Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xela - jackyoo - sunny - Bibiblockstein - jahlady - Lion - ganjalady - Reggaemum - topf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Events/Partys
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008"

    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 24.11.2008, 10:24

    Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008
    Ganjaman kommt zur Bescherung in den Bahnhof...
    ...zum 3. Tante Paulas Reggae Jam.



    Zitat: Es ist fix: Der 3. TPRJ wird ein ganz besonderer. Nicht nur, dass eine weihnachtliche Atmosphäre den Bahnhof ausfüllen wird, auch der Hauptact wird ein ganz besonderer sein. Ganjaman himself hat sich angekündigt. Ein tolles Geschenk für alle Bahnhofsgäste und das sogar noch vor der Bescherung. Vorfreude macht sich breit…

    Am Support basteln wir noch…

    ich weiß schon wer noch kommt hüpf darf es noch nicht verraten ()
    Ein Tip, es sind Artists dabei, die als feat. Artists auf Ganjamans neuem Album am Start sind...

    Mehr Infos, bzgl. Karten für den Gig und Anfahrt etc. ...bitte unter Quelle nachsehen



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jackyoo - 24.11.2008, 10:40


    ach menno, warum is das soweit wech %



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 24.11.2008, 10:58


    jackyoo hat folgendes geschrieben: ach menno, warum is das soweit wech %
    weit wech is relativ...für einameina isses umme ecke ätsch
    aber nen pennplatz auf meinem sofa kann ich dir anbieten



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 24.11.2008, 11:35


    Für mich is das ebenfalls FAST um die Ecke thup

    @Jacky : das Sofa is fett bequem ! Hatte mir das als Schlafplatz ergattert...die anderen drei Frauen haben aufm Boden geschlafen :D
    Naja... nich direkt aufm Boden! Es gab große weiche Luftmatrazen daf:ür



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 24.11.2008, 14:26


    Bad Salzuflen???? ()

    Aber ist das wohl ein geiles Foddo! :D



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jackyoo - 24.11.2008, 14:31


    danke alex, das ist sehr lieb!

    ...aber ich feiere heilig abend entweder mit meiner familie in HD oder auf ner skihütte, -daher wäre bad salzuflen am 23. auf jeden fall zu weit weg

    aber viel spaß und genießt für mich mit thup



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 24.11.2008, 18:47


    @bibi: bad salzuflen is ja vor meiner türe..... totlach totlach

    @xela: wo kommste denn her, wenns auch bei dir umme ecke ist? :D


    am 23. 12 ?????? wär schon cool..... mal sehen, wenn dann spontan freu! freu! freu!


    ich schätze, die ganze possee kommt wieder mit: uwe, goldi, .....



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Lion - 24.11.2008, 18:59


    ...ist mein Hochzeitstag! Wenn meine Frau jetzt noch Reggae mögen möchte, wärs perfekt!
    Vielleicht vergess ich aber meinen Hochzeitstag (typisch Mann) und geh Musi hören.



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 24.11.2008, 21:08


    Tja, Jahlady, wenn es nicht grade ein Tag vor dem heiligen Abend wäre, hätteste mich jetzt an der Backe. :D

    Lion, hr! Ich verpetz Dich! ;)



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 25.11.2008, 14:06


    @ jackyoo: kannste ja noch kurzfristig entscheiden thup immer gern

    @ jahlady: steht doch in meinem avatar....Germoney bei Hameln ;)
    also, da goldi kein feat artists ist...denk ich ma nö, der is nich am start. aber leute wie ..... und ..... und ..... und .... und ....könnten dabei sein :D

    is ja schießlich bescherung, und wie heißt es in einem lied:

    "hier kommt der rhytmus hier kommt der gesang
    wir sind eine familie und wir stehen stark zusammen
    wir gehen als gutes beispiel voran also dann
    ...
    ich sing u.n.i.t.y. wir sind viele doch zusammen sind wir eins
    für liebe und frieden stehen wir gemeinsam ein"

    oder auch:

    "unzertrennbar wandern wir den weg immer weiter
    mit schwester und bruder"

    oder hier noch einer:

    "ich sag grüße an einen und alle
    friede sei mit dir und guter wille allen menschen
    hier ist der ort und jetzt ist die zeit
    für liebe und gerechtigkeit hail jah"


    @ Lion: Der Ganjaman Gig, das perfekte Hochzeitsgeschenk für deine Frau...sie wird glücklich sein am Ende der Veranstaltung!

    daf:ür das ihr alle kommt



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 25.11.2008, 14:31


    Ok, wenn Kimoe mitkommt niste ich mich bei Jahlady ein! :D



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 25.11.2008, 15:58


    no problem bibi......

    @xela: hameln ist doch nicht hier umme ecke???!!!!

    hey.... wenn ihr alle kommt, muß ich meinen menne schon mal seelisch drauf vorbereiten das ich am 23.12. auf achse bin.... hihihihii freu!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    ganjalady - 26.11.2008, 08:44


    Lion hat folgendes geschrieben: ...ist mein Hochzeitstag! Wenn meine Frau jetzt noch Reggae mögen möchte, wärs perfekt!
    Vielleicht vergess ich aber meinen Hochzeitstag (typisch Mann) und geh Musi hören.

    du riskierst deine ehe für ganjaman vkra ?!
    ich verpetze dich auch ätsch



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 26.11.2008, 11:52


    jaja, ich versteh die versteckte botschaft liebe ganjalady, aber ganjaman ist insofern kein reggae...sondern:

    Zitat: Er bezeichnet sich selbst nicht als Rastafari. In seinen Texten verbindet er revolutionären Antiimperialismus mit dem Rastafarianismus.Sie fordern, dass das Paradies auf Erden im Hier und Jetzt erarbeitet werden muss. Er predigt die Liebe als einziges Mittel der Befreiung der Menschheit von Unterdrückungsstrukturen, die von Menschen aufrecht erhalten werden, die ihrer eigenen Habgier erlegen sind.

    insofern könnte man ihn auch liebesprediger des 21 jahrhunderts betrachten capito


    und weil das alles einen bezug zum Hochzeitstag hat...für mich ein tag der liebe und erinnerung an gemeinsame ehejahre ist, passt das hervorragend.



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 26.11.2008, 11:58


    upps, jetzt hab ich die jahlady vergessen, bzw. ihr zu antworten.

    also für mich isses umme ecke...alles was im 75 km nahverkehrskreis ist...ist umme ecke ;)

    ich fahr nach salzuflen ca. 45 min. klar für dich ist es vor deiner haustür...sozusagen.

    bereite deinen mann fürs mitgehen vor daf:ür



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Lion - 26.11.2008, 17:34


    ganjalady hat folgendes geschrieben:
    du riskierst deine ehe für ganjaman vkra ?!
    ich verpetze dich auch ätsch

    Da ich das Risiko sehr gering einschätze, dass dadurch unsere Ehe Schaden nehmen wird, kann ich also zu "Ganjaman" gehen.

    Ruf mal meine Frau an und "verpetze" mich.

    Die lacht Dich aus. ätsch



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    ganjalady - 27.11.2008, 09:01


    unter der permisse, dass du so tust, als würdest du euren hochzeitstag vergessen u dafür aufs konzert gehst, wird sie mich bestimmt nicht auslachen ätsch
    frauen sind sauer, wenn man(n) hochzeitstage vergisst u da macht deine löwin bestimmt keine ausnahme o hä?



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Lion - 27.11.2008, 16:14


    Da ich von über 20 Hochzeitstagen "ALLE" vergessen habe, würde es eher unangenehm auffallen, wenn ich an "DIESEN" denken würde. :D

    Bei solchen Gelegenheiten werden nur überaus dumme Fragen aufgeworfen, die "MANN" beim besten Willen nicht beantworten kann/will/darf!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 27.11.2008, 17:01


    Lion hat folgendes geschrieben: Da ich von über 20 Hochzeitstagen "ALLE" vergessen habe, würde es eher unangenehm auffallen, wenn ich an "DIESEN" denken würde. :D

    Bei solchen Gelegenheiten werden nur überaus dumme Fragen aufgeworfen, die "MANN" beim besten Willen nicht beantworten kann/will/darf!

    Scheint mir als wären doch alle Männer gleich! totlach



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 27.11.2008, 17:22


    Es ist immer anders als es zu sein scheint :D



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Lion - 27.11.2008, 19:29


    Bibiblockstein hat folgendes geschrieben: Scheint mir als wären doch alle Männer gleich! totlach

    Genau!

    Doof, aber glücklich!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Reggaemum - 27.11.2008, 19:41


    Lion hat folgendes geschrieben: Da ich von über 20 Hochzeitstagen "ALLE" vergessen habe, würde es eher unangenehm auffallen, wenn ich an "DIESEN" denken würde. :D

    Bei solchen Gelegenheiten werden nur überaus dumme Fragen aufgeworfen, die "MANN" beim besten Willen nicht beantworten kann/will/darf!


    totlach cool..noch so ein vergesser :D ich vergess grundsätzlich solche jubiläumstage :lol:



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    ganjalady - 28.11.2008, 10:41


    20 hochzeitstage vergessen hä?
    da hast du aber echt ne frau von ruhigem gemüt, wenn sie noch bei dir ist thup



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 28.11.2008, 12:00


    naja, wenn Männer erzählen dass sie jeden Hochzeitstag vergessen hätten, dann bedeutet das nicht, dass es wirklich so ist. :D

    Lion hat ja hier bewiesen, dass er durchaus weiß wann sein Hochzeitstag ist! hüpf



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 28.11.2008, 12:20


    Glaube jetzt haste ihn ertappt !!! Im Grunde is er nämlich garnich so wie er sagt dass er is... oder so ähnlich ()



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Reggaemum - 28.11.2008, 13:21


    dieses event kann ich mal nicht mitnehmen...wäre zwar auch gerne dabei, doch hat meine jüngste tochter ihren 19. geburtstag...und dann kommt ja gleich der 24. mit familiengathering und dem versuch, möglichst viele in harmonie zu versammeln, was meistens schiefgeht % ..



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 28.11.2008, 13:38


    Och menno :( aber ich denke mal ich bin da auch eher daheim...WEIL am nächsten Tag der 24. ist!!!
    Als Mama is besser man ist da echt klar bei der Sache :lol:
    Denke dieses event is eher was für "nicht Eltern von relativ kleinen Kindern " () )
    Komme dich besuchen wenn du magst??? Am ersten oder zweiten Feiertag :roll:



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Lion - 28.11.2008, 16:10


    Ich hasse intelligente Frauen! Die können einem auch jedes noch so gut gebaute virtuelle Seelenversteck kaputtquatschen. Kaum erfüllt man ein Klischee, passt man schon nicht mehr hinein. Ihr seid so, so..........ach!?! angry :D :D

    @bibiblockstein: natürlich weiß ich "unseren" Hochzeitstag; bis zum 22.12. und dann befällt mich über Nacht eine retrogarde Amnesie und am 24.12. fällt mir ein, dass da "gestern" doch was war.

    So isses unn nich anders! capito



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 28.11.2008, 21:44


    Zitat: @bibiblockstein: natürlich weiß ich "unseren" Hochzeitstag; bis zum 22.12. und dann befällt mich über Nacht eine retrogarde Amnesie und am 24.12. fällt mir ein, dass da "gestern" doch was war.

    Ich Wette Du bist der Typ Mann, der morgens früh am Hochzeitstag noch losrennt um nen geschenk zu kaufen! :D



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 29.11.2008, 11:23


    worum gings hier in diesem fred nochmal :?:



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Reggaemum - 29.11.2008, 12:05


    .. :roll: ..um hochzeitstage??? :roll: totlach totlach () ()



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Lion - 29.11.2008, 12:47


    xela@reggae-town.de hat folgendes geschrieben: worum gings hier in diesem fred nochmal :?:

    Ganjaman spielt zu meinem Hochzeitstag und ich soll nicht hingehen dürfen!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 29.11.2008, 18:38


    totlach



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 01.12.2008, 10:35


    lötsinn hr! hr! eina für mum und eina für lion ätsch

    geht ma in playground ihr lieben, da könnt ihr ausführlichst das thema behandeln, hier gehts um: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    duck und weg



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Reggaemum - 01.12.2008, 13:42


    xela, wie kommst du da darauf, wir könnten das vergessen haben? totlach

    wir WISSEN, welcher fred das hier ist :lol: capito totlach



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 05.12.2008, 15:40


    jackyoo hat folgendes geschrieben: ach menno, warum is das soweit wech %


    hey jackyoo, ich hab noch einen gig in deiner nähe aufgetan thup




    das BIG MAMA ist in Miltenberg / Oderwald

    ist das was für dich :?:
    sehen wir uns dort :?:

    freue mich ganjaman und uwe banton zu sehen, weil einmal ist keinmal freu!

    falls jemand von hieraus mit will...der schickt mir ne PN



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 16.12.2008, 14:24


    so ..... jetzt nochmal butter bei den fischen: wer kommt?



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 16.12.2008, 14:53


    Also ich schonmal nich ... kp



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 16.12.2008, 22:45


    ich auch nicht. %



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 17.12.2008, 14:55


    ach menno.... ihr pappnasen... ich wollt wissen wer kommt, nicht, wer NICHT kommt ätsch ätsch



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 17.12.2008, 22:05


    Ja, aber dann schreibt hier ja keiner mehr. ätsch



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 18.12.2008, 13:32


    Sag nich du bist da ganz allein unterwegs ???? %
    Aber allein is man ja eh nie thup



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 18.12.2008, 16:17


    tja........ so wies aussieht...... bin ich da ALLEINE :D aber vielleicht habe ich auch keine lust hä?



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 19.12.2008, 12:20


    Noch is nich aller Tage abend :D
    Zu 80 Prozent komme ich dann doch noch!!! Muss nur zeitig Feierabend machen!
    Meine Schicht is nämlich auf tagsüber verlegt worden...statt abends!
    Von daher.. freu! hüpf freu!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 19.12.2008, 14:06


    freu! freu! datt wäre aber cooooooool freu! freu!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 19.12.2008, 18:04


    Dann würden WIR uns auch mal eeeendlich kennenlernen thup
    Ein Grund mehr den Weg auf mich zu nehemn freu!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 19.12.2008, 23:06


    %



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 20.12.2008, 14:33


    och bibi...... nicht traurig sein % knd



    also...... so wies aussieht komme ich tatsächlich.....watt is denn mit dem xela????? wollte der nicht auch kommen???



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 21.12.2008, 15:11


    vielleicht aber auch doch nicht....... % % %

    muß jetzt hoffen, das die finanzen bis dahin nicht so schnell schwinden :D



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 23.12.2008, 01:51


    Und das kurz vor Weihnachten... die Finanzen WERDEN schwinden %
    Bei mir is es jetzt sicher! Ich fahre hin mit drei oder vier lieben Freunden freu!
    Ich bin zwar der Fahrer...aber egal, früher war ich das immer ()



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 23.12.2008, 16:47


    ach scheiße.............. % % na dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaanz viel spass freu! freu!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 23.12.2008, 18:33


    jahlady hat folgendes geschrieben: ach scheiße.............. % % na dann


    joh...du hast noch 3 std. denk drüber nach :D



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 23.12.2008, 19:32


    ok............ drüber nachgedacht.... :D



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    topf - 23.12.2008, 20:02


    habt ihr euch nicht langsam satt gesehen, an ganjaman? :roll:



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 24.12.2008, 13:05


    Vor allen Dingen nich satt gehört gell Jahlady thup
    Ausserdem hatte ich noch nich das Vergnügen ihn in sonem Winzclub zu sehen und anschliessend mit ihm,Uwe und Junior Banton abzuchillen capito freu! freu! freu! freu!
    Es war sooooo ja!!! Das beste was ich kurz vor Jahresende noch machen konnte!!!
    Jahlady...du bist echt ne tolle Frau thup freu! freu! freu!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 25.12.2008, 09:29


    freu! freu! freu! danke sunny.......... du bist auch echt eine ganz liebe :D

    @xela: danke nochmal für die einladeung, diese geste hat mich echt umgehauen.... d!

    ja es war echt nice..... und unter anderen umständen hätte ich es noch mehr und vor allem richtig genießen können % ..... aber ich danke jah, dass ich wieder sehr nette menschen aus der germassive kennenlernen durfte... freu!

    ich freu mich aufs nächste mal thup

    UWE BANTON: u r blessed daf:ür



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 27.12.2008, 18:23


    Ich freu mich für euch, dass ihr da wart!!! Hab am 23 ganz dolle an Euch gedacht!!! freu!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    sunny - 28.12.2008, 11:55


    Das is lieb.. haben auch an dich gedacht knd
    Und ganz besonders in Bersenbrück haben wir dolle an dich gedacht!!!
    An dich und an die Jahlady... stimmts Angela thup knd knd freu!



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    Bibiblockstein - 28.12.2008, 13:25


    :D



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    jahlady - 30.12.2008, 15:14


    thup



    Re: Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008

    xela - 31.12.2008, 14:49


    ganjaman ist quasi nie allein unterwegs, deshalb gibts live immer was neues (riddims, versions, kombis, freestyle), aus der örtlichen situation heraus.

    jau gerne, büdde. gerne wieder...stichwort. cocoa tea

    ich habs genossen thup einsA oberhaltung = ganjaman vokabel ;)

    ätsch all denen die nich da waren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    anfangszeiten - gepostet von misternine am Freitag 29.06.2007
    Neues von der T-Shirt Front - gepostet von jackyoo am Freitag 01.06.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RASJONAS - gepostet von Reggaefanatic am Donnerstag 26.07.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DONDON - gepostet von Reggaefanatic am Donnerstag 19.07.2007
    Sundance Bilder von Sister M - gepostet von IrieLion am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ganjaman und Support @ Bahnhof / Bad Salzuflen / 23.12.2008"

    Cissy's (imaginärer!) Liebschaften - Thread - gepostet von sami am Sonntag 23.07.2006