Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleine-möre - Shetty Team - Junikind
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Zucht
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??"

    Re: Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??

    kleine-möre - 24.11.2008, 14:14

    Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Shettystute gekauft. Sie ist im Dänischen Zuchtverband eingetragen. Ihr Vater ist der Hengst Montley Bomlund. Wer kennt diesen Hengst????
    Gibts dazu eine Homepage??? Ich habe bei google nichts gefunden. Hat noch jemand ein Shetty mit gleicher Abstammung????


    Lg kleine-möre



    Re: Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??

    Shetty Team - 24.11.2008, 15:25


    versuch es mal hier

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-63456081nx6456-1416.html

    da ist ein Link zu einer Seite die Dir vielleicht helfen kann

    LG

    Petra



    Re: Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??

    Junikind - 25.11.2008, 00:31


    Hier hast du mal eine Link zur Dänischen Hengstliste, da kannst du dich durch die ganzen Standorte klicken.
    Dort sind alle eingetragenen dänischen Hengste vermerkt.

    http://www.shetlandspony.dk/Hingsteliste.html



    Re: Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??

    kleine-möre - 25.11.2008, 14:49


    Danke für den Tip :D habe ihn tatsächlich gefunden http://www.shetlandspony.dk/Hingsteliste/Hingstesjaelland.html#Anchor-3401 leider ist kein foto dabei. Und mein dänisch...naja...keine Ahnung :oops:



    Re: Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??

    Shetty Team - 25.11.2008, 16:15


    Also es ist ein Fuchs mit Stern und er ist in Randers gekört als bester von 5
    Dann hat er ebenfalls in Randers seine Leistungsprüfung vor dem Wagen gemacht und und bestanden, eine 8 im Gesamteindruck bekommen und eine 5 im gehorsam.
    Die Geburtsadresse steht gleich oben bei"födt,(im Dänischen ist das ö ein o mit strich durch)

    Die Bewertung : ein Hengst mit guter Ausstrahlung,nich tief genug,etwas grade oberlinie.
    in der Bewegung geht er schön nach vorne herraus aber ist etwas unruhig mit Vorwärtsdrang.
    Nagel mich nun nicht fest mit der Übersetzung,mag sein das ich nicht alles genau richtig verstanden hab,bei den bezeichnungen der bewegungsabläufe bin ich mir nicht sicher.

    LG

    Petra



    Re: Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??

    kleine-möre - 25.11.2008, 19:26


    danke für die ausführliche Info. Den Bewegungsdrang hat sie also vom Papa :wink: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bin neu hier! - gepostet von Schutzengelchen am Sonntag 10.12.2006
    Überraschung!!! - gepostet von roxane am Mittwoch 09.05.2007
    Kaleido wird eingefahren - gepostet von graziano am Donnerstag 28.06.2007
    Abstimmung: Ponyfrisuren - gepostet von RheaSilver am Donnerstag 06.11.2008
    Probleme beim Trensen - gepostet von candis am Sonntag 11.03.2007
    böckchen - gepostet von Spike05 am Donnerstag 18.01.2007
    TV Tipps Mai - gepostet von Fjordi777 am Samstag 26.05.2007
    Guten Tag!Ich bin die Neue! - gepostet von Maike am Donnerstag 20.07.2006
    Einsamer und vernachlässigter Shetty - gepostet von Cassiopeia am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kann mir Infos zum Hengst Montley Bomlund geben??"

    Lustiges - gepostet von degchris am Freitag 12.05.2006
    Pixler Wettbwerb - gepostet von DJ-? am Samstag 03.06.2006
    Lob & Kritik - gepostet von Dumbledore am Montag 03.07.2006
    sommer - arbeits - frust...? - gepostet von zorb am Freitag 21.07.2006