ballack!!!



    Re: News auf der Startseite

    Plumoroso - 09.05.2006, 20:59


    Olfried, das waren ja gleich grei colle Forum Zitate in einem!!!



    Re: News auf der Startseite

    polkhigh - 10.05.2006, 14:53


    Vorschlag zur Güte an alle Schreibgötter unter euch. Ihr verfasst einen Text über besagte Veranstaltungen, schreibt mir das per EMail und ich veröffentlich das Ding dann. natürlich mit Eurer Signatur.



    Re: News auf der Startseite

    Kühlschrank - 10.05.2006, 14:55


    Das ist doch mal ne coole Idee.........



    Re: News auf der Startseite

    schranzo - 10.05.2006, 18:49


    na dann lass mal e-mail addy rüberwachsen du fauler hund :D



    Re: News auf der Startseite

    polkhigh - 11.05.2006, 00:08


    stephan-klemke@freenet.de



    Re: News auf der Startseite

    Kühlschrank - 04.09.2006, 00:54


    Und gibt es schon andere Texte die aber noch nicht veröffentlicht wurden ??



    Re: News auf der Startseite

    schranzo - 04.09.2006, 09:30


    wohl kaum



    Re: News auf der Startseite

    Plumoroso - 13.09.2006, 16:15


    Freilich gibts die!



    Re: News auf der Startseite

    polkhigh - 13.09.2006, 17:49


    DAnn mal her damit



    Re: News auf der Startseite

    betanova - 18.10.2006, 20:32


    Beachparty Bilder sind Online

    (endlich)



    Re: News auf der Startseite

    schranzo - 18.10.2006, 23:37


    2-3 bilder gehen nicht...mußte nochmal gucken!!!
    sind aber alles bilder die unter den ersten 30 sind...



    Re: News auf der Startseite

    Kühlschrank - 19.10.2006, 00:12


    Also bei mir funtionieren alle Bilder...



    Re: News auf der Startseite

    betanova - 19.10.2006, 06:51


    13,14 u.24,25 sollten auch bei dir @kühlschrank nicht in groß gehen.kann ich aber erst heute abend ändern.
    cya



    Re: News auf der Startseite

    Rommel - 19.10.2006, 13:12


    Es gibt schlimmeres....! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Kein Scherz! Equord wird angegriffen! - gepostet von Plumoroso am Freitag 26.01.2007
    Zukünftige Nachnamen - gepostet von Plumoroso am Dienstag 19.09.2006
    Unding Monat April - gepostet von MR. Burns am Mittwoch 26.04.2006
    1:0 in München...ist das die wende? - gepostet von schranzo am Mittwoch 08.11.2006
    Wetter - Osterfeuerwochenende 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 21.03.2007
    Wer schafft es in den UEFA - Cup ? - gepostet von Der Kühlschrank am Dienstag 08.05.2007
    Geheimtipps fürs Wochenende - gepostet von Plumoroso am Donnerstag 09.03.2006
    junggesellen on tour - gepostet von schranzo am Sonntag 10.06.2007
    Vorschläge Unding Januar und Februar 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 11.02.2007
    Wo ist mein Jacket - gepostet von Grohl am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News auf der Startseite"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    Startseite?? - mamboleo83 (Mittwoch 30.01.2008)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)