wunsiedel und die männer...

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "wunsiedel und die männer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronja - Katjaaa
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Ronja
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wunsiedel und die männer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wunsiedel und die männer..."

    Re: wunsiedel und die männer...

    Ronja - 19.04.2006, 18:27

    wunsiedel und die männer...
    also, hab mal wieder nette typen kenne gelernt...
    da läuft nichts, ich bin aber über jeden männlichen normalfreund echt dankbar...
    also da is der berti, dr war schon letztes jahr da, wir haben uns aber erst dieses jahr "entdeckt"... er is cool, man kann ne menge spass haben, er is aber sehr unverbindlich, hab jezze halt ab und zu per icq kontakt, aber sonst net wirklich..

    und da is sein bruder hannes..., den habe ich echt liebgewonnen, das is der typ mit auf dem bild..
    wir schreiben jezze sms und mails..., er is toll, echt lieb, mal sehn, ich will vielleicht himmelfahrt oder pfingsten maria in bayreuth besuchen und er meinte, er freut sich, wenn ich komme... :lol:

    is halt ein lieber kerl, zwar nen hip hopper, kann aber echt geil rappen und texten...
    naja, we'll see
    hab euch lieb



    Re: wunsiedel und die männer...

    Katjaaa - 19.04.2006, 22:04


    christian rap? :roll:

    :wink:


    hier ham se alle christian rock cds.. hab mich dann schon gewundert dass da 12 stones drauf sind usw. man kann sich auch bei jedem liebeslied einreden dass es an gott gerichtet ist und dann auf so ne cd packen... :?

    naja.
    wenigstens hab ich christian rock gegenueber keine vorurteile mehr, aber fuer rap wird mich keiner gewinnen koennen ;)


    ronjalein... fixier dich bitte nicht (wieder) so sehr auf seltsame internet sms "beziehungen". das ist nicht boese gemeint nur man wird leicht enttaeuscht. ich weiss sicher willst du nciht wirklich was von ihm und alles, aber naja. eben vorsichtig sein ansonsten steckt man da mit dem kopf sensationell tief und fest drin und ist dann enttaeuscht wenn der kontakt dann weniger wird.
    wie auch immer. du bist ja ein grosses maedchen.

    man man man so verdammt warm hier drinnen
    es ist so heiss ich schreib nur scheiss

    ich poet ich


    liebe euch, freu mich auf zu haus und ich vermisse die 10.3 so sehr

    sorry wenn das alles nicht zum thema passt


    bis in 72 tagen deutschland



    Re: wunsiedel und die männer...

    Ronja - 21.04.2006, 13:13


    ich guck schon, dass ich mich net so sher fixiere, im moment is der kontakt sehr intensiv,a ber nächste woche muss er wieder arbeiten, da entzerrt wich das... mal sehn... *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    Pere Vahetus - gepostet von Insa am Donnerstag 30.03.2006
    bubble tea und ein gelungener tag - gepostet von cath am Freitag 27.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wunsiedel und die männer..."

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    männer leben ....... - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Schmuck an Männer? - Petey (Freitag 01.12.2006)
    Männer B-Turnier am 16.06.2007 in Altengamme - Achim5 (Mittwoch 06.06.2007)