das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gaby - theflusenmonster - DamDam - Ugly-Model - vancy
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert.."

    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 24.11.2008, 20:34

    das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..
    augen und ohren verschliesst und nur auf sich und seine eigenen belange schaut..
    irgendwo hatten wir heute des thema,sich um das leid anderer zu kümmern oder nich..
    wäre nur ein mensch,ein einziget,aufmerksamer gewesen und hätte seine einsamkeit,seine wut,seine frustration bemerkt,wäre das vielleicht nich geschehen..und..er is kein einzelfall..




    http://www.youtube.com/watch?v=83lxrvgkq60&feature=related



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 24.11.2008, 21:54


    es gibt ein sehr gutes theaterstück zu dem thema.
    heisst 'bang, bang du bist tot'
    ich hab das damals zusammen mit freunden für ihren ds-kurs übersetzt (gabs nur auf englisch), nur um dann vom lehrer zu hören ' na ich weiss nicht, ob dass schon der richtige zeitpunkt dafür ist' :roll:
    öh...


    naja ich muss ernsthaft sagen, dass mich das was in erfurt und wo sonst noch passiert nicht mal groß überrascht hat...



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 24.11.2008, 22:09


    meinst du,wegen des leistungsdruckes der auf schüler ausgeübt wird oder weswegen??



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 24.11.2008, 22:18


    weil in unserer gesellschaft eigentlich alles egal ist.
    alles ist erlaubt, alles wird toleriert, jeder kann tun was er will, denn welche tabus gibt es bitte schön noch?
    letzendlich kannst du doch tun was du willst, die leute haben dafür ein müdes lächeln übrig.
    bleibt einem nur noch gewalt, damit die leute dich beachten.

    dazu kommt noch das was wir beide schon oft besprochen haben, wahnsinnig viel mit hoffnung und träumen ist nich.

    leistungsdruck, ich weiss nicht.den gab es doch schon immer oder?



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    DamDam - 24.11.2008, 22:20


    Hmm...kurioserweise habe ich mir gestern auch ein paar Videos, Artikel über Amokläufer in Dtl. angesehen. Da war dann auch der Herr ResistantX darunter.

    Hatte früher auch ganz extreme Gewaltphantasien, weil ich in der Oberstufe auch stets Außenseiter war. Gemobbt wurde ich nicht nur von Schülern, sondern auch von Lehrern. Als es ganz schlimm wurde und ich anfing, die Schule zu schwänzen, haben sich immerhin ein paar wenige Leute um mich gekümmert, wofür ich ihnen heute noch relativ dankbar bin.

    Naja. Gut, dass ich kein Waffennarr bin. Sonst wäre vielleicht früher sowas in der Art passiert.

    Und ich muss immer noch lernen, die Vergangenheit hinter mir zu lassen. :roll:



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 24.11.2008, 22:24


    als ich angefangen habe zu rebellieren wurde ich nicht gefragt was los ist.
    ich hab nur gehört 'jemand wie du kostet die schule nur unnötig geld und sollte lieber abgehen'

    da dachte ich mir auch: dumme ******** 5%!!§""(Z( wie wärs wenn du mich mal fragst was los ist?



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 24.11.2008, 22:58


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:

    leistungsdruck, ich weiss nicht.den gab es doch schon immer oder?

    ja,den gab es schon immer.mit einem unterschied,der nich wesentlich is..damals hing es nur von den eltern ab,ob man glaubte,sich diesem leistungsdruck beugen zu müssen,bei der heutigen arbeitslosenrate hast du gar keine andere wahl,als zu versuchen,zu den besten zu gehlren..sonst hast du noch weniger aussicht..

    aber..allen amokläufern gemeinsam war ja,das sie gemobbt und ansonsten ignoriert wurden.
    sie hatten keine freunde,denen sie sich anvertrauen konnten.so drehten sich ihre gedanken im teufelskreis,aus dem es mangels auseinandersetzung mit einem zweiten..kein entkommen gab.
    wäre da mals jemand gewesen der ge´sie gedrückt hätte und gesagt"hey,weisst du,was für eien wertvoller mensch du in meinen augen bist?"oder ihnen einfach nur zugehört,sie angehört hätte...aber sie waren allein.
    kann des nachfühlen.war auch sehr einsam in meiner kindheit und kenn die verrückten geanakengespinnste,wenn man nur gemobbt,lächerlich gemacht oder daheim geschlagen wird..das alles zusammen machts ja..und dann keinen,der einem zuhört.
    nur das ich nie anderen weh getan hätte,sondern selbst sterben wollte.
    aber.das is halt eine letzter verzweifelter versuch auf sich aufmerksam zu machen und all das leid,die schmerzen,die enttäuschungen und tränen,die wut..all das was sich aufgestaut hatte,endlich loszuwerden..



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    Ugly-Model - 24.11.2008, 23:51


    War das ned dieser eine Versager der sich geschworen hat alle umzubringen und letzten endes keinen einzigen erwischt hat? Wozu gibts denn bei uns psychotherapeutische Kliniken. :roll:



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 24.11.2008, 23:54


    @gaby

    ja, ich weiss, es gab ne zeit da hatte ich gewaltfantasien.
    schräge gewaltfantasien.
    gott sei dank hat das gereicht den frust zu kompensieren.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 25.11.2008, 00:19


    es gibt übrigens auch n film zu dem thema. naja es gibt wohl mehrere.
    aber der hat mir sehr gefallen.

    Link

    man sieht den tag aus den augen der schüler. jeder erlebt den tag anders, alle haben ihre probleme usw.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 25.11.2008, 00:24


    ja eben und so isses ja auch.man weis nie wirklich,wie die einzelnen ihre umwelt erleben,was sie für nen zuhause haben,ob sie nen vertrauten haben oder total isoliert sind..das gilt es ja alles zu berücksichtigen..ur wie?man kann in keinen reinschauen



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 25.11.2008, 00:28


    der junge mit den hellblonden haaren im gelben shirt zb, das könnte ich sein,
    sein vater ist alkoholiker und er muss sich um ihn kümmern, kommt zu spät zur schule und bekommt auch noch ärger und ne fehlstunde deswegen.
    und naja, den genervten unfreundlichen sekretärinnen will man nun einfach nich seine geschichte erzählen, weils ihnen eh egal is..



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 25.11.2008, 00:34


    ja des stimmt,wen interssiert ein einzelner in der schule,wenns um probleme ausserhalb der schule geht?



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    DamDam - 25.11.2008, 08:38


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: es gibt übrigens auch n film zu dem thema. naja es gibt wohl mehrere.
    aber der hat mir sehr gefallen.

    Link

    man sieht den tag aus den augen der schüler. jeder erlebt den tag anders, alle haben ihre probleme usw.

    Der Film gefiel mir rein gar nicht. War doch sehr oberflächlich, vor allem die Betrachtung der Täter. Diese Endloseinstellungen gingen mir auch auf'n Sack. Ich weiß, Beobachterperspektive, usw.

    Ich mag auch langsame Filme, aber manche Stellen war doch deutlich zu lang.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    vancy - 25.11.2008, 11:00


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: es gibt ein sehr gutes theaterstück zu dem thema.
    heisst 'bang, bang du bist tot'
    ich hab das damals zusammen mit freunden für ihren ds-kurs übersetzt (gabs nur auf englisch), nur um dann vom lehrer zu hören ' na ich weiss nicht, ob dass schon der richtige zeitpunkt dafür ist' :roll:
    öh...


    naja ich muss ernsthaft sagen, dass mich das was in erfurt und wo sonst noch passiert nicht mal groß überrascht hat...

    Das ist eigentlich ein Flim. Das Theaterstück, das in dem Film gespielt wird heißt so und ist dann erst "wirklich" geschrieben worden als Stück. Bang Bang, you're dead.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    vancy - 25.11.2008, 11:51


    Scheint sogar komplett bei youtube zu sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=VDkNIPI3YaY



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 25.11.2008, 12:38


    ja,da gibts auch nen zweiten teil seh ich grad,dazu..nur doof,wenn man so lang vom englischen weg is wie ich und kein wort versteht..



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    vancy - 25.11.2008, 12:46


    ^^ Das sind neun oder zehn Teile. Ist halt ein ganz normaler Kinofilm.
    Weiß gar nicht, ob es den auf deutsch gibt.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 25.11.2008, 12:54


    oh ja,grad gesehen..dachte,des wären nur zwei teile..also ok,man kann sich auch so ein bissl an gestik und mimik orientieren..
    ich versteh nur z.b.nich,weshalb er andere jungs,die gemobbt werden,dabei filmt..wie uz.b.den einen,den ´der dicke ältere junge zwang zu singen,wenn er ihn sieht..



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    vancy - 25.11.2008, 13:39


    ^^ Das kommt später. Er ist ja in nem Video-Kurs bei seinem Theaterlehrer und zeigt dann irgendwann in nem Film, was an der Schule abgeht.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 25.11.2008, 18:36


    klar gibs den auf deutsch, sonst hätt ich hier keinen deutschen trailer reinstellen können oder?^^

    den hab ich mir schon 2 mal aus der dvdek ausgeliehen.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 25.11.2008, 18:43


    oh, sorry, dachte du meinst den anderen film

    Die Handlung des Films basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück Bang, Bang, Du bist tot! des Dramatikers William Matrosimone, das am 9. April 1999, nur elf Tage vor dem Schulmassaker von Littleton, uraufgeführt wurde.

    habs mal rauskopiert.

    du bist bis jetzt die erste die mir sagt, dass es erst den film gab o.o

    der lief mal spät, sehr spät auf pro sieben.
    und auf dvd gibs den nich auf deutsch :roll: =/



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 25.11.2008, 18:55


    DamDam hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: es gibt übrigens auch n film zu dem thema. naja es gibt wohl mehrere.
    aber der hat mir sehr gefallen.

    Link

    man sieht den tag aus den augen der schüler. jeder erlebt den tag anders, alle haben ihre probleme usw.

    Der Film gefiel mir rein gar nicht. War doch sehr oberflächlich, vor allem die Betrachtung der Täter. Diese Endloseinstellungen gingen mir auch auf'n Sack. Ich weiß, Beobachterperspektive, usw.

    Ich mag auch langsame Filme, aber manche Stellen war doch deutlich zu lang.

    aus den selben grund mögen viele wahrscheinlich auch hemingway nich,

    aber ich finds müßig über sowas zu streiten.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    vancy - 25.11.2008, 20:08


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: oh, sorry, dachte du meinst den anderen film

    Die Handlung des Films basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück Bang, Bang, Du bist tot! des Dramatikers William Matrosimone, das am 9. April 1999, nur elf Tage vor dem Schulmassaker von Littleton, uraufgeführt wurde.

    habs mal rauskopiert.

    du bist bis jetzt die erste die mir sagt, dass es erst den film gab o.o

    der lief mal spät, sehr spät auf pro sieben.
    und auf dvd gibs den nich auf deutsch :roll: =/

    Ich hab das so verstanden, dass es erst den Film gab. Wikipedia hilft bestimmt...
    Edit: Ok, nehme alle zurück. Gab tatsächlich erst das Stück.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 11:15


    obwohl das auch cool gewesen wäre, wenn sies nachträglich ausgebaut hätten.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 11:34


    so und jetzt nochmal zum thema

    das passiert wenn sich niemand um den anderen kümmert.

    ich war heute auf dem weg zum bahnhof, als ich von einem mann angesprochen wurde.
    wie sich herrausstellte war es ein klischee-franzose, der nie englisch gelernt hatte. :lol:
    also irrte er nun durch berlin auf der suche nach einer postfiliale, aber niemand konnte ihm den weg zeigen/erklären, weil kein mensch mehr französisch spricht. (bis auf mich ;) )
    ich hab ihn dann den weg gezeigt, weil die postfilialie im bahnhofsgebäude ist und damit er sich nicht völlig verläuft. :lol:

    ich hätte auf weitergehen können, aber dann würde er jetzt bestimmt immer noch da rumirren^^



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 11:40


    stimmt,mit solchen kleinigkeiten im alltag beginnt es..und wenn man dann weiterdenkt.da wird eien mädel mitten auf dem marienplatz in münchen am hellichten tag vergewaltigt und die masse strömt vorbei und niemand..niemand ruft wenigstens per handy die polizeui.würde denjenigen nich selbst in gefahr bringen,aber dem opfer würde geholfen werden,
    aber nein,man hat es ja heutzutage immer sooo eilig und hauptsache is doch einfach,das einem selbst nix getan wird,nich wahr?was kümmert der schmerz und das leid einer fremden person?
    wie mich das denken der masse heutzutage ankotzt!!!

    find ich lieb von dir,flüschen,du bist noch mensch!



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 11:45


    obwohl ich schon sorge hab ob er aus bahnhofslabyrinth auch wieder nach hause findet :lol:
    gut, aber er hatte ein handy mit, sein fauler bruder der ihn nich begleiten wollte, weils so kalt is, kann ja ruhig mal aufstehen und ihn abholen,^^

    die haben ja schon öfter sone test gemacht, wenn jemand verletzt irgendwo rumsitzt, helfen die menschen dann?
    ergebnis: sie schaun, laufen weiter, nur nachdem einer den ersten schritt gemacht hat, kommen sie in strömen.

    soll wohl son urtrieb sein..-.-

    von der geschichte mit dem mädchen hab ich noch nie was gehört o.o war das groß in den nachrichten?



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 11:50


    war schon in der zeitung damals,aber is 15jahre her..



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 11:52


    ui, na das is wirklich lange her.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 11:56


    is mir halt in erinnerung geblieben,weil ich ja aus münchen ursprünglich kam und das einfach unfassbar fand.
    vor allem da sich ja niemand selbt in gefahr bringen muss,aber jeder kann doch schnell vom handy aus oder damals ner tel.zelle aus die polizei rufen..also isses nich die angst,das man selbst zum opfer wird,sondern einfach nix als desinteresse..so nach dem motto..sollen die anderen doch verrecken,hauptsache mir gehts gut..schweine..echt..ich wünsch nirmalerweise niemandem was öses,aber manchmal denk ich,diese leute müssten selbst mal in ner ähnlichen situation sein,damit sie umdenken lernen



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 13:37


    hier die doku über erfurt fand ich auch ganz interessant.
    die find ich aufjeden fall sehr umfangreich was die aussagen angeht.


    http://www.youtube.com/watch?v=uP2AmtBz1F4



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 13:57


    wahnsinn,dieses unendliche leid,das da bei den hinterbliebenen ausgelöst wurde..das kann niemand auf sein gewissen nehmen..
    so tragisch es war,das dieser junge nimmer klar kam mit seinem leben und wohl niemanden hatte,dem er sich anvertrauen konnte,doch andere mit sich ins elend,in den tod zu reissen,dazu hat niemand das recht..niemand!



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 14:30


    sehr interessant find ich die berichte der eltern von robert.
    kann auf jedenfall verstehen, dass sie unerkannt bleiben wollen
    ich will mir irgendwie gar nicht vorstellen wie das is in deren haut zu stecken.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 14:39


    man hört immer wieder,das der tod des eignen kindes das schlimmste is..grösser noch als der schmerz über den tod eines partners..zumindest angeblich bei müttern und des kann ich bestätigen.sowohl im bekanntenkreis,wo zwei mütter ihre kinder vor vielen jahren verloren haben und sich nie erholt haben davon,als auch vom eigenen empfinden.wenns um die kinder geht,wird frau zur löwin..da gibt sie alles und wenn einem dann das genommen wird,was man schon liebte,als mans noch unter dem herzen trug..schrecklich..



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 14:44


    ja na klar, is ja ein teil von einem.
    und wenn man sich absolut wiederlich verhält geht die liebe auch nie verloren.
    beim partner sieht das schon etwas anders aus.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 14:54


    stimmt,lavch.echt..manchmal den kich mir wirklich..von einem partner würde man sich langfristig gesehen manches nich gefallen lassen..aber man bleibt immer mutter,egal was die lieben kleinen..oder auch grossen..so machen..was natürlich nich heisst,das man alles laufen lassen darf..
    aber die verbindung war halt schon vor der geburt da..man hat sie in sich heranwachsen spüren,man durfte das wunder der geburt erleben und das unfassbare glcük,so ein kleines neugeborenes im arm zu halten..man hat sie aufwachsen sehen,durfte sie durch ihr leben begleiten,hat um sie gebangt,für sie gehofft,an ihnen gearbeitet..das prägt..diese liebe geht wohl nie verloren..



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 14:57


    ich hab neulich so ein interview gesehen über ein mädchen das zwangsverheiratet werden sollte, sich gewehr hat und allerhand schlimmes erlebt hat

    sie wurde gefragt: lieben sie ihren vater immernoch/trotzdem noch?
    sie: ja, aber nur weil er mein vater ist. als mensch kann er mir gestohlen bleiben.

    das sagt wohl alles.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 15:09


    interessant..das es von eltern zu ihren kindern so is,wusste ich,aber umgekehrt??
    sagen wir es mal so..man versucht alles,um die elternliebe zu erhalten,wenne man sie geniessen darf..ich habe alles getan,um sie überhaupt zu entfachen,vergeblich..
    und..wenn dir zuviele jahre deines lebens nur qual und gewalt angetan wird durch deine erzeuger und du nix hast an positiven érinnerungen, an liebevollen erinnerungen mit ihnen zum ausgleich,hörst du irgendwann auf zu lieben..denne leider..so tragisch sich das anhört..gibt es menschen,die wissen deine liebe nich zu schätzen,die sind sie nich wert..weile sie sich nie ändern werden,weil sie sich immer noch wie damals im recht fühlen und heute nich anders handeln würden als früher...und das auch noch sagen,lach!
    is das nich wahnsinn???



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 15:15


    wenn sich menschen niemals ändern? ja das ist wahnsinn.
    aber meintest du nich, ein ab wird im tiefsten seines herzens immer ein bisschen verunsichert bleiben.
    wenn nun jemand im tiefsten seines herzens voll hass/oder gleichgültigkeit ist, wird es wohl nicht anders laufen?
    zumal wenn er nie in frage gestellt wird.

    also ich weiss auch nicht, meine mutter kann mir auch gestohlen bleiben, denoch weiss ich jetzt noch nicht wie ich reagieren werde, wenn sie mal stirbt.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 15:19


    stimmt schon,das kann man im vornherein nie wirklich von sich wissen,wie sich das dann anfühlt.
    meine erzeuger sind bereits für mich gestorben,von daher weiss ich nich,ob es soviel unterschied für mich machen wird.

    ein "vater",der im gespräch mit einem aussenstehenden über das eigene kind sagt"wenn sie verreckt,kratzt mich das genauso viel,wie wenn in china ein rad umfällt!"..und eine "mutter",derm an schonend vorbereitet durch eine ihrer vertrauenspersonen beibringt,das der eigene mann einen fast erwügt hat und man ihn darum verlassen hat und die dann schreit,man hätte ihr den wohlverdienten urlaub versaut und solle sie mit solchen sachen gefälligst verschonen..
    und das..wo ich von beiden nie..nie etwas gefordert habe..naja..das sagt alles.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 15:32


    jo, da würd ich auch nicht mehr lange nachdenken.

    das mädchen aus dem interview über zwangheirat wurde zb. vergewaltigt.
    und dann wurde sie von ihren eltern dafür verantwortlich gemacht und bekam nur spott und hohn :roll:

    es gibt so momente wo ich denke: wieso warst du eigentlich immer wütend auf sie, meine mutter und dann ruft sie an und es fällt mir sofort wieder ein. :roll:
    die nicht grade kleine narbe die sie mir am arm zufügt hat, is schon ziemlich blass, aber diese stimme... *schüttel*



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 15:35


    ich weiss was du meinst..es gibt eiskalte,hähmische und verhöhndende stimmen,die schneiden ins herz wie eien messer..und alles kommt wieder hoch,nich wahr?
    du,ich wasch mir mal rasch die haare..bin dann wieder on..



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    theflusenmonster - 26.11.2008, 17:00


    das mit der stimme kann ich so nur voll und ganz bestätigen.



    Re: das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert..

    gaby - 26.11.2008, 19:24


    ja ich weis..obwohl ichs nich weiss,woher ichs weiss,lach..aber hatte des gedankenbild so im kopf,als ich an deine mutter dachte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    wandlung - gepostet von gaby am Mittwoch 07.05.2008
    Hans - im Pech? - gepostet von Hans am Samstag 05.01.2008
    versteht ihr das??? - gepostet von gaby am Mittwoch 05.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "das passiert,wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert.."

    Foren - gepostet von IchBins am Montag 15.05.2006
    links - gepostet von Kaiserin Sandra am Sonntag 04.06.2006