Need for Speed: Undercover

1. Matzendorfer Sauf-Kompanie
Verfügbare Informationen zu "Need for Speed: Undercover"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harry
  • Forum: 1. Matzendorfer Sauf-Kompanie
  • Forenbeschreibung: 1.MSK Info-Board
  • aus dem Unterforum: Gaming News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Need for Speed: Undercover
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Need for Speed: Undercover"

    Re: Need for Speed: Undercover

    Harry - 24.11.2008, 19:17

    Need for Speed: Undercover
    Die Serie Need for Speed oder kurz NfS aus dem Hause EA (Electonic Arts) steht für Autos und Geschwindigkeit. Die ersten NfS-Games waren Porsche und Brennender Asphalt (später Hot Persuit). Der erste erklärt sich von selbst doch beim zweiten wirds interresant. Den in Hot Persuit 1 & 2 waren neben Nobelkarossen wie Porsche, Ferrari und Lamborginie (in diesen Teil gabs mehrheitlich nur Amis und Europäer) auch die Cops im Einsatz.

    Nach Hot Persuit2 kam dan die Underground-Reihe, wos nur ums Tunen von den verschiedenen Autos geht. Dies kam zur gleichen Zeit wie the Fast and the Furious. Weiter gings dann mit NfS:Most Wanted (NfS:MW) wo sich wieder die alten "Freunde" eingefunden haben, da sich die Entwickler mehr an dem Film (oben erwähnt) orientieren wollten. nachfolger von Most Wanted war den NfS:Carbon welches sich wieder mehr an Underground orientierte aber auch noch immer Most Wanted Game-Elemente beinhaltete. NfS:MW und Carbon waren auch die ersten Teile mit einer halbwegs brauchbaren Story wobei die Story bei Carbon schon etwas besser war.

    Nach diesen Untergund-Renngames wollte EA das Spiel wieder in "geregelte" Bahnen bringen, sprich weg von der Straße und zurück zu der Rennstrecke. Darum kam Need for Speed: Pro Street. War ein netter Versuch, da das Spiel realistischer wurde und mehr nach Grand Turismo kam. Aber das Game war nich so der "renner", sonst wären wir nicht bei Need for Speed: Undercover.

    Das Game und die Story

    Undercover spielt in der fiktieven Stadt "Tri-City". Ihr seid ein Undercover-Cop der ala "the Fast and the Furious" einen Auto-Schmuggler-Ringe sprengen soll. Ihr fangt als niemand an und müsst euch durch Rennen Respekt verdienen. Je mehr Respekt, desto mehr "Jobs" bekommt ihr. In den Jobs müsst ihr Autos klaun und A nach B, ohen in zu schrotten zu bringen. Nebenbei müsst ihr die Cops abschütteln. Oder ihr Startet bei A rast mit voll karacho nach B und dann weiter nach C.

    Tri-City bietet ein riesiges HighWay-Netz und eine große Karte mit genug ausweichmöglichkeite um Cops loszuwerden. Wer die Vorgänger kannte, weiß wie es am besten geht. Aber die Cops nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die Bullen wurde mehr "Intelligenz" beschert dh. sie sind aggresiver und reagieren schnller wie in den Vorgängern. darum immer schön aufpassen...

    Das Gameplay und die Steuerung

    Pro Street machte die Serie realistischer. bei Undercover wird das alles meistens verworfen. trotzdem sollte man bei diversen Events darauf achten, sonst baut man schnell nen Totalschaden.

    Also wie gesagt, das Spiel ist nicht mehr besonderst realistisch, wass den Geschwindigkeitsrausch nur so in die höhe treibt. Ihr rast mit 250km/h durch die Stadt und versucht zu gewinnen oder die Cops abzuhängen.

    Bei den Rennevents gibts keine großen veränderungen. Neben Rundkurs, Sprint oder Ceckpoint-Rennen gibts nun auch Highway-Battles und Out-Runs. Beide Events sind 1gegen1 Rennen. Um zu Gewinnen müsst ihr entweder 300m Vorsprung rausfahren oder eine gewisse Zeit in Führung bleiben. Auch der Race-Breaker ist wiedr mit dir dabei! Mit dem könnt ihr die Zeit kurz verlangsamen um auch in brenzligen Stituationen die Kontrolle zu behalten.

    Fahrzeuge

    Dazu kann ich nur sagen, der beste NfS Fuhrpark seit langem. Denn dort findet jeder sein. Der Lotus Elise, der seinen letzten Auftritt in NfS: Hot Persuit 2 hatte, ist mal wieder dabei. Auch gibt es diesmal eine größere Auswahl an Amis, Europäern und Japanern.

    Ihr werdet Wagerl wie den Audi TT oder den Audi R8, BMW M3 E94, Ford Mustang, Shelby GT500KR, Dodge Viper SRT10 oder Challenger SuperBee, den neuen Mitsubishi Evolution oder den neuen Nissan GT-R 35. Aber auch der Hemi Cuda oder der Nissan Skyline sind wieder dabei. Ebenfalls der Pontiac GTO (Triple X). Also ist für jeden was dabei.


    Unterm Strich kann ich nur sagen, wer Fan der Serie ist oder noch werden will sollte es sich kaufen.
    Ansonsten kann ich nur noch sagen:

    Viel Spaß beim Zocken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Matzendorfer Sauf-Kompanie

    Der 1.MSKWFC - gepostet von Schneibacca am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Need for Speed: Undercover"

    Berechnet euren Abischnitt - Gunness (Samstag 03.02.2007)