Huhu aus dem Norden

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Huhu aus dem Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taxitucke - Geistergewitter - Firebird - Marion04 - Olivioli - beverly*boyer - Silme - stef - trisch - Hamburger Deern - wolfwalkerin - michelle0808 - Zwergerle - conni12
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu aus dem Norden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu aus dem Norden"

    Re: Huhu aus dem Norden

    Taxitucke - 24.11.2008, 19:46

    Huhu aus dem Norden
    Huhu Ihr Lieben,

    ich muss ja sagen, dieses Forum ist gaaaaans schrecklich ;-), an allen Ecken wird man verführt :mrgreen:

    Nun zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, fühle mich aber viel jünger, werde Gott sei Dank auch immer jünger geschätzt, bin seit dem 07.07.2000 verheiratet und am 07.07.2001 ist unsere Tochter geboren.
    Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen.

    Seit längerem spuken mir die GGL-Taschen schon im Kopf rum, besonders die Catchall hat´s mir angetan, aber da sie so schwer zu finden ist, hat´s lange gedauert, bis ich stolze Besitzerin einer GGL wurde.

    Heute ist sie bei mir eingezogen. Eine Catchall Leder in Beige.
    Ich finde sie supertoll, aber jetzt, wo ich sie zu Hause hab, bin ich so hin und hergerissen. Ich bin doch eher der dunkle Typ, nur leider ist sie in black oder mud so schwer zu finden.
    Ich denke, ich werde weiter suchen und mich nach erfolgreicher Suche wieder von ihr trennen.

    Hier ist sie:


    Jetzt werde ich mich durch dieses Forum lesen und freue mich schon auf eine rege Kommunikation mit Euch.



    Re: Huhu aus dem Norden

    Geistergewitter - 24.11.2008, 19:52


    Hallöchen und Herzlich Willkommen von mir.


    Die Catchall ist doch sehr schön :wink: viel Glück bei deiner Suche und viel spaß hier im forum



    Re: Huhu aus dem Norden

    Firebird - 24.11.2008, 20:02


    Hallo, viel Spaß hier im Forum - und überleg Dir das nochmal mit der schönen Catchi, die ist so toll und das als 1. GG&L! :wink:



    Re: Huhu aus dem Norden

    Marion04 - 24.11.2008, 20:10


    :welcome:



    Re: Huhu aus dem Norden

    Olivioli - 24.11.2008, 21:38


    Herzliches Hallo :wink: Aber echt...mensch, so ein Erststück hätt ich mir auch gewünscht :love: Und Pferdeliebhaber wie ich dem Icon entnehme ? Das is immer gut :mrgreen:



    Re: Huhu aus dem Norden

    beverly*boyer - 24.11.2008, 21:41


    Ein Nordlicht.....hallo Nachbarin :mrgreen:
    Aber warum willst du jünger geschätzt werden??
    Die 30er sind sooo schön :mrgreen:



    Re: Huhu aus dem Norden

    Silme - 24.11.2008, 21:50


    DICH kenn ich doch :mrgreen:
    Taxi-Liebes - lass die Tasche bei Dir. Sie ist wunderschön - das mitm Preis regelt sich doch ;)
    Behalt sie :wink:



    Re: Huhu aus dem Norden

    stef - 24.11.2008, 22:16


    hallo taxitucke (deinen nick find ich ja witzig!!!)

    ich würd die schöne nicht verkaufen,die ist doch ein traum!!!

    viel spaß hier bei uns :wink:



    Re: Huhu aus dem Norden

    trisch - 24.11.2008, 22:31


    :welcome: und viel Spass hier im Forum :!: :mrgreen:



    Re: Huhu aus dem Norden

    Hamburger Deern - 25.11.2008, 09:52


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ein Nordlicht.....hallo Nachbarin :mrgreen:
    Aber warum willst du jünger geschätzt werden??
    Die 30er sind sooo schön :mrgreen:

    und die vierziger erst...
    :mrgreen:

    willkommen!!



    Re: Huhu aus dem Norden

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 10:10


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.



    Re: Huhu aus dem Norden

    michelle0808 - 25.11.2008, 19:36


    :welcome:



    Re: Huhu aus dem Norden

    Zwergerle - 26.11.2008, 10:24


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben:

    und die vierziger erst...
    :mrgreen:
    :n2:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen....



    Re: Huhu aus dem Norden

    beverly*boyer - 26.11.2008, 19:44


    Zwergerle hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben:

    und die vierziger erst...
    :mrgreen:
    :n2:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen....
    Jaaaa....es wird immer besser :mrgreen:



    Re: Huhu aus dem Norden

    conni12 - 26.11.2008, 22:24

    Re: Huhu aus dem Norden
    Ich hoffe du hast viel Spaß hier, bin auch noch ganz neu. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welcher Brauntön ist das? Hilfe??? - gepostet von Alyssa2312 am Sonntag 11.05.2008
    Grüß Gott - gepostet von anitteb23 am Samstag 25.10.2008
    Tasche für die Hand - gepostet von surfwoman am Sonntag 12.10.2008
    Petty Coat in schwarz FRIEDHOF - gepostet von DieMELLY am Mittwoch 15.08.2007
    Tascheninhalts Organizer Borgi VERKAUFT FRIEDHOF BITTE - gepostet von MovinMelodies am Freitag 18.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu aus dem Norden"

    sonstiges - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Sonstiges! - dani10 (Montag 19.06.2006)
    Sonstiges - Braun (Donnerstag 19.07.2007)
    World in Conflict Patch 1.007 - psmatt (Dienstag 04.03.2008)
    Sonstiges - Tarazed (Montag 24.07.2006)
    Bewerbungen - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Sonstiges - joshig (Sonntag 12.11.2006)
    sonstiges/Bemerkungen - felice (Dienstag 15.08.2006)
    Sonstiges ist für jeden sichtbar - Anonymous (Freitag 29.07.2005)
    Items und Sonstiges auf der Gilden Bank - akanton (Mittwoch 23.08.2006)