Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taxitucke - Geistergewitter - CandyBrandy - Jessy - Agi83 - Potion - Little_sunshine - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?"

    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Taxitucke - 24.11.2008, 20:44

    Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?
    Huhu Mädels,

    Seit längerem spuken mir die GGL-Taschen schon im Kopf rum, besonders die Catchall hat´s mir angetan, aber da sie so schwer zu finden ist, hat´s lange gedauert, bis ich stolze Besitzerin einer GGL wurde.

    Heute ist sie bei mir eingezogen. Eine Catchall Leder in Beige.
    Ich finde sie supertoll, aber jetzt, wo ich sie zu Hause hab, bin ich so hin und hergerissen. Ich bin doch eher der dunkle Typ, nur leider ist sie in black oder mud so schwer zu finden.

    Nun weiss ich nicht, was ich machen soll. Bring ich sie zurück, behalt ich sie, stoß ich sie anderweitig wieder ab?
    Bin mir auch garnicht mehr so sicher, ob ich nicht lieber eine Nylon hätte, aber die sind ja noch schwerer zu bekommen.

    HILFE

    Um sie geht es:



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Geistergewitter - 24.11.2008, 20:47


    Aus Erfahrung können wir alle sagen.....Wenn du schon so denkst, wird sie eh gehen.

    Dann gib sie lieber ab und such deine Tasche, die du auch wirklich möchtest



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    CandyBrandy - 24.11.2008, 21:02


    Schlaf noch mal ne Nacht drüber und sieh dir das gute Stück morgen bei Tageslicht genau an, posier etwas vor dem Spiegel :wink: und entscheide dann!

    Ich war mir auch einmal nach dem Kauf einer Tasche nicht mehr so sicher, ob sie wirklich das Richtige für mich ist :oops: , einfach weil mich das schlechte Gewissen wegen der Geldausgabe geplagt hat, dann am nächsten Morgen war ich aber so entzückt von der Tasche (und der Preis war völlig vergessen), dass ich sie nie mehr hergeben wollte! :mrgreen:



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Taxitucke - 24.11.2008, 21:06


    Vielen Dank für Eure lieben Blitzantworten.

    Und es ist wirklich so, mich plagt tatsächlich das schlechte Gewissen, denn wirklich günstig war sie ja nicht.

    Meinem Mann gefällt die Tasche, auch die Farbe, sogar richtig gut, was wirklich noch nie vorgekommen ist, dass ihm eine Tasche von mir gefällt, allerdings weiss er auch nicht, was die Tasche gekostet hat :wink:

    Hach, man hat´s nicht leicht!



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    CandyBrandy - 24.11.2008, 21:12


    Taxitucke hat folgendes geschrieben: Meinem Mann gefällt die Tasche, auch die Farbe, sogar richtig gut, was wirklich noch nie vorgekommen ist, dass ihm eine Tasche von mir gefällt, allerdings weiss er auch nicht, was die Tasche gekostet hat :wink:

    Hach, man hat´s nicht leicht!

    Wenn sie deinem Liebsten gefällt, dann sollte sie aber unbedingt bleiben!
    Schließlich willst du ihn doch nicht enttäuschen und die einzige Tasche, die ihm richtig gefällt, wieder verbannen! :wink: Das ist doch höchstens noch ein größerer Grund dafür, dass sie deine absolute Lieblingstasche wird! :lol:



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Jessy - 24.11.2008, 22:38


    Ich persönlich würde sie auch behalten, aber das musst du auch slbst wirssen. Du hast sie dir ja im Laden nicht umsonst ausgesucht.Trag sie ein bißchen rum und guck.
    Du hast dir da doch ein besonders hübsches Modell ausgesucht. Catchcalls sind super.
    Und Männer müssen auch nicht immetr alles wissen :-)



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Agi83 - 24.11.2008, 22:55


    ich finde bei den taschen muss es liebe auf den ersten blick sein, man muss eine tasche sehen und spüren, dass man einfach zusammengehört :lol: schlaf mal ne nacht drüber, aber sobald du nur minimale zweifel hast, würde ich die zurükgeben, zumal der preis ja auch nicht gerade ohne ist...



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Potion - 25.11.2008, 09:26


    CandyBrandy hat folgendes geschrieben: Taxitucke hat folgendes geschrieben: Meinem Mann gefällt die Tasche, auch die Farbe, sogar richtig gut, was wirklich noch nie vorgekommen ist, dass ihm eine Tasche von mir gefällt, allerdings weiss er auch nicht, was die Tasche gekostet hat :wink:

    Hach, man hat´s nicht leicht!

    Wenn sie deinem Liebsten gefällt, dann sollte sie aber unbedingt bleiben!
    Schließlich willst du ihn doch nicht enttäuschen und die einzige Tasche, die ihm richtig gefällt, wieder verbannen! :wink: Das ist doch höchstens noch ein größerer Grund dafür, dass sie deine absolute Lieblingstasche wird! :lol:

    Wieso das denn?
    Ich trage nur Taschen, die mir gefallen (mein Mann hat da nix zu melden :mrgreen:



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Little_sunshine - 25.11.2008, 10:24


    Finde auch, dass es liebe auf den ersten Blick sein sollte. Schau dich lieber nach einer um, die dir wirklich gefällt. Was bringt es wenn du sie ungern oder sogar gar nicht ausführen willst. Man sollte stolz sein auf seine Freundin :wink:



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    CandyBrandy - 25.11.2008, 12:00


    Potion hat folgendes geschrieben: CandyBrandy hat folgendes geschrieben: Taxitucke hat folgendes geschrieben: Meinem Mann gefällt die Tasche, auch die Farbe, sogar richtig gut, was wirklich noch nie vorgekommen ist, dass ihm eine Tasche von mir gefällt, allerdings weiss er auch nicht, was die Tasche gekostet hat :wink:

    Hach, man hat´s nicht leicht!

    Wenn sie deinem Liebsten gefällt, dann sollte sie aber unbedingt bleiben!
    Schließlich willst du ihn doch nicht enttäuschen und die einzige Tasche, die ihm richtig gefällt, wieder verbannen! :wink: Das ist doch höchstens noch ein größerer Grund dafür, dass sie deine absolute Lieblingstasche wird! :lol:

    Wieso das denn?
    Ich trage nur Taschen, die mir gefallen (mein Mann hat da nix zu melden :mrgreen:

    Schade, dass euren Männern die Taschen nicht gefallen. :(

    Mein Schatz freut sich immer ganz doll mit mir, wenn ich eine neue habe. :mrgreen: Er sagt dann auch immer Sätze wie
    ,,Komm, lass uns ins Kino gehen und deine neue GGL rumzeigen!" oder ,,Sind die beiden Schmuckstücke jetzt fertig?".
    Meine Freude über die Tasche steigt dann immer noch viel mehr, weil ich einfach merke, dass er sich mit mir freut!
    Und das schlechte Gewissen wegen der Geldausgabe ist dann auch ganz schnell verflogen! :lol:

    Natürlich sollst du die Tasche nicht behalten, wenn sie dir gar nicht gefällt!
    Es ist nur so, dass ich davon high werden könnte, wenn mein Freund sich mitfreut! :wink:



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Taxitucke - 27.11.2008, 18:30


    Huhu Mädels,

    da ich mich einfach nicht mit der Farbe Beige meiner Catchi anfreunden kann, hab ich mir in Österreich die Sweet Tart in king kong zur Ansicht bestellt.

    Heute kam sie an und ich finde sie einfach klasse. Bin ganz glücklich mit ihr. Die bleibt und ist auch schon bepackt, es geht ne Menge rein und sie wird mein täglicher Begleiter.

    Meine Catchi werde ich versuchen wieder zurückzugeben, ich hab sie noch nicht benutzt und alle Etiketten sind auch noch dran.
    Vllt. hat ja jemand von Euch Interesse? (darf ich das hier schreiben? Ansonsten nehm ich es wieder raus!)

    Hier ist mein Baby:




    Trotzdem werde ich weiter nach einer Catchi suchen, sie gefällt mir optisch ansonsten total super.



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    Taxitucke - 29.11.2008, 00:13


    So, meine Catchi ist weg. Der Laden hat sie wieder zurück genommen und ich hab das Geld wieder bekommen. Da bin ich froh.
    Suche aber weiter nach einer dunklen Catchi, bevorzugt aus Leder, vielleicht hab ich ja doch noch Glück.



    Re: Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?

    prinzessin - 29.11.2008, 00:25


    Die Tart sieht toll aus :n108:
    Und schön, dass es mit dem Umtausch noch geklappt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung... - gepostet von dieluka am Donnerstag 16.10.2008
    20 Something oder ein ähnliches Modell - gepostet von sanny26 am Dienstag 17.06.2008
    Hallo aus Berlin - gepostet von Cady*Star am Dienstag 08.01.2008
    Die echten Farben - Kollektion 01/2007 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    Eure Rezepte - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 18.01.2007
    Das Forum macht Urlaub - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 04.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bin hin und hergerissen, was soll ich bloss tun?"

    Bewrbungen - gepostet von sheppard am Sonntag 04.06.2006
    Lieblingsmanga? - gepostet von ShiningPeruh am Montag 24.07.2006
    Adressen - gepostet von Herr Vorragend am Freitag 11.08.2006